PSW-Verleihung des goldenen Lichtschwerts 2006

Ich will ja hier nicht den Spielverderber machen. Aber die Verleihung des goldenen Lichtschwerts kann eigentlich nur dann sinnweiser erfolgen, wenn sich mindestens 51 Prozent der PSW-User hier gemeldet haben, oder? Das kann dann nämlich noch lange dauern...........

Nichts desto trotz hier meine Verleihungen:

Bester Avatar: LAUBI

Beste Signatur: ?

Grösster Witzbold: Sehr lustig sind mir bisher nur die vom MARVEL im Gedächtnis geblieben.

Der freundlichste User: JEDIHAMMJER (ein wirklich sehr ausgleichender User)

User mit der grössten Hilfsbereitschaft: ?

Der bekannteste User: SPARKILLER (logisch, wenn man Mitbegründer vom PSW ist)

Durchdachtester User in Sachen Posts: ?

Bester Thread: FUSSBALL-THREAD

Beste Rechtsschreibung: ?
 
Ich will ja hier nicht den Spielverderber machen. Aber die Verleihung des goldenen Lichtschwerts kann eigentlich nur dann sinnweiser erfolgen, wenn sich mindestens 51 Prozent der PSW-User hier gemeldet haben, oder? Das kann dann nämlich noch lange dauern...........

Wieso denn? An den Bundestagswahlen wirst du nie eine Wahlbeteiligung von 51 Prozent erreichen, trotzdem werden da laufend neue Ämter besetzt... Nochmals zum Modus, der scheint ja noch ein bisschen unklar zu sein. Also ich hab mir vorgestellt, dass der Threadersteller (also ich) nach Ablauf der Frist sich bei Kaffee und Kuchen hinsetzen wird und die Auswertung macht. Falls wir keine Wahlbeteiligung von 51 Prozent haben geht das ja noch :konfus: Falls es dannach noch Mehrfachbesetzungen gibt bekommen wohl alle Gewinner den Preis. Wenn ihr wollt könnten wir auch Stichwahlen durchführen, aber ob das noch sinnlos ist :confused: Naja wir werdens sehen, nächste Woche stehen die Gewinner ja fest und wir können zur grossen Gala einladen :) Ich poste meine Liste übrigens morgen oder so, hab heute wirklich keine Zeit mehr.
Gruss Nosi
 
Kreativster User: Laubi
Bester Avatar: Dark Igel
Beste Signatur: Laubi, mit dem wunderbaren Bild :D.
Grösster Witzbold: Marvel (?)
User mit der grössten Hilfsbereitschaft: Minza, carextwo
Der bekannteste User: Minza, warum wohl?
Durchdachtester User in Sachen Posts: Uff, durchdacht?
Beste Rechtsschreibung: Master Kenobi vielleicht. Warum geht es hier nicht um Grammatik und Zeichensetzung?:(

M@W
 
Kreativster User: Laubi

Bester Avatar: Nomi

Beste Signatur: Laubi, gleicher Grund wie oben.

Größter Witzbold:

User mit der größten Hilfsbereitschaft: Sarid, für die gute Hilfe im RS

Der bekannteste User: Sparkiller

Durchdachtester User in Sachen Posts: phollow, für wunderschöne RS-Post-Romane

Beste Rechtschreibung: Da gibts viele. Paíx Ordo und Meister Kenobi würd ich hier nominieren...

EDIT:
Grösster Witzbold

Es müsste "Größter Witzbold" heißen ;-).
Außerdem heißt es meines Wissens nicht
, sondern "Rechtschreibung :braue :D ;-).
 
Kreativster User: Storm{X}Padmé
Bester Avatar: Nomi
Beste Signatur: Laubi
Grösster Witzbold:---
Der freundlichste User: Minza
User mit der grössten Hilfsbereitschaft: Minza
Der bekannteste User: Minza
Durchdachtester User in Sachen Posts:---
Bester Thread: Militärgeschichte
Beste Rechtschreibung:---

Es müsste "Größter Witzbold" heißen ;-).
Außerdem heißt es meines Wissens nicht
Ne ich bin Schweizer, hier schreibt man das so ;) :p Mit der Rechtschreibung hast du natürlich recht.
Nosi
 
Kreativster User: Laubi
Bester Avatar: Tom Reagan
Beste Signatur: Laubi
Grösster Witzbold: Homodot
Der freundlichste User: Master Kenobie(der ist selbst dann noch freundlich gewesen,als er mich(verdienterweise)zusammengefaltet hat)
User mit der grössten Hilfsbereitschaft:MINZA
Der bekannteste User:MINZA
Durchdachtester User in Sachen Posts:Crimson
Bester Thread:MILITÄRGESCHICHTE
Beste Rechtsschreibung: Ich nicht
 
Kreativster User: Sparkiller
Bester Avatar: ich? oder Sparkiller :D
Beste Signatur: Sparkiller
Grösster Witzbold: Sparkiller
Der freundlichste User: Furia Lynn
User mit der grössten Hilfsbereitschaft: ---
Der bekannteste User: Minza
Durchdachtester User in Sachen Posts: Minza
Bester Thread: ---
Beste Rechtschreibung: Furia Lynn
 
Kreativster User: Laubi
Bester Avatar: Sparki
Beste Signatur: Laubi
Größter Witzbold: Sankara :D
Der freundlichste User: Es wäre leichter den unfreundlichsten zu finden, da die meisten User hier sehr freundlich sind. Und ich möchte mir jetzt nicht anmaßen irgendwen davon als freundlichsten zu bestimmen...
User mit der grössten Hilfsbereitschaft: Minza
Der bekannteste User: Dieser hier
Durchdachtester User in Sachen Posts: CK-2587
Bester Thread: Militärgeschichte
Beste Rechtsschreibung: Paix
 
Kreativster User: Laubi/Sparki
Bester Avatar: Laubi (egal welchen er gerade hat o_O)
Beste Signatur: (keine Angaben)
Grösster Witzbold: (keine Angaben)
Der freundlichste User: Jedihammer
User mit der grössten Hilfsbereitschaft: icebär ("Hey, schau doch mal in die FAQ's :)")
Der bekannteste User: hosomodot
Durchdachtester User in Sachen Posts: Darth Ki Gon
Bester Thread: Fussball Thread
Beste Rechtschreibung: (keine Angaben)
 
Kreativster User: Laubi (Ganz klar :) )
Bester Avatar: Marvel :D
Beste Signatur: Wechselt so schnell.....
Grösster Witzbold: haben wir hier so viele....
Der freundlichste User: Phollow (Nie ein böses Wort im RS...)
User mit der grössten Hilfsbereitschaft: Minza. (Kannst fragen was de willst)
Der bekannteste User: Jedihammer (mit dem bekanntesten Thread)
Durchdachtester User in Sachen Posts: Loki (Grammatikalisch einwandfrei und echt immer durchdacht)
Bester Thread: Hab keinen Lieblingsthread
Beste Rechtschreibung: Loki (Da stimmt immer alles)

Und nein ich bin nicht parteiisch :o
 
Kreativster User: laubi
Bester Avatar: das wechselt.. momentan nomi, oftmals xanatos.. etc.
Beste Signatur: wechselt ebenso..
Grösster Witzbold: humm.. sithkiller *gg*
Der freundlichste User: jedihammer
User mit der grössten Hilfsbereitschaft: master kenobi
Der bekannteste User: öh.. keine ahnung
Durchdachtester User in Sachen Posts: gibts viele..
Bester Thread: militärgeschichte.. kein thread ist in sich so treu wie dieser..
Beste Rechtschreibung: master kenobi, crimson, loki.. (ich definitiv net *gg*)
 
So, 1 Tag vor Wahlschluss bin ich stolz euch den Preis für die Sieger vorstellen zu dürfen: Das goldene Lichtschwert. Lange wurde das Geheimniss bewahren, doch nun hat sich der Vorhang gelüftet und die Favoriten dürfen sich schon mal auf ihre Trophäe freuen, die sie villeicht erhalten werden :)
010745a110bbd49da.jpg
So und nun votet noch weiter, es geht in den Endspurt. Morgen ist Wahlschluss, es ist also noch letzte Gelegenheit seinem Lieblingskandidaten eine Stimme zu geben.
Bis dann,
Gruss Nosi
 
Vielleicht könnte man aus dem goldenen Lichtschwert Bild eine Sig machen mit der Kategorie drauf in der man gewonnen hat^^
Hmm gute Idee, bin ich gar nicht drauf gekommen. Werds aber bis zur offiziellen Verleihung noch abändern, so dass die Gewinner ihr goldenes Lichtschwert zumindest in der Sig gebrauchen können. Dankenschön Marvel.
 
Aber immer an die Signaturregeln denken
3106smilie_48660547.gif

Manch einer vergibt für kleine Verstöße sofort gelbe Karten :)

Anmerkung von manch einer: Und das Zurecht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kreativster User: Laubi
Bester Avatar: Nomi
Beste Signatur: Laubi
Grösster Witzbold: Darth Nexx ^^
Der freundlichste User: Vuffi
User mit der grössten Hilfsbereitschaft: Master Kenobi
Der bekannteste User: Sparki
Durchdachtester User in Sachen Posts: Horatio
Bester Thread: Tippspiel
Beste Rechtschreibung: Master Kenobi
 
Zurück
Oben