PSW-Verleihung des goldenen Lichtschwerts 2006

Ich bedanke mich für die Auszeichnung und werde Versuchen, den Titel im nächsten Jahr zu verteidigen. Danke an alle objektiven User. :)
 
@N_osi

Danke für die Arbeit, aber jetzt nehme ich erstmal Laubis Sig, die er für mich gemacht hat, weil er "sonst beleidigt ist und mich nichtmehr mag" :)
 
Erst einmal herzlichen Dank an N_osi,für die Mühe,die er sich gemacht hat.
So,jetzt zu meiner Dankesrede :

Ich danke allen,die es möglich gemacht haben,daß ich heute hier stehe,und mich für die zwei Titel bedanken kann.
Meinen Eltern.
Meiner Frau.
Meinem Sohn.
Meiner Lehrerin,die mir das Schreiben beigebracht hatte.
Ohne diese Fähigkeit hätte ich niemals einen Thread erstellen können,der hier gewonnen hat,und ich selber habe durch meine Freundlichkeit selber noch einen persönlich gewonnen.
Und vor allem danke ich meiner großen Fangemeinde,hier vorallem den weiblichen Teil,die meinen Triumpf erst ermöglicht hat.
Doch wo Licht ist,da ist auch Schatten.
Wenn es möglich ist,daß ausgerechnet ich einen Preis für den freundlichsten User gewinne,dann ist auf dieser Welt alles möglich.
Dann ist es auch möglich,daß Marvel einen Schönheitswettbewerb gewinnt.
Und das meine lieben Freunde,macht mir Angst.

Ich danke euch.
Euer Freundlichhammer


:D ;) :D ;) :D
 
*Räusper*
Eigentlich müsste jetzt noch die Verleihung der goldenen Himberre erfolgen. Sofern man sich hier konsequent an die Oscar-Verleihung anlehnen wollte...... :D
 
Auch ich bedanke mich.....nämlich bei

* den Organisatoren,
* denen, die mir ihr Stimme gegeben haben,
* bei meinem Realschullehrer, nicht bei meiner Grundschullehrerin,
* meinem Rethorik-Trainer (aus der BW-Zeit),
* meinem Friseur, der immer noch zu mir hält,
* meinem Arbeitgeber, der mir tagsüber die Zeit zum durchdenken der Posts gibt,
* meiner Familie,
* bei meiner Mama und meinem Papa
* und ganz besonders bei meinen Eltern.......


....und letzteren Spruch wollte ich schon immer mal ablassen! :D
 
Zurück
Oben