Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

PSW-Verleihung des goldenen Lichtschwerts 2006

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von N_osi, 30. Dezember 2006.

  1. N_osi

    N_osi Mr. Amidala

    So, nachdem sich das Jahr wieder zu Ende neigt und so auch das Awardjahr, bleibt noch eine letzte grosse Preisverleihung die noch stattfinden muss: Das goldene Lichtschwert wird dieses Jahr in 10 Kategorien an diese Mitglieder weitergegeben, welche sich besonders aus der Masse hervorgehoben haben. Preisgeld sind das goldene Lichtschwert und 10'000 Republikanische Credits für jeden Gewinner. Falls euch nun die Frage aufkommt wie das ganze dann geht, dann lest einfach weiter. Gewählt wird in den folgenden Kategorien:
    Falls ihr mitmachen wollt, einfach Liste ausfüllen und posten. Einsendeschluss ist der 8.1.07, dannach wird ausgewertet und die grosse Preisgala kann dann im neuen Jahr stattfinden. Bis dann und möge die Macht mit euch sein.
    Nosi
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006
  2. Auch wenn es sicherlich nett gemeint ist, beliebte oder besonders witzige User auszuzeichnen, so sind demnoch Umfragen über andere User verboten. Immer noch * g *
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Jain... Umfragen als solche sind schon erlaubt. Aber keine negativen und da sind ein paar Kategorien in der Nominierungsliste, die als negativ gewertet werden könnten :kaw:

    Sachen wie "beste Rechtschreibung" können sehr wohl abgestimmt werden, es kommt ja auch alle paar Zeiten zu anderen positiven (!) Umfragen über Forenuser :)
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    wie Polo bereits sagte, sind Umfragen über User nicht gestattet. An sich wär das hier ja nicht schlimm, doch einige Kategorien sollte man nicht "auszeichnen", wie zum Beispiel "User mit schlechtestem Namen". wenn wir uns auf die positiven Kategorien beschränken könnten, wär das doch schonmal was. ansonsten müsste ich den ganzen Thread schließen.

    Ich schlage dann mal nur die Kategorien

    vor. sind genau 10 an der Zahl. eine recht hübsche Zahl, will ich meinen...
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Sag ich doch :p

    Zudem solche Preise ja meistens eh nur in positiven Aspekten verliehen werden. Passt also eh besser zu Oscar & Co ;)
     
  6. N_osi

    N_osi Mr. Amidala

    Oh Tschuldigung, wusste ich nicht. Aber dann ändern wir das halt ab, ist ja kein Problem. Demanach wird das Goldene Lichtschwert nun in folgenden 10 Kategorien verleiht:
    Möge die Umfrage beginnen. Vielen Dank noch für die Hinweise.
    Nosi
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2006
  7. dann fang ich mal an...

    Kreativster User: Laubi fuer seine ganzen Kunstwerke (vor allem, die die er immer fuer Luthien und mich macht), Phazonshark mit seinen hervorragenden Fanfics (falls man auch zweimal abstimmen kann *G*)
    Bester Avatar: Adrian Berry :P Mal rulz :D
    Beste Signatur: eigentlich Luthien Kenobi (die schau ich einfach am liebsten an *G*, klarerweise *G*), aber da ich da das Bild dazu gemacht hab waer das doof... Deswegen geht meine Stimme an SorayaAmidala, da House einfach geil is *G*
    Grösster Witzbold: Marvel (kann ich einfach immer wieder drueber grinsen, und er kann sich selbst auch herrlich verarschen *G*)
    Der freundlichste User: Luthien Kenobi (hat nie mit jemandem Krach)
    User mit der grössten Hilfsbereitschaft: Minza (beantwortet alle SW-Fragen), Luthien Kenobi im Chat (hilft Einsteigern immer) und Laubi, der Luthien und mir mit mehreren Bildern wirklich ne grosse Freude gemacht hat
    Der bekannteste User: Minza
    Durchdachtester User in Sachen Posts: Horatio (vor allem in seinem Kreativ-Unterforum immer sehr konstruktiv)
    Bester Thread: Tippspiel (IMO gleich bleibend sehr friedlich und gemeinschaftlich)
    Beste Rechtsschreibung: Meister Kenobi

    Und fuer besondere Leistungen moecht ich noch Vuffi Raa vorschlagen, der mit seinem Tippspiel das PSW mit am laufen haelt *G*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2006
  8. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Und ich mach mal weiter...

