PSW-Weihnachtswichteln 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch, wenn es jetzt schon wieder ein paar Tage her ist, wollte ich mich noch für mein Wichtelgeschenk bedanken :)

Ich bekam ein kleines Nackenkissen geschenkt und finde es interessant, so etwas hatte ich glaube ich noch nie. Ich muss gestehen, dass ich es noch nicht getestet habe, einfach weil ich so was nicht gewohnt bin, aber das kommt noch. Freuen tut es mich auf jeden Fall.

Und jetzt würde mich dann doch noch interessieren, bei wem genau ich mich denn dafür bedanken kann :)
 
:-) Schön das es dir gefällt, ich hatte schon Sorge das es nicht gefällt^^ ich habe mir da auch schon ein paar von genäht und finde sie sehr praktisch. Den Leseknochen kannst du auch als Buchstütze benutzen im liegen oder fürs Tablet. :-) leseknochen.jpg
 
Nachdem der Weihnachts- und Silvesterstress jetzt hinter uns liegt, möchte ich an dieser Stelle natürlich auch mein Wichtelgeschenk präsentieren: Eine Hasbro Darth Vader Figur

WP_20141230_19_34_36_Pro.jpg

Besten Dank an meinen Wichtel! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben