PSW-Shop (Information und Reklamation)

Nehmt ihr auch noch Bestellungen entgegen, nachdem das Design enthüllt ist?
Oder gilt eine Mail sowieso nicht als Fixbestellung, sonder nur als Interessensbekundung?
Interresse wäre natürlich schon vorhanden, aber natürlich würd ich gerne dass Design sehen, bevor ich bestelle.

MTFBWY, Vodo
 
@Vodo

auch wenn ich jedes Design nehmen würde, es ist eigentlich hauptsächlich da um zu kucken, wie teuer das Shirt ca. wird .. ( hoff' ich zumindest *g* )
 
Natürlich nehme ich noch Bestellungen nach der Enthüllung des Motivs entgegen. Ich setze halt dann ein Limit, meinetwegen noch 1 Woche nach Enthüllung des motivs.
Ihr sollt mir jetzt nur schon mal eure mails schicken das ich ungefähr weiß wieviele es sind eben wegen des Preises denn umso mehr es sind desto billiger wird es für jeden einzelnen hier.
ich schreib jetzt Sparki mal noch mal ne mail wegen des Motivs, das ist dann schon die dritte hoffentlich schickt er mir dann endlich das Motiv.
 
Super Neuigkeiten, habe das Motiv vorher von Sparki bekommen und es sieht echt super aus. Mehr darf ich euch allerdings noch nicht verraten.
Da müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden.
Ich lasse jetzt erstmal ein Demo des T-Shirts drucken um die Qualität des Drucks zu prüfen. Wenn dann alles ok ist wird das T-Shirt zur Ansicht freigegeben.
Aber das warten wird sich lohnen, das Motiv ist wirklich toll.

Ich hoffe es werden sich noch einige Interessenten für das Shirt melden.

So, das war´s erst mal

Sky
 
Juhu!
Was meinste bis wann können wir den Probedruck sehen?
Achja, nochmal danke, dass du die ganze Verantwortung auf dich nimmst. Find ich echt toll!
 
Tja, das mit dem Probedruck könnte schon noch 2- 3 Wochen dauern. Aber wenn die Sache erst mal läuft und ich das Demoshirt dann habe wird die Sache schneller voranschreiten.
 
@Skywatcher: Warte schon sehnsüchtig auf das neue Motiv ! :p ;)

@Imperator Anakin: Man kan seinen Beitrag auch editieren !
 
Ok, und hier mal wieder die neuesten Interessenten :

Dorsk

Slain

Evil_Sarge

Imperator Anakin

Master Yoda


Und nun mal noch der Zwischenstand :

32 Mitglieder haben sich nun inzwischen bei mir gemeldet

Und das wären bis jetzt 35 T-Shirts(inklusive meinem und zwei Mitglieder wollten 2 T-Shirts)

Achja, die gefragteste Farbe ist schwarz, dannach folgt dunkelblau und dann weiß

Also würde mich freuen wenn ihr euch noch weiterhin zahlreich melden würdet

SKY
 
Ähem, noch 2-3 Wochen, bis das Motiv veröffentlicht wird? Könntet ihrs nicht einfach jetzt schon zeigen?
Ausserdem hab ich die Sorge, dass es die Shirts dann kaum vor Herbst geben wird, wenn der Probedruck schon 2-3 Wochen dauert:eek:

Greetz, Vodo
 
Tja, schneller geht´s nunmal nicht. Und der Demodruck muss sein, ich muss schließlich wissen ob das Motiv in der Qualität ist wie ich das will sonst geb ich da womöglich 40 T-Shirts in Auftrag und dann stimmt die Druckqualität nicht. Dann hätten wir die Sauerei.
Und ich kann dir das Motiv nicht zeigen, weil ich das nicht darf. Sparki hat es mir ausdrücklich verboten.
Die Enthüllung des Motivs soll nämlich als "Special Event" im Forum behandelt werden.
Und ich halte mich an die Regeln hier, wenn du es dennoch nicht erwarten kannst musst du dich bei Sparki beschweren.
Tut mir wirklich leid, aber das warten wird sich lohnen, ihr werdet schon sehen.
 
Zurück
Oben