PSW RS ähnliche Spiele im Netz?

*LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*


unglaublich was man alles mit Paint machen kann :D Da kann ja PhotoShop un der ganze Mist abstinken, denn nur Paintbilder sind mit Liebe gemacht ;D
 
SO ,ich hab mal überlegt, und bin zu dem schluss gekommen , das mein RS Char, noch nicht irgentwo eingebaut werden sollte.Mein Bruder kommt nachher und holt den PC ab.Ich werde mich wenn ich wieder 100% im PSW sein kann melden , und einen detailierten Lebenslauf im Schlepptau haben.
 
*lol*, erste Sahne, Padme :D

ähm - könnte mir mal jemand seiten geben, wo ich bilder für Chars finde??
 
öhm - keine Ahnung *g* Haben wir uns nicht schon mal im chat drüber unterhalten? :D Ich will ein neues Bild für meinen char, aber - ich weiß nicht wie *gg* das einzige sind braune Haare, aber mehr weiß ich auch nicht ;) Am besten wärs glaub ich, wenn du mir ein paar Seiten sagen würdest... *liebguckt*
 
Original geschrieben von Eowyn
öhm - keine Ahnung *g* Haben wir uns nicht schon mal im chat drüber unterhalten? :D Ich will ein neues Bild für meinen char, aber - ich weiß nicht wie *gg* das einzige sind braune Haare, aber mehr weiß ich auch nicht ;) Am besten wärs glaub ich, wenn du mir ein paar Seiten sagen würdest... *liebguckt*

Praktisch ist natürlich immer die Google Bildersuche, allerdings nur wenn man eine konkrete Vorstellung hat.
 
Da hab ichs ja schon versucht, einfach mal ins Blaue rein, aber irgendwie find ich nix gescheits...
 
Zurück
Oben