PSWgeddon over Wacken 2006!

Also zu irgendeinem Festival geh ich auf jeden Fall. Letztes Jahr wars WFF, weil ich die Bands, die da gespielt haben ansprechender fand (Motörhead musste natürlich ausfallen *grrrr*). Momentan liegt Wacken aber auf jeden Fall vorne, wenn Maiden bestätigt würden.
 
Battlelore
Cool, ist zwar nicht meine Lieblingsband, aber ganz nett. Will die echt mal live sehen.
Allein schon wegen den Kostümen. ^^

Aber das geilste wird echt Ektomorf.
 
Brandaktuelle News: Motörhead sind offiziell angekündigt!

Außerdem noch
MSG - Michael Schenker Group
Uli Jon Roth & Band
Victory
im Gefolge der Scorpions, sowie D'espairsRay aus Japan, THE DOGMA und WE.
 
Nach ein paar kleineren Updates, die eh nachzulesen sind, heute ein neuer Mainact:
Soulfly!

Und für alle Unentschlossenen, schön langsam wird es Zeit, euch Karten zu besorgen, und Organisation zu betreiben. ;)
 
JUUUUUUUUUUUUHU... Soulfly. OLE OLE OLE ^^

geil geil geil.... Es wird wirklich immer und immer besser.
Karte hab ich schon seit Dezember. *g*
 
Kurze, aber wichtige Info von meiner Seite aus

Leider kann ich aus mehreren Gründen nicht an diesem Treffen teilnehmen, wer genaueres wissen will spricht mich bitte per PN oder ICQ an. ;)

Den Deutschen Part der Orga übernimmt ab sofort Darth Arthious und ist damit Ansprechpartner für alle Wacken Teilnehmer aus Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun sinds nurnoch zwei Wochen, doch wie ich seh ist hier im Thread nicht viel los :( Was ist los mit euch? Wollt ihr alle nicht mehr?^^

Ich freue mich schon riesig drauf und werde mir genüsslich ein paar Bierchen auf euch zischen :)
 
Na ja, ich war zwei Wochen am CERN...^^
Aber jetzt bin ich wieder da.

@Ullic und alle anderen bei denen nich nicht weiß wie ihr hinkommt: Passt alles, habt ihr Karten, kommt ihr hin, seid ihr gewappnet?
 
Also ich habe meine geile schwarze Karte und mir wurden sogar Burger King Gutscheine mitgesendet die bis zum 31. 8. gültig sind :D

Ich komm mit meinem besten Freund hin. Fahren in seinem Sportwagen, der wie jedes mal wenn wir auf ein Festival fahren bis oben hin gefüllt sein wird mit leckerem Alt und Weizenbier :D

Ich bin gewappnet und werde meine boots mitnehmen. Ohne die geht da garnix.

Und Ulic schreibt man mit einem L ^^

Gruß Ulic :D
 
Nein ich habe keine Nummern^^ Ich kenne ja so gut wie keinen von euch und wenn, dann nur vom schreiben und ich hatte leider auch nie Zeit fürs Gersfeldtreffen oder irgendwelche anderen PSW internen Treffen.

Nakla will ich was mit euch zu tun haben :D

Aber ausser dir und Gand meldet sich hier ja keiner :(
 
Erstens bin ich mit Gand ident, wie du bei genauem hinschauen siehst, zweitens, Scud, du spammst, und drittens, spreche ich neben mir noch für DY, Mace, Arthi, Syal und Wugga.^^

Dann sorg ich mal dafür dass du Telnr bekommst.^^
 
Zurück
Oben