PSW süchtig

A

Annie

Gast
Also ab jetzt könnt ihr schimpfen steinigen , motzen lästern was auch immer. Ich habe meine sachen geklärt , und ja es ist peinlich nach ein paar tagen wieder zurück zu kehren , aber als ich den thread damals geschirebn habe ist meine welt am zusammen brechen gewesen . Ich weis das viele jetzt kein verständniss haben , aber das kann ich nicht ändern. vielelit reagier ich auch immer über keine ahnugn aber ich bin auch nur ein Mensch . und ich habe den Abschieds thread gelöscht damit ruhe in das ganze kommt . Ohne irgentwelche fiesen hintergrund gedanken.
Ein wirklich ernst gemeintes
<b>Entschuldigung<b>
an meine psw Freunde sofern sie noch da sind :( und an den meckernden rest: Bitte viel spaß.

cu eine reuige Jaina Solo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Was war denn eigentlich los? Wieso wollte deine Welt zusammenbrechen? Ich weiss, es geht mich ja eigentlich nichts an, aber ich möchte es trotzdem wissen ... LG


Maul
 
Hi Jaina! Nett Dich wiederzusehen.

Allerdings frage ich mich...ob das hier nötig war. Eine kleine Auszeit, ohne große Ankündigung hätte ich persönlich schöner gefunden, sicher, Du hast geschrieben, Du warst emotional sehr mitgenommen...aber gleich zwei Threads? Sorry, ich finde es wirklich schön, dass Du Dich umentschlossen hast, aber das hier wirkt, obwohl ich die anderen Stimmen (im anderen bereits wieder gelöschten Thread) eigentlich nicht unterstützten wollte, nach Kindergarten. Naja, jeder so, wie er /sie es für richtig halten.

Aber sorry, damit hast Du jetzt Köpfschütteln provoziert.
Trotzdem ein lieb gemeintes Rehi!

Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
Na schau mal einer an, wer da ist!! :D

Willkommen zurück... ähm, warst du eigentlich weg? :p

Nee, nur Spaß, ich freue mich, daß du wieder zur Vernunft gekommen bist und dich entschieden hast, ein Teil dieser Community zu bleiben. knuddel ;)
 
Und diesen thread werde ich später löschen bevor hier spam gekreischen und "unützes Topic " gebrüll aufkommt.
cu eine reuige Jaina Solo



das hatte ich geschrieben . Und ich provoziere immer kopfgeschüttel :D . Und ich bin die Vorsitzende des Kindergartens . Trotzdem thnx Casta.
 
Original geschrieben von Jaina Solo

das hatte ich geschrieben . Und ich provoziere immer kopfgeschüttel :D . Und ich bin die Vorsitzende des Kindergartens . Trotzdem thnx Casta.
Na wenn Du meinst...für seinen Ruf ist ja schließlich jeder selbst verantwortlich :) ;)

Liebe Grüße, Casta
 
ach jaina ...............................
Kummer ist eh nie von Dauer, hat dir das mein Gedicht damals nicht schon gezeigt ? Schön, dass du wieder hier bist :) und lass dich nicht von den kleinen Bälgern irritieren, schließlich bist du die Kindergartenbesitzerin :)
 
hm....woher kenn ich da..heftiges Déjà-vu :D willkommen zurück Jaina :)

Auch wenn es komisch erscheinen mag und einige jetzt seufzen, die Augen verdrehen oder kluge Sprüche abgeben wie "ich habs ja gesagt" und "warum musstes du dich jetzt so aufspielen" sollte man lieber sehen..dass man ein wichtiges PSW-Mitglied zurück hat :D Also welcome home!!! Öh na ja übertreiben sollte an es auch nicht...trotzdem freu ich mich, dich wieder zu sehen :)
 
Spam!!! Unnütz!!! Kreeeeisch!!!






Nur'n Witz! :D
Schön dass du nich weg bist, oder wieder da bist? Oder gar nicht weg warst?? Naja egalm gute Nacht! ;)
 
@Garm&TukTuk: wenn ihr nix sinnvolles zu sagen habt dann lasst es, aber sowas ist scheiße, überflüssig, witzlos und macht einfach keinen Spass, also reißt euch :mad:
 
Sorry, aber ich finds ein bißchen sinnlos, Threads zu eröffnen, die man dann eh wieder löscht. Das hast Du jetzt schon zwei Mal abgezogen, was soll der Schwachsinn?
 
Hm dann lösch ich ihn halt nicht wieder. Und das du das "abgezogen" nennst lässt mich wie einen verbrecher da stehen .Und das macht mich traurig .Ich habe das aufgrund der blöden kometare von ein paar deppen gemacht.Aber das spielt keine rolle. Entschuldigung auch an dich Jeane.
 
Zurück
Oben