    Kreativster User: Laubi (allein für die Erfindung der Verwirr-Wochen hat er den Titel verdient, geschweige denn für seine ganzen Avatare und sonstigen Kunstwerke)
    Bester Avatar: Dark Igel (auch nach so langer Zeit noch zum knuddeln)
    Beste Signatur: Horatio d'Val (selten gab es eine treffendere Beschreibung von zwei PSW-Usern)
    Grösster Witzbold: Marvel (keiner stellt besser den Irrsinn mancher Posts von anderen heraus)
    Der freundlichste User: Jedihammer (auch wenn manche User Streitereien provozieren und persönlich machen, so ist er doch immer der beschwichtigende Faktor mit einer Engelsgeduld und großem Einfühlungsvermögen)
    User mit der grössten Hilfsbereitschaft: Minza (hilft bei jedem noch so absurden und kleinlichen Problem mit dem Star Wars Universum)
    Der bekannteste User: Minza (allein ihre Beitragszahl spricht für sich)
    Durchdachtester User in Sachen Posts: Crimson (vor allem bei den Diskussionen im Sonstigen haben seine Argumente immer Hand und Fuß)
    Bester Thread: Forumwichteln (SorayaAmidala hat es damit geschafft, dass sich User auch außerhalb des PSW näherkommen und Nächstenliebe zelebrieren)
    Beste Rechtsschreibung: Master Kenobi (kann mich an keinen Rechtschreibfehler von ihm erinnern, wer genug Muße zum Suchen hat, möge mich korrigieren^^)
     
  9. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Kreativster User: Sparki, für seine tollen PP's ^^

    Bester Avatar: Laubi (seine Avas sind absolut geil)

    Beste Signatur: Crimson

    Grösster Witzbold: Marvel

    Der freundlichste User: :verwirrt: Vuffi eindeutig ^^

    User mit der grössten Hilfsbereitschaft: Polo, auch wenn es manchmal zuviel des guten ist

    Der bekannteste User: Jedihammer, berühmt und berüchtigt

    Durchdachtester User in Sachen Posts: Sarid Horn (von all den Langzeit-Usern hier, ist sie eine der wenigen, die immer durchdacht, beschwichtigend und nachvollziehbar postet und noch nie in größere Eskapaden verwickelt war.)

    Bester Thread: Tipp-Spiel, kein Thread ist langlebiger und harmonischer

    Beste Rechtsschreibung: uff, also da gibts viele. Angefangen bei Crimson (ich werde bedroht, ich muss das schreiben), über opi's wahn, stasia, mk, minza das trifft auf viele zu. Im zweifelsfall und um mein lebens willen, Crimson ^^

    bei mehrfachnennungen, immer den ersten namen nehmen


    edit: ich weiß ja nicht, wie man die endabstimmung machen will, setzt sich da wer hin und zählt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006
  10. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Kreativster User:
    Laubi (Siehe Art-Bereich)

    Bester Avatar:
    Soraya Amidalas Weihnachtsbaby-foto

    Beste Signatur:
    ?

