PSW-Shop (Information und Reklamation)

S

Skywatcher

Gast
Anmeldung für unser Projekt SW T-Shirt

Ich hab jetzt lieber doch noch ne neuen Thread aufgemacht das das jetzt auch wirklich alle mitbekommen.

Also, Jetzt mal alle aufpassen !!!

Ich habe das Motiv immer noch nicht zugeschickt bekommen doch trotzdem möchte ich gerne von euch wissen wer jetzt ein T-Shirt will, weil umso mehr es sind umso günstiger wird die Sache auch.
Aussagen über den Preis kann ich auch noch nicht machen weil es ja davon abhängt wieviele eins wollen aber unter 10 ? wird wohl nichts laufen.
Eins kann ich euch umjedenfall garantieren und das ist eine super Qualität darauf lege ich nämlich sehr viel wert und ich denke ihr auch, den was nützt es mir wenn man das Ding nach 3-4 mal waschen schon wieder fast wegschmeißen kann.
Und noch was, die weißen T-Shirts sind mit Sicherheit billiger als die schwarzen und dunkelblauen.
Also wer jetzt eins will sollte sich in den nächsten 3-4 Tagen bei mir per eMail melden aber nur die die wirklich interessiert sind, so das ich mal ungefähr weiß wieviele es sind.
Nur die die mir eine mail schicken werden gezählt.
Ich hoffe das haben somit alle mitbekommen.
Ihr müsstest mir aber in eurer Mail schon mal eure Größe und die Farbe angeben.
Meine eMail Adresse lautet: skywatcher801934@aol.com
Ich hoffe das jetzt vor erst einmal alles klar ist.


May The Force Be With You



<b><u>UPDATE von Sparkiller</u></b>

Die T-Shirts gibt es jetzt hier zu bestellen:

http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=466
 
Ich zähl jetzt die Namen auf von denen die mir schon ne mail geschickt haben. So könnt ihr wissen ob eure mail auch wirklich bei mir angekommen ist.

Also, Nomi Sunrider

Jedi-Katarn

BountyI-Iunter

Mirax

Laubi

Peshk Thri´agg

Darth Woidl

Nawar´aven

Batou

Tionne

Stephan

JediJessi

Starbreaker

Rukh


Ich hoffe das ihr euch noch weiterhin zahlreich meldet

Sky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da alle nochmal auf diesen Thread aufmerksam gemacht werden, die auch ein PSW T-Shirt haben wollten, hab ich ihn aus der Versenkung gehlot :p. Es haben sich erst 1/3 gemeldet, die ein T-Shirt haben wollten !
 
Danke Rukh !!! Manche möchten vielleicht erst noch das Motiv abwarten.
Leider hat es mir Sparki noch immer nicht geschickt, hoffentlich macht er das bald.

Also, neu dazu gekommen ist noch :

Dorsk
 
Hab dir auch geschrieben aber das Motiv würde ich auch gerne mal sehen...stell es mal hier rein sobald du es hast, danke!!!:)

Konnte mich nicht ehr melden, da ich diesen Thread noch nicht gesehen hatte...

Dash
 
Ich weiß das du mir geschrieben hast Rian Freeman trotzdem wäre es nicht schlecht wenn du mir noch die gewünschte Farbe und Größe des Shirts verraten würdest.

Also neu dazu gekommen sind außerdem :

Zekk

Horatio d Val

timo. richter (stand kein PSW Namen in der eMail)

Darth Arthious

TukTuk

Dash Rendar

Natürlich werde ich das Motiv soabld ich es habe hier ins PSW stellen. Bin ja schon selbst sehr gespannt darauf.
Aber es liegt an Sparki wenn er mir das Motiv endlich schicken will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab 2 fragen, 1. bis wann genau muss ich dir denn bescheid geben, und 2. wie soll ich die größe angeben, in zahlen oder buchstaben oder is das schnuppe?
 
wann können wir denn etwa damit rechnen ?? Ich schätze mal dass Sparki bald das Motiv schickt .. hoffe ich zumindest .. wäre schön wenn es bis zum Oktober fertig würde, aber glaub ehrlich gesagt nicht daran .
 
@skywatcher: Du hast mich vergessen ich will auch gerne eines aber es muss unbedingt in schwarz sein :D

Sonst nehme ich es nicht.
 
Original geschrieben von Eowyn
ich hab 2 fragen, 1. bis wann genau muss ich dir denn bescheid geben, und 2. wie soll ich die größe angeben, in zahlen oder buchstaben oder is das schnuppe?

zu 1.: Am besten im Laufe der Woche noch
zu 2.: In der Normalnorm, also: S, M, L, XL, XXL *fg*
 
Schön das du mir die Antwort vorweg genommen hast, Rukh.
Muss ich mich nicht immer um alles allein kümmern:)

@Admiral Daalax : Natürlich kannst du ein schwarzes haben, steht ja mit in der Auswahl, kannst du mir jetzt noch bitte deine Größe verraten

wenn Sparki mir dieses Wochenende endlich mal das Motiv schicken würde. Wäre das Shirt so ab Mitte August erhältlich.
Allerdings nur wenn er das dieses Wochenende noch macht.

Achja, Rian Freeman deine mail ist nun endlich auch bei mir angekommen.
 
So, und hier wieder die neuesten Einsendungen die ich bekommen hab und zwar von :

Sir Han Solo

CorranHorn

eowyn
 
Also alle bisher bei Skywatcher gemeldeten:

Nomi Sunrider

Jedi-Katarn

BountyI-Iunter

Mirax

Laubi

Peshk Thri´agg

Darth Woidl

Nawar´aven

Batou

Tionne

Stephan

JediJessi

Starbreaker

Rukh

Zekk

Horatio d Val

timo. richter (stand kein PSW Namen in der eMail)

Darth Arthious

TukTuk

Dash Rendar

SebJanson

Admiral Melvar

Rian Freeman

Lilar´Cor

Sir Han Solo

CorranHorn

Eowyn
 
Zurück
Oben