PSW Star Wars 3 treffen

Kommt ihr ?

  • Wenn in EP 3, dann mit euch

    Stimmen: 2 28,6%
  • Habe EP 3 schon verplant

    Stimmen: 5 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    7
mh das mitm kino wir nehmen einfach mitte deutschlads ^^ dan passt das o_O

naja ok dan is das ein Kuh kaff wie meine stadt o_O und dan kommen Sturmtruppen und Jedis einmaschiert die würden mit leidtun ^^
 
Einfacher als ein allgemeines, großes PSW-Treffen wirds sein, wenn man mehrere macht. Eins in Köln, München, Berlin usw. je nachdem, wo sich genug zusammenfinden. Die Premiere ist ja nicht in den Ferien und außerdem mitten in der Woche, da kann kaum jemand weit reisen.
 
wer lust hat, sich unserer Cinemaxx-Zelten-Truppe in Berlin anzuschliessen, die Vorbereitungen starten mit Jahreswechsel :)
 
Dann mach ich mal die Kölner Fraktion was stärker. Und in Köln gibt es eigentlich nur ein Kino, in welches man gehen kann:

Das Cinedom! :D

Ich denke, dass ich wieder auf das Kartenvorbestellen pfeife und am Premieren-Tag selbst noch versuche, eine Karte zu ergattern. Hat letztes Mal ziemlich gut funktioniert.^^

Und dieser komische Kater da über mir hat eh keine Ahnung! :D
 
ganz abgesehen davon, dass man in den meisten Kinos die Karten eh net vorbestellen kann fuer die Mitternachtspremiere... Da hilft nur davor zelten und dann der erste anner Kasse sein am Premierentag *G* Zumindest hier...
 
Zurück
Oben