psw prominenz

Original geschrieben von Darth Hadious
Ich meine Leute. Es geht nicht beim Forum darum wer Prominent ist oder nicht!

*seufz* Irgendwie wollt ihr es nicht kapieren, oder?:rolleyes: :o :cool:

Die Frage war erstens mal nicht ganz ernst gemeint und zweitens mal: Wir sind doch hier alle gleich, keiner ist etwas Besseres - das wurde auch niemals behauptet. Aber es ist nun einmal so, das bestimmte User einfach unter der Community hier bekannter sind, weil sie andauernd hier vorzufinden sind. Ich glaub zum Beispiel nicht, das mich irgendjemand hier im PSW nicht kennt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jeane: Leute wie du, Wraith oder Aaron gehören hier ja fast schon zum Inventar. Es dürfte echt unmöglich sein, solche Leute nicht zu kennen.

Aber noch zum Thema Prominenz. Ich dachte, es war von Anfang an klar, dass das an sich 'ne Scherzfrage war. Es ist doch klar, dass es doch nicht einzig und allein auf die Zahl der Posts ankommt!
 
...ich weiß echt nicht so recht, was ich zu diesem Thema schreiben soll.
Ost man jetzt prominent, wenn man...
...1000ende von Posts hat
... in seinen posts immer nützliche Sachen schreibt(also nicht so wie ich
;) )
...möglichst wenig Rechtschreibfehler hat*g*
?
oder sind wir alle einfach nur eine große Familie und jeder der dabei ist und dazu gehört, ist genauso wichtig wie jeder andere?
 
Ich stimme Warblade im Letzten Punkt zu. Natürlich kennt jeder hier die Leutz die weit über 1000 erreicht haben. Aber es gibt hier einige Bekannte gesichter die hier ebnefals jeder kennt und die gerade mal ein paar Postings haben. Weil diese Eben nur wirklich sinnvolle Sachen posten und die dann nicht zu knapp.


Irgendwie erinnert mich das an eine große Gemüse Suppe. Es gibt immer was drinne was man net mag oder was man nicht identifizeren kann. Aber alles gehört dazu und macht aus der Suppe eine Richtige Gemüse Suppe. (Das hört sich voll schwachsinnig an :D )
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Aber noch zum Thema Prominenz. Ich dachte, es war von Anfang an klar, dass das an sich 'ne Scherzfrage war.

So habe ich das von Anfang an auch aufgefasst. Ich war ja die Erste, die auf das Topic geantwortet hat. Deswegen verstehe ich nicht so ganz, warum es derartig zerpflückt wird. Bekannt zu sein, bedeutet doch nicht, das man *besser* ist als andere User, die nicht so "prominent" sind.
 
@Moses: Jeder, der sinnvolle Beiträge abgibt ist wichtig. Was wär das PSW, wenn nur ein paar Leute hier Posts schreiben würden? Dann wärs doch total langweilig.
 
Ich kenne das PSW aber auch noch aus einer Zeit, als hier unter 100 Leute registriert waren. Und eines muss ich wirklich mal sagen: Langweilig war es hier nie. :) Aber richtig spannende Diskussionen ergeben sich halt, wenn wirklich viele Leute da sind, die Spass an SW-Diskussionen haben und größtenteils sinnvolle Sachen schreiben, wie es hier ja seit geraumer Zeit der Fall ist.
 
Die Leutee die viele Postingszahl haben kann man leicht kennen weil die ihn vielen Boards posten.

Aber weil ich zum Beispiel über 2000 Postings habe halte ich mich nicht für wichtiger als andere.

Aber ich muss zugeben unser Ferit ist Trotz seiner nicht sehr großen Postingzahl eine Prominenz :D
 
@moses: Bei knapp 150 Posts hoff ich schon, dass da zumindest ein paar ein davon sinnvoll waren. Andererseits hab ich den Inhalt deiner von mir gelesenen Posts nicht mehr. Von daher :D ;)
 
Sarid will damit nur sagen das sie nsich nicht mehr an den Inhalt der Postings erinnern kann die du geschrieben hast und welche sie gelesen hat!!

Das war jetzt so ein richtig sinnvoller Post!

Zurück zum Thema: Ich denke auch das auch Leute die jetzt noch nicht über 1000 Posts haben doch schon recht bekannt sind!
Über meinen Namen dürften ja auch schon ein paar von euch gestolpert sein! ;)

JEDER DER SW MAG IST HIER WICHTIG!!!!!!
 
Original geschrieben von Ischas
Wat? Wer bist du denn? :D

Aber mich kennst Du noch? *lol*

Im Ernst, ich hab um die 5400 Beiträge. Ich kann mich längst nicht mehr an alles erinnern, was ich da so gesagt habe. Aber an mein erstes Posting erinnere ich mich noch gut. Da gings um Lieblingsplaneten... *g* Wenn ich Lust hab, such ich euch den Thread mal heraus.
 
@Ischas: Tstststs, kann ich da nur sagen! *lol*

@Jeane: Wenn du den Thread findest!? wäre ganz lustig dein erstes Post zu sehen!
 
Zurück
Oben