Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Treffen PSW-Treffen auf der Jedi-Con

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Master Kenobi, 27. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter


    ----------------------------------------------------

    [​IMG]


    Der Treffpunkt ist der Meeting-Point, der sich allein schon wegen der Bezeichnung Meeting-Point sehr gut eignen dürfte. Ja nach Andrang auch mal ein paar Meter nach Links oder Rechts, weiter vor oder zurück gehen. ;) Wenn es völlig überfüllt sein sollte, dann bitte bei der Lego-Riesenorgel oder eben im Raum Tatooine nachsehen.

    Die Zeiten:

    Freitag um 14:30 Uhr
    Samstag um 9:30 und um 15:00 Uhr (falls jemand erst später im Maritim ankommt)

    Und bitte an die Zeiten halten. 14:00 Uhr heißt 14:00 Uhr, nicht 14:23 Uhr.


    ----------------------------------------------------


    Das PSW hat bei der Con keinen eigenen Tisch. Sparkiller und ich haben zwar darüber nachgedacht, uns letztendlich aber entschlossen, wegen einigen Organisationsproblemen und vor allem Personalmangel darauf zu verzichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014
  2. Eisi

    Eisi Eisi

    Wie wäre es mit Treffpunkt : Samstag 11.38Uhr an der SWFN Todesternwand im Foyer :-)

    Gruß Eisi
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    [​IMG]

    Der Treffpunkt ist der Meeting-Point, der sich allein schon wegen der Bezeichnung Meeting-Point sehr gut eignen dürfte. Ja nach Andrang auch mal ein paar Meter nach Links oder Rechts, weiter vor oder zurück gehen. ;) Wenn es völlig überfüllt sein sollte, dann bitte bei der Lego-Riesenorgel oder eben im Raum Tatooine nachsehen.

    Die Zeiten:

    Freitag um 14:30 Uhr
    Samstag um 9:30 und um 15:00 Uhr (falls jemand erst später im Maritim ankommt)

    Und bitte an die Zeiten halten. 14:00 Uhr heißt 14:00 Uhr, nicht 14:23 Uhr.

    Falls jemand aber noch Änderungsvorschläge hat, was Treffpunkt oder Zeiten angeht, bitte her damit.


    Wer alle drei Tage da ist und sich der PSW-Gruppe anschließen möchte, sammelt sich dann nach Einlaß an der gewohnten Stelle (außer, wir sprechen vor Ort etwas anderes ab). Da man sich bei der Con vermutlich auch mal auf dem Gelände verteilt, werden Treffpunkte und Zeiten für gemeinsame Panelbesuche o.ä. vor Ort abgesprochen


    Was wird geboten? Gegenseitige Bespaßung falls es langweilig wird, gegenseite Bespaßung falls es nicht langweilig wird, Abendessen, Mittagessen, Cantina Crawl 2.0.... was uns eben einfällt. Ich habe sogar Mitbringsel dabei (mindestens für einen User). Eventuell dürften wir auch den geheimnisumwitterten, mysteriösen, von uns allen so sehr verehrten Sparkiller begrüßen. Ich weiß aber selbst nicht, ob er zur Con kommt oder nicht (letzter Stand der Dinge: Unentschlossen) und lasse mich auch überraschen.
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Super. Werde nach Möglichkeit anwesend sein :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen