PSWgM 4

@Dorsk
Wirklich schade, daß du nicht kannst, wobei ich Iron Maiden definitiv als triftigen Grund ansehe :)
 
Ich hab noch bissl was gefunden:
06.08. – 24.08.2008 Sommerfest im Olympiapark

Die „kleine Wiesn“ – wie das Sommerfest auch liebevoll genannt wird - rund um den Coubertinplatz zieht große und kleine Besucher an. Zu den traditionellen Highlights gehören u.a. das große Feuerwerk und das internationale Schifferstechen. Über 100 Fahrgeschäfte, Schausteller und Buden warten auf das Publikum.

Oder vielleicht den Wildpark Poing?

Oder vielleicht hat jemand noch Interesse an einer der zahlreichen Stadtführungen?
 
Es gibt einige sehr schöne Friedhöfe in München... wenn Xelly nicht die einzige ist, die das sehen will, soll mir auch das recht sein, obwohl ich persönlich die Dinger langweilig, oppressiv und zu christlich finde.
 
Hallo Freunde!

Vielleicht kennt mich ja noch der eine oder andere... ;)

Da ich ja schon ziemlich lange eine Freundin habe, ist für dieses Forum kaum noch Zeit, leider... :(

Bin auf den neuen PSWgM-Fred gestoßen und fühlte mich gleich in gute alte Zeiten versetzt. Ich wäre echt gern mal wieder dabei. Gibt es noch das Grillen bei Black?

Ich rede mal mit meiner Freundin, vielleicht kommen wir ja nach München. Sie hat mal dort gearbeitet.

Bis dann :)
 
Hallo Freunde!

Vielleicht kennt mich ja noch der eine oder andere... ;)

Da ich ja schon ziemlich lange eine Freundin habe, ist für dieses Forum kaum noch Zeit, leider... :(

Bin auf den neuen PSWgM-Fred gestoßen und fühlte mich gleich in gute alte Zeiten versetzt. Ich wäre echt gern mal wieder dabei. Gibt es noch das Grillen bei Black?

Ich rede mal mit meiner Freundin, vielleicht kommen wir ja nach München. Sie hat mal dort gearbeitet.

Bis dann :)

So beantwortet sich meine PN von selber... :D Wär cool wenn du und Freundin kommen könntest. :)
 
Ich glaub nicht, daß wir wieder Gelegenheit zum Grillen bei Black kriegen werden.
Aber wir könnten ja zur Isar zum Grillen gehen, das wär doch auch mal was.
Ein schönes Picknick mitten in der Stadt, ich find sowas echt fein.
 
Da der 14. August der erste Tag des Treffens ist und zugleich der deutsche Kinostart von The Clone Wars, würde ich einfach mal vorschlagen, daß wir ins Kino marschieren werden... wäre das eine Idee? ;)
 
bei mir ist es noch immer "nix klar"......Egal, werde euch dann halt dann so "sporadisch" heimsuchen.

Ich denke, hier ist der Olympiaturm gemeint Wäre auf jedenfall im Programm, wenn es gewünscht wird!
Ja klar.....mach wir Ihr halt den Gefallen........damit sie wieder sagen kann -----> Da wohe ich....da wohne ich.....*g*

Es ist absolut ausgeschlossen, ein PSWgM ohne das Steakhouse zu machen!
Kein Kommentar

mfg
colonelveers
 
Es ist ja nicht so das wir uns nicht gefreut hätten wenn du gekommen wärst. Da du aber weder Zeit noch Lust hast wunderts mich schon das du dich darüber beklagst das wir nicht gut genug um dich geworben hätten. Du hast ja ohnehin eh keine Zeit um zu kommen^^

cu, Spaceball
 
Schade, daß du nicht kommen wirst... wie du auf die Idee kommst, daß wir da kein Interesse haben, weiß ich zwar nicht, aber das tut jetzt vermutlich auch nichts zur Sache. Ich hoffe, du läßt dich mal wieder in unseren Breitengraden sehen ^^ Vielleicht das nächstes mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Spaceball ich habe mich keineswegs beschwert dass nicht "genug um mich geworben wurde" :)
Muss man alles was ich schreibe gleich wieder böse auslegen, wo ich doch extra noch " ^^ " dahinter gemacht hab?

Jo, vllt nächstes Jahr dann, viel spaß euch auf jeden Fall
*winkz*
 
Zurück
Oben