PSWgeddon over Wacken 2006!

Sun Tsu

25,807
Nachdem die Vereinigung von PSW und Wacken letztes Jahr nicht gerade funktioniert hat, möchte ich dieses Jahr einen erneuten Versuch starten.
Okay, diesmal wird sowieso alles größer und besser. :D
Und das Wetter trockener, hoffentlich.^^


Natürlich steckt diesesmal auch weitaus mehr Organisation dahinter. Da ich alleine schon mit dutzenden Österreichern unterwegs sein werde, werden wir ein großes Camp bilden, mit toller Infrastruktur, wie zB einem großen Zelt und einem 8m-Fahnenmast.
Falls wir auch wirklich den Klein-LKW organisieren, stehen auch Dieselaggregaten, Kühlschränken, Soundanlagen, einer Million Elefanten und anderem nichts mehr im Weg.
Auch Gradient of Disorder, die revolutionäre Band ohne Musik aber dafür mit T-Shirts, von mir könnt ihr bestaunen.

Grundsätzlich gilt aber, dass jeder PSWler herzlich eingeladen ist, sich uns anzuschließen. :)
Je größer das Camp, desto mehr Spaß. :braue
Hoffentlich schaffen es dieses Jahr auch jene, die es 2005 nicht konnten.


Nun noch Infos zu Wacken, für alle „Neulinge“:
Wacken ist ein großes Musikfestival für böse Satansmusik, auch als Metal bekannt.^^
http://www.wacken.com/de/woa2006/
Tickets gibt’s hier: http://www.metaltix.com/
Anreise ist per Auto möglich, sonst über Flugzeug und Zug über Hamburg und Shuttleservices.
Der Termin ist 3.-5.8.2006



Bisher sind an Bands angekündigt/bestätigt:
Children of Bodom
Subway to Sally
In Extremo
Die Apokalyptsichen Reiter
Emperor
Soilwork
Finntroll
Nevermore
Korpiklaani
Cannibal Corpse
Born from Pain
End of Green

Eine weitere supertolle Band, deren Namen wir aber nicht bekanntgeben, da es hier um Insiderinformationen geht. *fg*


Wenn ihr es rechtzeitig meldet lässt sich Transport und Unterbringung beim Campen in Wacken sicher auch irgendwie regeln.
Unsere Ösi-Karawane wird sich Montag abends aufmachen und hoffentlich Dienstag Vormittag in Wacken sein. Immerhin stolze 1200km.
Wir fahren über Passau, Regensburg, Nürnberg, Würzburg, Kassel, Hannover und Hamburg.

Ansprechpartner sind übrigens Polo und ich. Polo natürlich vor allem für die Deutschen. ;)

Und nicht vergessen: „Waaaaaaacken!!“ :wook2

PSWler die sicher fahren:

Sun Tsu
Syal
Darth Arthious
Drunken Yoda
Polo
Tux
Last Jedi

PSWler die kommen wollen:
zero
Scud
Mace
Ulic Katarn

PSWler mit eigenen Kohorten:
Stasia
 
Zuletzt bearbeitet:
also.. erstmal
ich bin jedes jahr auf wacken, allerdings.. kann ich mich eurer gruppe net anschließen, weil ich selber mit 30-35 mann wie immer dort bin, sprich wir haben unser camp wie jedes jahr bereits...

aber nichts desto trotz, falls melvar wieder dort ist, er hat meine handy nummer.. und polo hat sie auch, also sobald ihr angekommen seid, bimmelt durch und ich komm vorbei schauen.. ab und an kann ich mich ja mal davon stehlen... ;)
 
würd natürlich gerne kommen, vielleicht lässt es sich einrichten aber ich könnte erst spät bescheid geben da ich nächstes jahr meine lehre als elektromonteur anfange!
 
Stasia schrieb:
also.. erstmal
ich bin jedes jahr auf wacken, allerdings.. kann ich mich eurer gruppe net anschließen, weil ich selber mit 30-35 mann wie immer dort bin, sprich wir haben unser camp wie jedes jahr bereits...
Es spricht nichts dagegegen, wenn Ihr Euer Camp in der Nähe unseres aufbaut. Ist alles eine Frage der Organisation und Kommunikation :braue

Stasia schrieb:
und polo hat sie auch, also sobald ihr angekommen seid, bimmelt durch und ich komm vorbei schauen.. ab und an kann ich mich ja mal davon stehlen... ;)
Jupp, ich habe Deine Nummer :cool:
Nun, Wacken dauert mehrere Tage, da findest Du sicherlich mal Zeit die PSW Area zu besuchen, solche Chaoten wie wir sind ja nicht zu übersehen :p

Sun Tsu schrieb:
Ansprechpartner sind übrigens Polo und ich. Polo natürlich vor allem für die Deutschen. ;)

Hinzufügen möchte ich, daß ich nur den Deutschen Part der Orga übernehme, für Musiktechnische Fragen wendet Ihr Euch besser an Sun Tsu ;)
 
@zero: Noch ist Zeit. Viel Zeit. :D

@Stasia: Solange du uns mal beehrst, ist das ok.^^

@Musik: Ich werde alle Billingupdates an euch weiterleiten.
*Unbestätigten* Gerüchten zu Folge sollen aber Iron Maiden spielen...
 
