PSW Lite

Gut, daran dass die Spoiler sichtbar werden hatte ich nicht gedacht.

Am besten ist es wohl dann, wenn ich für das "Lite"-Design die selben Farben nehme wie im Original. Werd ich die Tage mal ändern.
 
Dickes Lob an die Crew !!

Ich danke euch für das LITE Design.:)
Ich hab nicht gerade die schnellste Verbindung, aber mit der LITE-Version des Forums läuft alles wunderbar.

Das isn Service:D
 
hi

@Sparkiller
:
Wenn du das Design dann änderst wirst du dann den Banner und so die Pix ganz unten beim forum so lassen ??
Ich finde das nämlich ziemlich cool!!

cy´@ll & mfg

godans ;)
 
Original geschrieben von godans
hi

@Sparkiller
:
Wenn du das Design dann änderst wirst du dann den Banner und so die Pix ganz unten beim forum so lassen ??
Ich finde das nämlich ziemlich cool!!

cy´@ll & mfg

godans ;)

Ja, das Lite-Design gefällt mir auch Recht gut. Allerdings finde ich die Farbkombinationen nicht so toll.
Wäre schön, wenn es die selbe Farbabstimmung hat, wie das "Default"-Design.
 
Finds besser da schneller! Was aber immer noch net funzt is die Schriftfarbe. Auf Netscape 4.x is das immer noch schwarz und man erkennt kaum was bei dem dunklen Hintergrund (Nein ich steige nicht auf den Sche... IE um :p ). Wollte es nur mal anmerken. Falls da mal die Ersteller Ideen haben was am Design angepasst werden kann können sies ja berücksichtigen, danke.
 
Wir vom Projekt Star Wars (tm) testen unsere Designs immer unter der Aufsicht besonders billi... fähiger Tester, welche die Kompatiblität unserer Produkte auf den Browsern der neuesten Generation sicher stellen.

Daher verbürgen wir uns für eine einwandfreie Nutzung des Forums unter Netscape 6, Opera 6 und sogar dem Internet Explorer 6 (obwohl der kaum genutzt wird).

Aus finanziellen Gründen (und weil wir schlicht keinen Bock haben) können wir uns um die Abwärtskompatiblität mit älteren Browsern leider nicht kümmern und sind auf die Hilfe unserer Mitglieder angewiesen.

Wenn da also jemand eine Idee hat, sind wir gerne bereit mit einem halben Ohr zuzuhören.

Vielen Dank.
 
Was habt Ihr auf den Seiten als Standardschriftart eingestellt und welche Farbe dafür genommen, besonders bei den Standardtextfarbeneinstellungen im Browser/Editor. Wenn die schwarz ist wird es auch schwarz dargestellt.

Edit:
Also wenn ich mir die Seite im Editor angucke (hab der Faulheit wegen ma den Composer genommen) und dort auf Seiteneigenschaften gehe, steht unter Farben und Hintergrund bei Normaltext schwarz drin. Des müsste eigentlich nur irgendwie so gemacht werden, dass das z.B. gelb, oder was helleres ist und schon müsste es auch mit den alten browsern gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben