Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

PSWgeddon over Wacken 2006!

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Sun Tsu, 12. November 2005.

  1. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Nachdem die Vereinigung von PSW und Wacken letztes Jahr nicht gerade funktioniert hat, möchte ich dieses Jahr einen erneuten Versuch starten.
    Okay, diesmal wird sowieso alles größer und besser. :D
    Und das Wetter trockener, hoffentlich.^^


    Natürlich steckt diesesmal auch weitaus mehr Organisation dahinter. Da ich alleine schon mit dutzenden Österreichern unterwegs sein werde, werden wir ein großes Camp bilden, mit toller Infrastruktur, wie zB einem großen Zelt und einem 8m-Fahnenmast.
    Falls wir auch wirklich den Klein-LKW organisieren, stehen auch Dieselaggregaten, Kühlschränken, Soundanlagen, einer Million Elefanten und anderem nichts mehr im Weg.
    Auch Gradient of Disorder, die revolutionäre Band ohne Musik aber dafür mit T-Shirts, von mir könnt ihr bestaunen.

    Grundsätzlich gilt aber, dass jeder PSWler herzlich eingeladen ist, sich uns anzuschließen. :)
    Je größer das Camp, desto mehr Spaß. :braue
    Hoffentlich schaffen es dieses Jahr auch jene, die es 2005 nicht konnten.


    Nun noch Infos zu Wacken, für alle „Neulinge“:
    Wacken ist ein großes Musikfestival für böse Satansmusik, auch als Metal bekannt.^^
    http://www.wacken.com/de/woa2006/
    Tickets gibt’s hier: http://www.metaltix.com/
    Anreise ist per Auto möglich, sonst über Flugzeug und Zug über Hamburg und Shuttleservices.
    Der Termin ist 3.-5.8.2006



    Bisher sind an Bands angekündigt/bestätigt:
    Children of Bodom
    Subway to Sally
    In Extremo
    Die Apokalyptsichen Reiter
    Emperor
    Soilwork
    Finntroll
    Nevermore
    Korpiklaani
    Cannibal Corpse
    Born from Pain
    End of Green

    Eine weitere supertolle Band, deren Namen wir aber nicht bekanntgeben, da es hier um Insiderinformationen geht. *fg*


    Wenn ihr es rechtzeitig meldet lässt sich Transport und Unterbringung beim Campen in Wacken sicher auch irgendwie regeln.
    Unsere Ösi-Karawane wird sich Montag abends aufmachen und hoffentlich Dienstag Vormittag in Wacken sein. Immerhin stolze 1200km.
    Wir fahren über Passau, Regensburg, Nürnberg, Würzburg, Kassel, Hannover und Hamburg.

    Ansprechpartner sind übrigens Polo und ich. Polo natürlich vor allem für die Deutschen. ;)

    Und nicht vergessen: „Waaaaaaacken!!“ :wook2

    PSWler die sicher fahren:

    Sun Tsu
    Syal
    Darth Arthious
    Drunken Yoda
    Polo
    Tux
    Last Jedi

    PSWler die kommen wollen:
    zero
    Scud
    Mace
    Ulic Katarn

    PSWler mit eigenen Kohorten:
    Stasia
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2006
  2. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Muss ich gleich mal ergänzen:
    Tux wird soweit ich weiß auch mitkommen.
     
  3. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    also.. erstmal
    ich bin jedes jahr auf wacken, allerdings.. kann ich mich eurer gruppe net anschließen, weil ich selber mit 30-35 mann wie immer dort bin, sprich wir haben unser camp wie jedes jahr bereits...

    aber nichts desto trotz, falls melvar wieder dort ist, er hat meine handy nummer.. und polo hat sie auch, also sobald ihr angekommen seid, bimmelt durch und ich komm vorbei schauen.. ab und an kann ich mich ja mal davon stehlen... ;)
     
  4. zero

    zero children of bodom

    würd natürlich gerne kommen, vielleicht lässt es sich einrichten aber ich könnte erst spät bescheid geben da ich nächstes jahr meine lehre als elektromonteur anfange!
     
  5. Es spricht nichts dagegegen, wenn Ihr Euer Camp in der Nähe unseres aufbaut. Ist alles eine Frage der Organisation und Kommunikation :braue

    Jupp, ich habe Deine Nummer :cool:
    Nun, Wacken dauert mehrere Tage, da findest Du sicherlich mal Zeit die PSW Area zu besuchen, solche Chaoten wie wir sind ja nicht zu übersehen :p

    Hinzufügen möchte ich, daß ich nur den Deutschen Part der Orga übernehme, für Musiktechnische Fragen wendet Ihr Euch besser an Sun Tsu ;)
     
  6. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    @zero: Noch ist Zeit. Viel Zeit. :D

    @Stasia: Solange du uns mal beehrst, ist das ok.^^

    @Musik: Ich werde alle Billingupdates an euch weiterleiten.
    *Unbestätigten* Gerüchten zu Folge sollen aber Iron Maiden spielen...
     
  7. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    @gil: UH? IRON MAIDEN? uff...dann muss ich ja vll doch entgegen meines vorhabens nach wacken? o_O...na mal guggen ^^
     
  8. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Wie gesagt, es ist nur ein Gerücht.^^
    Hoffentlich ein zutreffendes.

    Was mir mehr sorgen macht ist dass ich davon geträumt hab dass du hier in diesem Thread postsammelst. :eek:
     
  9. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    ich? ich glaub du verwechselst mich mit einem gewissen andren menschen der dir damit gedroht hat hier zu spammen ;)...nö, der post von mir war durchaus ernst gemeint. allerdings weiss ich nicht, nur wegen iron maiden allein dort hinzufahren scheint mir etwas übertrieben, der rest der sonst immer in wacken zu hören ist intressiert mich jezt nicht sooo brennend.
     
  10. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Mir gings mehr darum dass ich einen prophetischen Traum hatte. ;)
    Aber ob das eine große Kunst ist...^^

    Ich wette für Metallica würdest du hinfahren. :p
     
  11. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    also wär maiden und metallica dort...kannst mit mir zähln, das is sicher!

    ausser vielleicht metallica kommt in nächster zeit auch in unsre gefilde...mal sehn was die festivals nächste saison sonst für lineups haben.
     
  12. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Metallica kommt aber sicher nicht, schließlich werden die nicht ein Viertel ihres Budgets oder so für eine Band raushauen.
     
  13. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    nee, leider keine frage der organisation, sondern eher der tradition..
    wir haben seit jahren unseren stammground und die jungs werden sicherlich nicht davon abwandeln.. aber unser camp kann man nicht übersehen, das kann ich dir versichern, also wenn ich euch net finde, ihr findet mich sicherlich... *gg*


    jop.. ich schau definitiv mal vorbei, hab ich ja gesagt.. ;)
    außerdem kann man sich ja auf dem gelände eigentlich kaum übersehen, irgendwann stolpert man einfach drüber.. ^^

    btw und ps:
    sollte es bei scud noch nicht feststehen wie er hochkommt, ich kann ihn euch mit hochfahren... ^^
    er kommt ja aus der nähe, von dem her, einen bis zwei leute kriegen wir in unseren autos sicherlich noch unter.. bevor du mitm zug alleine rumgocherst wärs also kein problem, nur so als kleine anmerkung.. ;)
     
  14. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Das wär sehr nett von euch. :)


    Unser Lager wird auch nicht zu übersehen sein, denke ich mal, ein 40-Mann-Zelt sowie ein Fahnenmast mit den Flaggen von Niederösterreich, Österreich, Deutschland und Kirbiati und was weiß ich noch fällt durchaus auf.^^

    Oder plant ihr einen noch gigantomanischern Knalleffekt?
     
  15. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Na na na, wie kannst Du nur die anderen Flaggen vergessen?
    Bayern, Tibet, Kwiekianien, Wuggriganien und PSW fehlen noch.
     
  16. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Arg, ich dachte Tibet hätte ich geschrieben... Unverzeichlicher Fehler. :(

    Ach ja, PSW natürlich, und alles wan angeschleppt wird und entfernt einer Fahne ähnelt wird gehisst bis der Mast wie ein Bommel aussieht. :D
     
  17. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Nix da! Deine Unterhosen kommen mir da nicht hoch!
     
  18. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    nuja... s letzte mal flog nen dixie klo in die luft..
    also knallig wirds wie immer.. *gg*
     
  19. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    Auch wenn metallica nicht kommt, komm ich wahrscheinlich: Kommt dann darauf an, ob ich dann im Urlaub bin oder wir grad unsern Dreh haben, aber wahrscheinlich werde ich kommen.

    Da ich noch nie auf Wacken war: wie ist das so, ab wann ist da camptechnisch nicht mehr so viel platz?
     
  20. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Weiß ich ehrlichgesagt nicht, denn als wir am Dienstag gekommen sind gab es den noch mengenweise.
    Na ja, aber ich wüsste nicht das jemand leer ausgegangen ist.^^
     

Diese Seite empfehlen