Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

psw prominenz

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Sarah Kardas, 23. März 2002.

  1. Sarah Kardas

    Sarah Kardas guilty

    Hallo zusammen!
    ich würde mal gerne wissen wer für euch so die projekt starwars prominenz darstellt.
    cu Shakki
     
  2. Jeane

    Jeane -

    Wäre es unverschämt, wenn ich mich jetzt ganz frech selbst nenne? ;)
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Jaja, Jeane, unsere Königin. :D

    Wer ist hier prominent, wen kennt hier wirklich jeder: Jeane, Wraith Five, DaalaX, Aaron, Chesara... (ich *g*)... ach was soll's, alle die hier mehr als tausend Posts haben gehören zum engeren Kreis. ;)
     
  4. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    prominent?

    prominent wird man nicht durch 1000 mehr oder weniger sinnige posts..sondern durch das was man darstellt und aussagt...


    greetz
    Riker
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Stimmt, Riker ist hier auch auf jeden Fall prominent. ;)
     
  6. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Sparki nicht vergessen!!! :D
     
  7. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Wenn dem so ist kann ich mich ja dazuzählen. ;) :D
     
  8. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Re: prominent?

    Ich kann dem hier 100% zustimmen. Gut gesprochen!
     
  9. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Maaaaann, jetzt nehmt das doch nicht gleich wieder so ernst. :o Unterm Strich sind wir hier sowieso alle gleich, nur daß es ein paar Leute gibt, die mehr auffallen, weil sie häufiger da sind und mehr posten als andere, die vielleicht nur zwei mal pro Woche hier reinschauen. Und wie äußert sich das dann? Durch eine stetig steigende Post-Anzahl (Jeane kann ein Lied davon singen ;) ).
     
  10. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    promis

    ich werd dir sagen wer prominent ist...
    derjenige der Star Wars 1978 im Kino gesehen hat..

    greetz
    Riker
     
  11. Jeane

    Jeane -

    Re: prominent?

    Das ist richtig! :) Allerdings denke ich, das man beispielsweise durch 1000 *sinnvolle* Postings schon einen gewissen Bekanntheitsgrad in diesem Forum erreichen dürfte. Das heißt ja nicht, daß man dann etwas Besseres ist als der Rest (wäre ja auch schlimm). Aber die Leute, die hier öfters sind und viel (sinnvolles) posten, sind schon bekannter im Forum als die anderen User. ;)
     
  12. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Re: promis

    Güldet "1980 auf Video" auch ?;)
     
  13. Jeane

    Jeane -

    Naja... das ist ein bißchen unfair. Wie soll ich beispielsweise ANH 1978 gesehen haben, wenn ich da noch nicht einmal geboren war, hm?

    Außerdem gehts doch darum, wer hier im Forum zu den bekanntesten Usern gehört. Polonius hat schon recht - nicht immer alles so ernst nehmen. :)
     
  14. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Re: prominent?

    Dem stimm ich ebenfalls hundertprozentig zu. :D

    Das halt ich ebenfalls für 'nen schlechten Maßstab. Erstens gabs mich da auch noch nicht :D , zweitens ist der Großteil hier nach 1978 geboren.
     
  15. Lightsaber

    Lightsaber The Light in the Darkness

    Ich bin jeden Tag hier, nur bin ich nicht so der Poster, sondern eher der Leser, und trotzdem bin ich nicht berühmt(um Polonius weiter zu piesacken:D). Ich bin aber zumindest bei den Manga/Anime-Fans prominent:D!
     
  16. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Is' ja juuut (wie wir Berliner sagen ). :D Wer hier zum harten Kern gehört, wissen die betreffenden Personen sowieso, da muß man also auch nicht alle Namen aufzählen. ;)
     
  17. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Ich meine Leute. Es geht nicht beim Forum darum wer Prominent ist oder nicht!
    Wichtig ist, dass man dazu gehört. Ich bin nun auch schon verdammt lange dabei. Hab aber noch nicht gerade viele Posts zusammengebracht! Mach ich mir da was draus. Nein. Ich freu mich einfach dabei zu sein. Einer vom Forum zu sein!

    Das sollte für uns alle das Zeil sein.!
     
  18. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Du sagst es Hadi:D

    BTW Ich glaube der eine oder andere im RS Forum dürte mich schon kennen *g*
     
  19. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Eben einige Posten ja fast ausschließlich nur im RS und das gibt keine Postingzahlen. Andere, Aroon zB haben auch noch keine 1000, aber halt meist sehr lange und relativ sinnvolle posts. Und wieder andere, bei denen wären 1000 Posts irgendwie erschreckens, weil ich mich manchmal frage, wie Leute, die NOCH kürzer dabei sind als ich, schon viel mehr Posts haben. Ich hab für mine kurze Zeit ja schon nicht gerade wenig. Aber trotzdem Überflüglen mich ein paar sehr schnell mit den 3-satz-postings (Thema gibts schon in nem anderen thread (*wink*)). Aber einige kennt jawohl wirklich jeder, woran immer das auch liegt. Riker kenn ich zB auch obwohl er nciht so DER poster ist. Manche fallen halt auf, andere eher weniger. Und damit ende vom Thema.
    Was scheib ich hier eigentlcih fürn Stuss? ich glaub ich sollte langsam dann doch ins Bett

    gute Nacht bis morgen.
    (falls ich an den Rechner komm:rolleyes: )
     
  20. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Nö! Wer bist Du denn? :D
     

Diese Seite empfehlen