PSW Jediismus

Pffffff. :rolleyes:

Ihr habt alle den Knall nicht gehört. Schicksal wird von keinem mystischen Energiefeld bestimmt. Alles nichts, als simple Tricks und Unsinn.

Aber da muss wohl erst die Baradiumbombe im Senat hoch gehen, bevor auch nur einer merkt, dass hier die Löffelbieger am Werk sind!

Die selbst ernannten Schlächter der Gerechtigkeit bringen nur Unheil!

Meldet euch bei der Friedensbrigade!

Für den Frieden in der Galaxis.
Für die Gerechtigkeit.
Für unsere Kinder.
 
Hiermit bekenne ich , Sir Skywalker, mich zum Orden der Jedi-Ritter.
Ich gelobe hiermit, die Prinzipien des Ordens hoch und heilig zu halten, sowie sie selbst angesichts des sicheren Todes mit meinem Leben zu verteidigen!
Möge die Macht mit uns sein!
;)
 
Hmmmmm....wer ist Waru?
muss ja informiert sein, bevor ich mich ewig mit meiner Seele an einen Gott , oder ein Energiefeld verpfände^^
 
Hmmmmm....wer ist Waru?
muss ja informiert sein, bevor ich mich ewig mit meiner Seele an einen Gott , oder ein Energiefeld verpfände^^
Waru ist ein Wesen aus einer anderen Galaxis und kommt in dem Roman der Kristallstern vor. (Der zusammen mit Palpatines Auge zu den schlechtesten Star Wars Romanen gezählt wird.)

Waru ist jedenfalls ein Heiler und kommt von eben jenem System den man als Kristallstern bezeichnet. Doret heilt er die Leute von ihren Krankheiten, oder verschlingt sie wenn sie nicht gerettet werden könnten, um sich zu stärken damit er selbst in seine Dimimension/ Galaxis zurückkehren kann. Dies tut er auch kurz bevor der Stern sich seinem ende nährt.
 
Und in dieser Dimension (wirklich eine Parallelwelt) nährt er sich von Antimacht... ein echter Demigott, wie ihn sich Lovecraft hätte ausdenken können *anbet*
 
Zurück
Oben