Wie gesagt, es ist nur ein Gerücht.^^
Hoffentlich ein zutreffendes.

Was mir mehr sorgen macht ist dass ich davon geträumt hab dass du hier in diesem Thread postsammelst. :eek:
 
ich? ich glaub du verwechselst mich mit einem gewissen andren menschen der dir damit gedroht hat hier zu spammen ;)...nö, der post von mir war durchaus ernst gemeint. allerdings weiss ich nicht, nur wegen iron maiden allein dort hinzufahren scheint mir etwas übertrieben, der rest der sonst immer in wacken zu hören ist intressiert mich jezt nicht sooo brennend.
 
also wär maiden und metallica dort...kannst mit mir zähln, das is sicher!

ausser vielleicht metallica kommt in nächster zeit auch in unsre gefilde...mal sehn was die festivals nächste saison sonst für lineups haben.
 
Polo schrieb:
Es spricht nichts dagegegen, wenn Ihr Euer Camp in der Nähe unseres aufbaut. Ist alles eine Frage der Organisation und Kommunikation :braue

nee, leider keine frage der organisation, sondern eher der tradition..
wir haben seit jahren unseren stammground und die jungs werden sicherlich nicht davon abwandeln.. aber unser camp kann man nicht übersehen, das kann ich dir versichern, also wenn ich euch net finde, ihr findet mich sicherlich... *gg*


Polo schrieb:
Jupp, ich habe Deine Nummer :cool:
Nun, Wacken dauert mehrere Tage, da findest Du sicherlich mal Zeit die PSW Area zu besuchen, solche Chaoten wie wir sind ja nicht zu übersehen :p

jop.. ich schau definitiv mal vorbei, hab ich ja gesagt.. ;)
außerdem kann man sich ja auf dem gelände eigentlich kaum übersehen, irgendwann stolpert man einfach drüber.. ^^

btw und ps:
sollte es bei scud noch nicht feststehen wie er hochkommt, ich kann ihn euch mit hochfahren... ^^
er kommt ja aus der nähe, von dem her, einen bis zwei leute kriegen wir in unseren autos sicherlich noch unter.. bevor du mitm zug alleine rumgocherst wärs also kein problem, nur so als kleine anmerkung.. ;)
 
Das wär sehr nett von euch. :)


Unser Lager wird auch nicht zu übersehen sein, denke ich mal, ein 40-Mann-Zelt sowie ein Fahnenmast mit den Flaggen von Niederösterreich, Österreich, Deutschland und Kirbiati und was weiß ich noch fällt durchaus auf.^^

Oder plant ihr einen noch gigantomanischern Knalleffekt?
 
Sun Tsu schrieb:
Das wär sehr nett von euch. :)


Unser Lager wird auch nicht zu übersehen sein, denke ich mal, ein 40-Mann-Zelt sowie ein Fahnenmast mit den Flaggen von Niederösterreich, Österreich, Deutschland und Kirbiati und was weiß ich noch fällt durchaus auf.^^

Na na na, wie kannst Du nur die anderen Flaggen vergessen?
Bayern, Tibet, Kwiekianien, Wuggriganien und PSW fehlen noch.
 
Arg, ich dachte Tibet hätte ich geschrieben... Unverzeichlicher Fehler. :(

Ach ja, PSW natürlich, und alles wan angeschleppt wird und entfernt einer Fahne ähnelt wird gehisst bis der Mast wie ein Bommel aussieht. :D
 
Auch wenn metallica nicht kommt, komm ich wahrscheinlich: Kommt dann darauf an, ob ich dann im Urlaub bin oder wir grad unsern Dreh haben, aber wahrscheinlich werde ich kommen.

Da ich noch nie auf Wacken war: wie ist das so, ab wann ist da camptechnisch nicht mehr so viel platz?
 
Weiß ich ehrlichgesagt nicht, denn als wir am Dienstag gekommen sind gab es den noch mengenweise.
Na ja, aber ich wüsste nicht das jemand leer ausgegangen ist.^^
 
Zurück
Oben