PSW-Treffen Rhein-Main-Neckar

Kommt drauf an. Wenn nur 1 Tag, dann Mannheim. Wenn 2 oder mehr, iss mir auch Heidelberg recht.
Lieber wären mir allerdings 2-3 Tage.
Datummäßig ist bei mir vorläufig noch alles offen.
 
Wenns ein 4-5 Mann Treffen werden sollte, das könnten wir bei mir zu Hause machen (LuMa und SchlaSa sollten mitgebracht werden). Ab 20 Leute aufwärts könnten wir versuchen die Hütte von unserem Treffen zu bekommen, allerdings weiss ich nicht ob des so kurzfristig geht.

Aber um mal kurz vom Thema abzuweichen...was haltet Ihr (also Ihr, die aus MA und Umgebung kommen) von einem mehr oder weniger regelmässigen Stammtisch ? Ich könnte mal bei meinem Stamm Griechen in Viernheim fragen, ob sich da was machen lässt ;)

Gruss Troy aka Winston Turner
 
mitte junis ist so unsicher wie jeder anderer Termin auch.


ich hoffe, ihr könnt damit leben, wenn einer spät zu/absagen muss?
 
@Turner: ich glaube da wäre die Verkehrsanbindung eher ... schlecht. dann schon eher das RNZ, kann man ja gut mit der OEG erreichen. Ansonsten wäre da MA recht vorteilhaft, oder, wenn mehrere aus Richtung Odenwald kommen, HD. Also für so 'nen Dinner. Aber das wäre auch ne gute Idee ^^

@Crimilein: Mei, ich glaube wir haben die gleichen Terminvorstellungen *gg*

Was Absagen angeht. Wenn das so nen 1-Tag Treffen wird, dann is ja eh egal wie kurzfristig man zu- oder absagt. Wenn wir allerdings was vorher reservieren müssen wegen schlafen und so, dann wäre das unter Umständen problematisch. Wobei wir momentan scheints ja, dass viele 3 Tage kommen wollen ^^
 
Is ja cool, hier (R-N-Kreis) is ja doch was los!
Also fürs Treffen wär mir HD lieber. Zeit und Dauer sind mir relativ egal (obwohl je länger je besser :D ) solange es nicht in den JuLi reingeht, weil das beginnt meine Ausbildung.
Dinner fände ich schwer in Ordnung. Und würde aber auch vielleicht das RNZ oder irgendwas zentrales in MA vorziehen. Machts für Leute von ausserhalb einfacher.
 
OK, Zeit für einen kleinen Zwischenstand! Da es über den Termin anscheinend keine Uneinigkeit geben dürfte, schlage ich entweder das Wochenende vom 17. - 19. Juni oder das folgende vom 24. - 26. Juni vor.

Als Veranstaltungsort favorisiert die Mehrheit Heidelberg, wenn ich das richtig sehe.

Aus der (weitergefassten) Region haben Interesse:

-Furia
-Byron Kerensky
-Opi's Wahn
-Loki
-Modal Nodes
-Winston
-Cespenar
-Jedihammer
-Talon
-Marvel
-Padme Naberrie
-Gecko Fufra
-Crimson

Aus anderen Teilen der Republik wären gerne dabei:

-Nomi
-Soraya
-Polo
-Alpha7
-Spaceball

Mein Vorschlag, wie's weitergeht:
Wer sich für das Treffen interessiert (und das gilt eher für Leute, die eine weitere Anreise haben) hat noch bis zum 24. April Zeit, sich mehr oder weniger verbindlich hier zu melden. Dann hätten wir noch ca. gute 8 Wochen Zeit, den Rahmen, den Ablauf und u.U. Schlafplätze zu organisieren.

Einwände, Vorschläge und konstruktive Kritik sind nicht nur erlaubt, sondern erwünscht! :)

C.

