PSW Jediismus

Sagt bescheid denn komme ich auch in dieses komische Waru Kirchen Dingens jedenfalls wenn sie Kekse hat:kaw:
Diese Jediisten kriegen ja keine gebacken :rolleyes::p
 
Wurden nicht mal vom Laubi höchst persönlich alle Fanclubs geschlossen? :think

(Um es nicht als Einzeiler ausarten zu lassen:) Ich trauere nämlich noch der Liga der Enthaltsamkeit und dem Metal- und Gothicclan hinterher!
 
komm zu den Wahren Jedi, wir haben auch cookies :braue

essen ist auch schon in der bibel sehr wichtig gewesen, wie z.B. jesus mit einem stück brot und fünf fischen über tausend leute satt gemacht hat. oder das manna, was die wandernden israeliten in der wüste ernährt hat. und in der katholischen kirche bekommt man oblaten und messwein.
wieso also keine kekse für jediisten? es fehlt nur noch ein passendes getränk :kaw:
ich würd ja spontan sagen vurguzz, aber das ist ja aus nem anderen universum ;)
 
ich hätte gern n saftig zartes nerf steak und n correlianisches bier dann trete ich jeder kirche bei ha ha nurn witzle

is das nicht alles in bischen hirnrissig==????
 
Oh großer Waru! Ich sehne mich zu deinen goldenen Platten empor. Dein sei die Zwischendimension. Das heilige Buch der Verkündung, Kristallstern, das schönste Sternenkriegsbuch von allen, sei dir gewidmet.

Sage mir, wie kann ich deinen unendlichen Hunger stillen? Nicht mit erdenen Cookies und staubigen Keksen. Dein seien all die kleinen Hörigen der fremden Gottheiten, die nicht an den Kristallstern glauben. Fülle sie mit deinem erhabenen Atem. Verschlinge sie mit deinem großen fluoreszierenden Rachen, auf dass die Antimacht über sie komme, sie alle erleuchte, sie alle verdunkle.
 
Wenn ihr euch alle zum PSW Jediismus bekennt, dann rufe ich hiermit einen inoffiziellen PSW Sithismus ins Leben :braue

Wir spalten uns ab, ihr zwielichtigen Wächter des Lichts! Der dunkelste Lord aller Sith wird sich erheben und dem Krieg ein Ende setzen!
Aus dem Schatten heraus wird er den hohen Rat der PSW Jedis stürzen und die heimliche Herrschaft über das PSW erringen!
Wiedereinmal werden die Sith über das PSW erringen! Erst das PSW, dann die Welt und schließlich die gesamte Galaxis!
Hört her ewige Feinde unser aller Lords! Seit Ewigkeiten verbergen wir uns im Schatten der Dunkelheit unseres Leids, doch nun ist der Tag gekommen diesem Elend ein Ende zu setzen und uns aus unseren Schatten zu erheben und den hohen Rat in das ewige Höllenfeuer der Macht zu stürzen!
 
Wir spalten uns ab, ihr zwielichtigen Wächter des Lichts! Der dunkelste Lord aller Sith wird sich erheben und dem Krieg ein Ende setzen!
Aus dem Schatten heraus wird er den hohen Rat der PSW Jedis stürzen und die heimliche Herrschaft über das PSW erringen!
Wiedereinmal werden die Sith über das PSW erringen! Erst das PSW, dann die Welt und schließlich die gesamte Galaxis!
Hört her ewige Feinde unser aller Lords! Seit Ewigkeiten verbergen wir uns im Schatten der Dunkelheit unseres Leids, doch nun ist der Tag gekommen diesem Elend ein Ende zu setzen und uns aus unseren Schatten zu erheben und den hohen Rat in das ewige Höllenfeuer der Macht zu stürzen!

Das wird nie passieren!
Der allmächtige Waru wird das mit seiner alles umfassenden Macht verhindern und wenn nicht lässt er euch nur zum Spaß machen und lacht euch aus. Heil Waru! :kaw:

Was gibts es jetzt hier alles schon für Religionen im PSW? Jediism, Sithism und natürlich die einzig richtige Church of Waru? :D
 
Steven Crant schrieb:
Das wird nie passieren!
Der allmächtige Waru wird das mit seiner alles umfassenden Macht verhindern und wenn nicht lässt er euch nur zum Spaß machen und lacht euch aus. Heil Waru! :kaw:

Euer Gott, Waru wie ihr in zu nennen scheint, wird untergraben werden, unter der schieren Macht des dunkelsten aller Lords der Sith! Er wird ie Prophezeihung erfüllen und den allmächtigen Waru ins Verderben stürzen! :kaw:

Steven Crant schrieb:
Was gibts es jetzt hier alles schon für Religionen im PSW? Jediism, Sithism und natürlich die einzig richtige Church of Waru? :D

Mich würde es nicht wundern wenn es noch eine "Church of Grey and Dark Jedis" gäbe ;)
 
Muss ich diesen Thread nun verstehen?
Wirkt mich eher wie ein Spamthread zum PT Bashen.
Sorry wenn ich das falsch verstehe!
 
Was gibts es jetzt hier alles schon für Religionen im PSW? Jediism, Sithism und natürlich die einzig richtige Church of Waru? :D


nicht zu vergessen die Wahren Jedi:

Die Wahren Jedi sind eher Grau als strahlend weiß und beziehen sich auf die vereinigende Macht. Hell und Dunkel. Beides ist die Macht. So stellen nicht nur die Propheten Stackpole, Travis, Crispin, Denning und wie sie alle heißen, einen Teil in der vereinenden Macht dar, sondern auch der Prophet GL und Rick "Amazing" McCullum mit ihrer Kreation der sogenannten Hetzschriften "Die dunkle Bedrohung" "Angriff der Klonkrieger" und "Die Rache der Sith".

@Put Put:
die Wahren Jedi gehören nicht zu den PT bashern sondern ganz im gegenteil ;)
 
Ich weiß nicht. Jedis sind...sind so brav:o. Sind da die Church of Waru oder der sithismus doch interessanter? Aber wenn die Jedis sich auch mal überwinden könnten und das Kekse backen versuchen würden...
 
Zurück
Oben