PSW-Jedi-Tempel Website

Exodus

weiser Botschafter
Premium
Gerade habe ich das groß Update der Jedi-Tempel HP hochgeladen, bei dem ich vor allem die Char Infos aufgebessert habe (sowohl von der Aktualität her als auch vom Design). Allerdings fehlen mir noch einige Infos + Bilder der RS-Chars. Da die Seite ja so informativ wie möglich sein soll, bitte ich diejenigen mir die Infos und/oder ein Bild zu schicken.

Außerdem habe ich ein Outplay Forum für Jedi eingerichtet (Designmäßig ist es noch net so toll), dort kann halt Diskutiert werden wenn es wieder was zu besprechen gibt, denn dann muss nicht immer ein Chat-Termin festgelegt werden (wie z.B. bei der Sache mit Jaster). Der Rat hat ein extra Board spendiert gekriegt....das ist allerdings Passwort geschützt. :p

Gut, das wars erstmal....aber bitte schickt mir eure Infos. Und die jenigen deren Infos ich schon habe aber noch kein Bild, bitte ein Bild schicken oder posten. :)

Achja, für alle die es nicht wissen: www.PSW-Jedi-Tempel.de.vu lautet die Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm...nur um Exodus die Arbeit im Vorfeld ein wenig zu erleichtern:

@all Mädels: Wäre vielleicht ne Überlegung wert, wenn ihr nicht alle Nathalie Portman-Pics schicken würdet :rolleyes:

Am besten, die lasst ihr außen vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ches: Du hast doch einigen hier schon PPs besorgt. Wie Wäre es wenn du deine Quelle bekannt gibst, dann kann sich da jeder bedienen. :D
 
Original geschrieben von Exodus
@Ches: Du hast doch einigen hier schon PPs besorgt. Wie Wäre es wenn du deine Quelle bekannt gibst, dann kann sich da jeder bedienen. :D

Man, bist du gut informiert! :rolleyes:

Aber ein Zauberer verrät auch nicht seine Zaubertricks, oder? *G* ...und ein Koch nicht sein Rezept! Also verrate ich auch nicht meine Bilder-Quellen *lol* .....aber wer Hilfe braucht, darf sich natürlich gerne an mich wenden!

Achja...Exodus, die Page ist echt super geworden, hab auch grad direkt schon was ins Forum gekritzelt! Aber bei meiner Charakterbeschreibung steht mein Name auseinander:
Chesara Syonette...er muss aber zusammen: ChesaraSyonette! Könntest du das bitte, bitte noch ändern? *liebschau*
 
@ Exo

kannst du mal bitte deine E-Mail Adresse angeben, damit ich dir das Pic von meinen Char schicken kann!
 
@Exo: ja wirklich gute arbeit ;) aber ich hab nur 2 Charas angesehen und beides waren Obi-Wans :D ...dooooof

und ich finde den oberen Frame könntest du immernoch wegmachen oder zumindest kleiner. Irgendwie kommt man sich im Hauptframe so eng vor :rolleyes:

@Ches: *lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl* das is wirklich ein Problem :D
 
@Ches: Ok, dann werd ich alle PP Suchenden an dich weiterleiten. :p

@Gil: Ok, thx.

@slain: Gibt nur 2 Obi-Wans...kann ich was dafür? :rolleyes:

@slain/Ara: Hmm, ja mal schaun wie der Banner in kleiner aussieht. Aber nen neuen mach ich ganz bestimmt nicht. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gut, ich geb auf, ihr habt recht: Der Banner WAR zu groß. Jetzt ist er kleiner...finds zwar jetzt net mehr so schön aber jetzt ist es übersichtlicher. :rolleyes:
 
Zurück
Oben