PSW RS ähnliche Spiele im Netz?

A

Annie

Gast
Hi ihrs,
ich hab diesen Beitrag mal hier hinein geschrieben das das mehr RS Gamer mitbekommen (Wen nes als total falsch angesehen wird könnten meine Herren Kollegen das ganze ja ins Sonnstige verschieben).
Nun ich würde gerne wissen ob es im Netz (hab nichts gefunden) RS ´ gibt die so wie dieses hier (oder ähnlich) aufgebaut sind?
 
@Ex:
Danke für den Link.
@SLain : Danke für die ermutigung *g* ;)
Ich will mir nämlich ein neues "RS Leben" aufbauen, im PSW RS bin ich zu dumm vorgegangen, deswegen möchte ich anstandig irgentwo anders von neuem anfangen.
Währe nett wen ein paar Leute noch ein paar Links für mich hätten.
 
Original geschrieben von slain
Es gibts zahllose ;)

Aber leider oder zum Glück sind die alle nich so gut wie das im PSW :D

*zustimmend nick*

@Jaina: Ich hab zwar jetzt keine Links für dich...
aber wenn du denkst dass du hier falsch vorgegangen bist mach dir einfach nen neuen Char und lasß niemanden davon wissen dass du es bist.
 
Original geschrieben von Warblade


*zustimmend nick*

@Jaina: Ich hab zwar jetzt keine Links für dich...
aber wenn du denkst dass du hier falsch vorgegangen bist mach dir einfach nen neuen Char und lasß niemanden davon wissen dass du es bist.
Ich hab mir hier zuviel geleistet als das mich noch jemand im RS haben wollte , was ich auch verstehen kann.Ich muss mal schaeun wie ich das in Zukunft anpacke.VIelleicht kommen ja noch ein paar Links.
 
Original geschrieben von Paige Matthews

Ich hab mir hier zuviel geleistet als das mich noch jemand im RS haben wollte , was ich auch verstehen kann.Ich muss mal schaeun wie ich das in Zukunft anpacke.VIelleicht kommen ja noch ein paar Links.

Ich glaube wirklich nicht dass Dir das heute noch jemand nachtragen würde...
Da haben sich einige schon ganz anderes geleistet :D :D
*niemand bestimmtes anschau*
 
@GIllie:
Zickigkeit, Rummotzerei, sich nicht auf einen Char konzentrieren.Das waren meine Vergehen .
 
Original geschrieben von Paige Matthews
@GIllie:
Zickigkeit, Rummotzerei, sich nicht auf einen Char konzentrieren.Das waren meine Vergehen .

Ich glaube wenn Du Besserung gelobst und Deine Seele der Dunklen Seite verschreibst würde einem Wiedereinstieg nichts im Wege stehen. (besonders das 2. ist wichtig) :D ;) :D
 
Original geschrieben von Darth Arthious


Ich glaube wenn Du Besserung gelobst und Deine Seele der Dunklen Seite verschreibst würde einem Wiedereinstieg nichts im Wege stehen. (besonders das 2. ist wichtig)

Armer Sith Orden. Jetzt geht der Imperator schon persönlich auf Mitgliedersuche damit der Sith Orden zumindest noch ein paar Mitglieder hat. ;) :D

Nein, also ich denke nicht dass wir RSler so sehr nachtragend sind und wir würde dich auf gar keinem Fall in hohem Bogen rausschmeißen wenn du wieder mitmachen willst.
 
:) Freut mich das ihr nicht nachtragend seid :)
Und ich gelobe besserung und verschreibe mich der dunklen seite ;)
Aber das wird alles auf sich warten lassen müssen weil mein Bruder eben angerufen hat , und gesagt hat das er seinen PC am Wochenende abholt und da ich keinen eigenen mehr hab:( .
Wenn ich wieder 100 % im PSW sein kann , werde ich mit einem gut durchdachten Char zurückkehren.Meld mich aber dann nochmal .
cu Paige
 
Außerdem hat doch jeder wieder eine neue Chance verdient, oder nicht?

@Paige: So schlimm bist du bestimmt auch gar nicht ;)

Gruß Tommy
 
Original geschrieben von Paige Matthews
Freut mich das ihr nicht nachtragend seid :)
Und ich gelobe besserung und verschreibe mich der dunklen seite ;)
Aber das wird alles auf sich warten lassen müssen weil mein Bruder eben angerufen hat , und gesagt hat das er seinen PC am Wochenende abholt und da ich keinen eigenen mehr hab:( .
Wenn ich wieder 100 % im PSW sein kann , werde ich mit einem gut durchdachten Char zurückkehren.Meld mich aber dann nochmal .
cu Paige

Und wieder kehrt ein verlorenes Schaf zur Herde heim :rolleyes:
 
Original geschrieben von Darth Arthious


Und wieder kehrt ein verlorenes Schaf zur Herde heim :rolleyes:

Soso, der Imperator hütet also Schafe. :p
Arthi, dann ist es dann wohl doch kein LS in deiner Hand, sondern ein Hütestab. Hast du auch ein rosa Kleidchen?
Ich glaube, dein PP ist fällig :D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker


Soso, der Imperator hütet also Schafe. :p
Arthi, dann ist es dann wohl doch kein LS in deiner Hand, sondern ein Hütestab. Hast du auch ein rosa Kleidchen?
Ich glaube, dein PP ist fällig :D

Willst Du mir von jetzt an jeden Spruch im Mund verdrehen?
*Padme den Stab drüberhaut*
 
Zurück
Oben