EDIT: Falls sonst noch jemand gedenkt bessere Hälften, Lebensabschnittspartner, Eltern, Geschwister oder sonstige Familienmitglieder mitzubringen, die ich jetzt nicht erwähnt habe, Beschwerden bitte an mich! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Tzö, Crimilein ! Due hast sowohl meine als auch Padme Naberries Bessere Hälften vergessen ! In die rote Ecke und schäm Dich :D
 
Furia Lynn schrieb:
Tzö, Crimilein ! Due hast sowohl meine als auch Padme Naberries Bessere Hälften vergessen ! In die rote Ecke und schäm Dich :D

Nö, die habe ich als selbstverständlich vorausgesetzt... :D ;)

Aber gut *mal eben Beitrag bearbeiten geht...*

C.
 
Crimson schrieb:
Nö, die habe ich als selbstverständlich vorausgesetzt... :D ;)

Ja Soraya bzw. Marvel hattest auch gesondert aufgeführt und net zB Hessin in Spee nebst Anhang oÄ gepostet. Also bitte gleiches Recht für alle und es wäre ja net so, als ob Padmes und meine Hälften net im PSW angemeldet wären.

Braves Kind *Lolli geb* :D
 
Furia Lynn schrieb:
Ja Soraya bzw. Marvel hattest auch gesondert aufgeführt und net zB Hessin in Spee nebst Anhang oÄ gepostet. Also bitte gleiches Recht für alle und es wäre ja net so, als ob Padmes und meine Hälften net im PSW angemeldet wären.

Achso, das wusste ich nicht, sorry. Ich habe halt nur die Leute aufgezählt, die bisher in den Thread gepostet haben.
Aber vielleicht verrätst Du mir ja die Nicks der beiden glücklichen Herren, dann kann ich sie auch gerne namentlich erwähnen. (vielleicht krieg' ich ja dann noch 'nen Lolli... :braue )

C.
 
Crimson schrieb:
Achso, das wusste ich nicht, sorry. Ich habe halt nur die Leute aufgezählt, die bisher in den Thread gepostet haben.
Aber vielleicht verrätst Du mir ja die Nicks der beiden glücklichen Herren, dann kann ich sie auch gerne namentlich erwähnen. (vielleicht krieg' ich ja dann noch 'nen Lolli... :braue )

C.

Byron Kerensky (Furia´ Anhang a.k.a. Der Egoist :D)
Gecko Fufra (Padmé´s Anhang)

bekomme ich jetzt auch einen Lolli? :braue
 
Nee Crimilein, den Lolli kriegt jetzt Nomi *Lolli mit steakgeschmack reich ^^*. Die is ja auch weiblich und weiß die Zeichen zu deuten:

Mein Titel: Kerenksy's Booty

Padme hat in ihrer Sig stehen "In Love with Gecko Furfa", außerdem sind die beiden in der Mitgliederkarte bei DA gelistet :p

Aber auf Grund Deines fortgeschrittenen Alters und der dazugehörigen Kurzsichtigkeit und weil Du natürlich ein Mann bist, verzeihe ich Dir *Entschuldigungsannahmelolli an Crimilein reich* :D :D :D :D

PS: Falls das noch jemand net bemerkt hat, meine Posts sind net immer, fast nie, ernst zu nehmen *gg*
 
ich komme mir vor wie im Wunderland ich sehe nur noch weiße Häschen hier :D :konfus:

Crimson schrieb:
OK, Zeit für einen kleinen Zwischenstand! Da es über den Termin anscheinend keine Uneinigkeit geben dürfte, schlage ich entweder das Wochenende vom 17. - 19. Juni oder das folgende vom 24. - 26. Juni vor.

Als Veranstaltungsort favorisiert die Mehrheit Heidelberg, wenn ich das richtig sehe.

Mein Vorschlag, wie's weitergeht:
Wer sich für das Treffen interessiert (und das gilt eher für Leute, die eine weitere Anreise haben) hat noch bis zum 24. April Zeit, sich mehr oder weniger verbindlich hier zu melden. Dann hätten wir noch ca. gute 8 Wochen Zeit, den Rahmen, den Ablauf und u.U. Schlafplätze zu organisieren.

geht klar ! Sobald Ihr nen Termin habt nehme ich mir Urlaub...

und diesmal komme ich nicht zu spät :braue

psw-polo-sig.jpg
 
Zurück
Oben