    Grösster Witzbold:
    Sparki

    Der freundlichste User:
    fällt mir keiner ein :D

    User mit der grössten Hilfsbereitschaft:
    Minza

    Der bekannteste User:
    Sparki

    Durchdachtester User in Sachen Posts:
    fällt mir spontan auch keiner ein

    Bester Thread:
    Gersfeld 2007

    Beste Rechtsschreibung:
    Es gibt diverse User die keine Rechtschreibfehler machen, die haben also alle die beste Rechtschreibung verdient...
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Tja... der Threaderöffner beginnt es, der Threaderöffner beendet es und darf zählen. So schauts aus....

    kommt ja gar ned in Frage da für jede Kategorie ne Umfrage zu erstellen :o
     
  12. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ja ist auch das beste. nur sollte der threadersteller mal erklären, was er gedenkt bei einem Gleichstand zu tun :)
     
  13. Slayer

    Slayer Utopios Spielzeug

    Kreativster User : CK-2587 für herausragende RS Charaktere
     
  14. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    stell dich doch ned gar so doof an :p

    gleichstand = gleichstand.... dann gibts eben zwei erste Plätze und einen dritten... bzw. zwei zweite plätze und keinen dritten. oder nen ersten, nen zweiten und zwei dritte plätze....

    Das wird doch wirklcih so gut wie überall so gehandhabt, oder täscuhe ich mich? muss man ja keine wissenschaft draus machen jetzt oO
     
  15. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter


    Hmm, ein Kampf auf Leben und Tod bis nur noch einer übrig ist? :verwirrt:
     
  16. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Mir fallen nicht für alle Kategorien Kandidaten ein. Ich hoffe das geht so klar.

    Kreativster User:
    Ich schließe mich der Allgemeinheit an und wähle Laubi. Leider werfe ich aber selten einen Blick in die Kunstthreads, weshalb mir die kreativen Ergüsse anderer User größtenteils verborgen bleiben.

    Bester Avatar:
    Geht von mir an Sparkiller. Herrlich, wie er seinen Wookiee immer posieren lässt. :)

    Beste Signatur:
    Horatio d'Val

    Grösster Witzbold:
    Sparkiller. Herrliche Kommentare bei Thread-Schließungen. ;)

    Der freundlichste User:
    Storm{X}Padmé

    Der bekannteste User:
    Auf jeden Fall Minza, logisch bei der Post-Zahl...
     
  17. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich stell mich doch gar ned so doof an :( ich bin so.

    Aber gerade in z.B. der Kategorie des freundlichsten Users ist noch keine Doppelung erfolgt. Die Zahl der darauf zutreffenden User ist zu groß. Am ende sind alle erster und keiner zweiter oder so :konfus: obwohl für das PSW-Klima wäre das ein schönes Ergebnis. aber du verstehst was ich meine? Manche Kategorien passen auf 50 User gleichzeitig.
     
  18. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    das wird sich dann schon noch entscheiden, wenn noch ein paar mehr User hier posten.
    Anderenfalls finde ich TomReagan's Idee auch nicht schlecht, da ließe sich drüber nachdenken....
     
  19. Kreativste User: Laubi, gefolgt von Corran im Grafikbereich. Allerdings gibts es ja noch andere Bereiche, wie etwa die Fan-Fictions und dort logischerweise Storm{X}Padme. Sagen wir mal Laubi und Stormy.^^

    Bester Avatar: Sparkiller

    Beste Signatur: meine darf ich nicht nennen, also Craven ^^

    Grösster Witzbold: Auch hier würde ich gerne zwei nennen, Sparkiller und Horatio.

    Der freundlichste User: Luthien, Vuffi

    User mit der grössten Hilfsbereitschaft: Minza / Luthien

    Der bekannteste User: Minza

    Durchdachtester User in Sachen Posts: Horatio / Minza

    Bester Thread: Millitärgeschichte, weil sehr lesenswert

    Beste Rechtsschreibung: Master Kenobi
     
  20. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Kreativster User: Laubi

    Bester Avatar: Laubi

    Beste Signatur: Laubi

    Grösster Witzbold: Sparkiller

    Der freundlichste User: Vuffi

    User mit der grössten Hilfsbereitschaft: Master Kenobi

    Der bekannteste User: ....

    Durchdachtester User in Sachen Posts: Horatio

    Bester Thread: WDIÜDPÜE Thread

    Beste Rechtsschreibung: Major Horsk
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen