PSW-RS Datenbank

PSW-RS Datenbank

  • Datenbank... brauchen wir nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kategorie Raumschiffe

    Stimmen: 19 67,9%
  • Kategorie Planeten

    Stimmen: 21 75,0%
  • Kategorie Rassen/Spezies

    Stimmen: 12 42,9%
  • Kategorie Bodentruppen/-fahrzeuge

    Stimmen: 12 42,9%
  • Kategorie Waffen

    Stimmen: 15 53,6%
  • andere Kategorie (bitte im Beitrag nennen)

    Stimmen: 1 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Was Schiffen angeht, habe ich die Sternengaleone und die Marauder Korvette fertig. Im Moment bin ich am Bulk Kreuzer dran, bin nur im Moment zu faul englische Texte zu übersetzen. :rolleyes:

Ansonsten werden von mir auf jeden Fall noch Alderaan, Utapau, Utai und Pau'aner folgen.
 
Wenn ich nächste Woche wieder mehr Zeit und Luft zum Atmen habe, übernehme ich gerne die Transporter / SubCap-Schiffe. Habe da eine interessante Quelle gefunden, muss aber vorher noch einiges mit anderen Information abgleichen und vervollständigen. Wie gesagt; sobald ich Zeit habe, nehme ich das in Angriff.
Sollte das erst einmal stehen, wollte ich mich der Infanterieausrüstung wie persönlichen Schilden, Minen, Rüstungen etc. widmen. Da könnte ich dann allerdings wirklich Hilfe gebrauchen. Dauert auf jeden Fall aber noch eine Weile, bis ich diesen Punkt bearbeiten kann.
 
Ich habe noch irgendwo etwas zum Volk der Gand rumliegen dass ich noch fertig machen werde, außerdem arbeite ich an Technologiedatenblättern für Dinge, die wir beim GD IP bald einführen werden.

@Tylaar: Zu persönlichen Schilden gibt es glaube ich im ganzen EU nichts außer der Erwähnung in "Entführung nach Dathomir", dass die Dinger teuer, gefährlich und recht schnell ausgelastet sind, also glaube ich nicht dass wir dafür einen Einrtag brauchen.
 
@Sun Tsu
In dem Romanen kann ich mich auch nicht daran erinnern, jemals einen persönlichen Schild erwähnt gesehen zu haben. Allerdings in KOTOR und das ist ja auch EU. ;o) Da muss ich aber wirklich mal nachforschen; wenn es Infos dazu gibt, sehe ich es wie Yendan. Warum nicht aufnehmen? Ist zwar nicht gerade Standardausrüstung, für manche Militäreinheiten aber sicherlich interessant.
 
In den PC-Spielen gibt es die Dinger, damit die Charas nicht gleich sterben...
In Jedi Knight gibt es die Dinger auch, aber eben für die Spielmechanik und nicht fürs SW-Feeling.
Na ja, wenn man es als neue Erfindung, die vorher noch nicht dawar propagiert, und die dann langsam verbreitet, sehe ich auch kein Problem, aber dass von einem Moment auf den anderen dann alle Spezialeinheiten und VIPs Schildgeneratoren hätten, wäre schon komisch.

Der einzige Schild im EU, den ich kenne, ist der von Prinz Isolder, und der benutzt ihn auch nur für Sekunden bevor er ihn wegschmeißen muss.

Ok, die GD-Avatar-Droiden werden auch einen Schildgenerator haben, aber als Droiden haben die auch irgendwie Platz dafür, und vor allem reicht der gerade mal um einem einzelnen Blaster kurz zu trotzen, da er nur gepulst arbeitet und sich nur Millisekunden lang aktiviert halten kann.
 
Ist schon klar, dass die Schilde in KOTOR dazu dienen, nicht sofort die Charaktere dahinraffen zu sehen. Allerdings ist die Idee dahinter - eben einen Schuss wegstecken zu können - für manche Angelegenheiten ziemlich nützlich. Natürlich dürften die Teile nicht an jeder Ecke zu haben sein, aber so eine Erfindung könnte einen netten Preis auf dem Schwarzmarkt erzielen, wenn beispielsweise ein Konvoi vollbeladen davon gekapert wird .. so eine neue Technik dürfte ja Hehler anziehen, wie ein Haufen Kacke die Fliegen. Und schon hätte man eine kleine Mission ... tja, jetzt bin ich wohl über's Ziel hinaus geschossen ... ;)
 
Tylaar Zaith schrieb:
Natürlich dürften die Teile nicht an jeder Ecke zu haben sein, aber so eine Erfindung könnte einen netten Preis auf dem Schwarzmarkt erzielen, wenn beispielsweise ein Konvoi vollbeladen davon gekapert wird .. so eine neue Technik dürfte ja Hehler anziehen, wie ein Haufen Kacke die Fliegen. Und schon hätte man eine kleine Mission ... tja, jetzt bin ich wohl über's Ziel hinaus geschossen ... ;)


Darf ich mich da angesprochen fühlen, als Black Sun Boss? :D Ich würde bei einer solchen Mission gerne mitmachen.
 
Na gut, dann macht mal. :D Aber da das unter hochrangige Militärhardware läuft, wäre das dann schweineteure und wirklich heiße Ware...
 
Allerdings, Sun Tsu. Das Zeug wäre dermaßen heiß, dass man besser zu sieht, ganz wo anders zu sein und die Wahre verdammt schnell los zu werden. Und ja, D.Skywalker, da darfst du dich sehr gerne angesprochen fühlen. :) Wir können uns ja mal was überlegen.
 
Zurück
Oben