PSW-Weihnachtswichteln 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vuffi Raa

Am Beginn einer aufregenden Reise...
Alle Jahre wieder kommt die Weihnachtszeit - und damit natürlich auch unserer traditionelles PSW-Weihnachtswichteln! ;)

Wer es noch nicht kennt: Jeder Teilnehmer ("Wichtel") beschenkt einen anderen zugelosten Teilnehmer ("Wichtelkind").

Dafür gelten folgende Regeln:

  • Mitmachen kann jeder.
  • Wer am Wichteln teilnehmen möchte, schickt mir bis zum Anmeldeschluss 06.12.2014 seine vollständige Adresse per PN.
  • Anmeldungen sind verbindlich. Sollte sich doch noch jemand dagegen entscheiden, muss er mir bis zum Anmeldeschluss Bescheid sagen.
  • Nach Anmeldeschluss bekommt am 7.12.2014 jeder Wichtel sein Wichtelkind zugelost und dessen Adresse von mir per PN zugeschickt.
  • Bitte akzeptiert euer zugelostes Wichtelkind.
  • Verschickt euer Geschenk bis spätestens 18.12.2014 damit es auch rechtzeitig vor Weihnachten beim Empfänger eintrifft.
  • Der Wert der Geschenke sollte um die 5-10 Euro betragen, ihr könnt allerdings auch selber was machen. Der entsprechende Gegenwert wäre aber schon gewünscht.
  • Bei entsprechender Nachfrage mache ich einen extra Lostopf für unsere Teilnehmer aus der Schweiz (zwecks Portokosten).

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme! :kaw:
 
Heute ist der letzte Tag, um sich noch beim Wichteln anzumelden! *Wink mit dem Todesstern*
 
So, die Paarungen sind ausgelost und jeder sollte eine PN mit seinem Wichtelkind bekommen haben. Denkt bitte daran, dass Geschenk bis spätestens 18.12. loszuschicken, damit es noch rechtzeitig ankommt. ;)

Ich wünsche viel Spaß!
 
Mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen und ich konnte es mal wieder nicht abwarten...
...und siehe da: Mein Wichtel weiß scheinbar von meinen englischen Wurzeln! :D
Habe mich sehr über das kreative Geschenk gefreut, vielen Dank! :)
 
So, mein Geschenk kam heute an und ist sehr schön verpackt :) Ich habe es noch nicht geöffnet, da warte ich bis zum 24., aber ich sage schon einmal: Vielen Dank dafür :)

Das Geschenk an mein Wichtelkind geht ebenfalls auf die Reise und ich hoffe es ist etwas, worüber betreffende Person sich freuen wird :)
 
Mein Wichtelpaket kam heute an - vielen herzlichen Dank! Für mich als eingefleischten R2-Fan natürlich ein sehr passendes Geschenk :inlove:

20141220_112504.jpg

Und ich will Fotooooos von den anderen Geschenken sehen! :D

(Kamen sonst noch keine Pakete mehr an? Da muss ja noch einiges unterwegs sein...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben