Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

PSW Star Wars 3 treffen

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Squall, 19. August 2004.

?

Kommt ihr ?

  1. Wenn in EP 3, dann mit euch

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Habe EP 3 schon verplant

    5 Stimme(n)
    71,4%
  1. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    was würdet ihr davon halten wen wir uns treffen und zusammen EP3 kuken ? ^^
     
  2. Klar, das Kino ist doch ohnehin gleich um die Ecke.....
     
  3. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Könnt ziemlich schwer werden, ist ja nicht so dass wir alle am gleichen Fleck wohnen ;)
     
  4. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich hab alles schon verplant , welches Kino wer alles mit kommt und sogar was ich zu essen mitnehme :D
     
  5. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    mh das mitm kino wir nehmen einfach mitte deutschlads ^^ dan passt das o_O

    naja ok dan is das ein Kuh kaff wie meine stadt o_O und dan kommen Sturmtruppen und Jedis einmaschiert die würden mit leidtun ^^
     
  6. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    ... oder auch nicht.
     
  7. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Einfacher als ein allgemeines, großes PSW-Treffen wirds sein, wenn man mehrere macht. Eins in Köln, München, Berlin usw. je nachdem, wo sich genug zusammenfinden. Die Premiere ist ja nicht in den Ferien und außerdem mitten in der Woche, da kann kaum jemand weit reisen.
     
  8. ...oder wir gehen eben nicht zur Premiere sondern einfach nur am Wochenende danach..

    Das große ROTZ-Treffen in Köln...der Sahelzone des Humors...
     
  9. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Die NRWler könnten sich zur Warteschlange in D'dorf anmelden...

    mtfbwy,
    Yado
     
  10. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich hatte eigentlich an Duisburg gedacht. :rolleyes: ;)
     
  11. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Hab auch Spaceball schon gefragt ob ich mich ihrer Gruppe anschliessen könnte, wenn für mich die möglichkeit besteht dahin zu fahren.
     
  12. wer lust hat, sich unserer Cinemaxx-Zelten-Truppe in Berlin anzuschliessen, die Vorbereitungen starten mit Jahreswechsel :)
     
  13. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich bin mir sicher das ich das wieder im Rahmen des OSWFC feiern werde.

    cu, Spaceball
     
  14. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Dann mach ich mal die Kölner Fraktion was stärker. Und in Köln gibt es eigentlich nur ein Kino, in welches man gehen kann:

    Das Cinedom! :D

    Ich denke, dass ich wieder auf das Kartenvorbestellen pfeife und am Premieren-Tag selbst noch versuche, eine Karte zu ergattern. Hat letztes Mal ziemlich gut funktioniert.^^

    Und dieser komische Kater da über mir hat eh keine Ahnung! :D
     
  15. ganz abgesehen davon, dass man in den meisten Kinos die Karten eh net vorbestellen kann fuer die Mitternachtspremiere... Da hilft nur davor zelten und dann der erste anner Kasse sein am Premierentag *G* Zumindest hier...
     

Diese Seite empfehlen