PSWgM 4

Naja, bis auf den gesundheitlichen Ausfall von Space und ein paar ganz kleine Quaker von Jacen ist eigentlich nicht viel schiefgegangen.

Unter größten Bedauern muß man erwähnen, daß wir Sun Tsu schon wieder nicht das paläontologische Museum zeigen konnten. Aber da dieses Mal auch das Münchner Wetter mit ihm Erbarmen hatte (sonst bringt er immer Regen mit, der hartnäckig bei ihm bleibt), nehmen wir das als gutes Omen für's nächste Mal.

Also ich hatte großen Spaß.
Die Karrdes/Isards (entscheidet euch) sind unsere treuesten Besucher, das Herz geht uns auf, wenn wir sie wieder sehen dürfen und Sun Tsu ist auch ein sehr angenehmer Gast, der meine Sehnsucht, endlich Wien kennenzulernen sehr geschürt hat.

Das Museum Mensch und Natur bestach durch die etwas kleine, aber sehr interessante Austellung "Farben der Natur und Natur der Farben" und ist auch im gleichbleibenden Programm sehr interessant.
Subway macht absolut fantastische Sandwiches, die ich aber trotzdem jetzt mehrere Wochen nicht mehr sehen möchte.
Das Sommerfest im Olympiapark brachte auch viel Farbe in den Tag und ich freue mich über einen kleinen Vorrat an Turkish Delight ^^
Es war ein erhebendes Gefühl, endlich wieder ein Star Wars Produkt im Kino zu sehen und das obendrein im Zuge eines Treffens. Nun freue ich mich sehr auf die Serie, die der Pilotfilm einleitete.
McDonald's Produkte werden meinen Weg auch einige Zeit lang nicht mehr kreuzen.

Es war toll, das erste echte PSW-Baby, also von zwei PSWlern, die sich durch's PSW kennen- und liebengelernt haben, produziert, kennenzulernen. Jacen ging mir nicht so auf die Nerven. Ich habe ihn mehr beachtet, wenn er mich angelacht hat und ein bißchen weniger, wenn er gequakt hat. Eigentlich hab ich ihn schon eher mehr angeschaut als nicht. ;)
Er hat einen tollen Charme, der über das Kindchenschema hinausgeht, er wird sicher mal ein Weiberheld.

Ich hoffe, wir können ihm das nächste Mal mehr bieten, er war wohl noch ein wenig zu klein, um es richtig genießen zu können. Außer das Gras im Olympiapark, das hat er richtig geliebt. :)

Wir haben es ruhig angehen lassen. Wir saßen oft, vor allem abends zusammen und haben geratscht, wir spazierten viel, zur Bavaria, nur um die Öffnungszeiten knapp verpaßt zu haben, durch den Park, zu uns, durch's Museum und durch München überhaupt.
Trotzdem war es nicht langweilig. Außer natürlich für die Karrdes/Isards an dem Tag, wo wir im Kino waren, als sie auf Space warteten. Wir hatten die Nummer vom Easy Palace nicht dabei, sonst hätten wir angerufen...

Fazit:
Leutz, ihr seid uns wieder willkommen und noch ein paar mehr!
 
Mir tut es sehr leid das ihr so lange warten musstet. Das war natürlich keine Absicht.

Ich werde auch nie wieder ein langweilliges und spiessiges Museum an einem Feiertag besuchen weil das an dem Freitag plötzlich familientauglich war. Ich hab noch nie ein Museum erlebt in dem so viel los war. Das war die reinste Hölle! Das war in etwa so als gäbe es an diesem Tag nichts anderes zu tun als die gesammte Familie in dieses Museum zu karren. Ich bin noch nie in einem Museum angestanden weil die Schlange bis vor die Türe gereicht hat!

...der meine Sehnsucht, endlich Wien kennenzulernen sehr geschürt hat.

Ich fahre im Oktober nach Wien. Ihr könnt ja mitfahren wenn ihr Wien sehen wollt.

cu, Spaceball
 
Ich werde auch nie wieder ein langweilliges und spiessiges Museum an einem Feiertag besuchen weil das an dem Freitag plötzlich familientauglich war. Ich hab noch nie ein Museum erlebt in dem so viel los war.

Das war aber wirklich vorhersagbar, da:

1) Das Museum "Mensch & Natur" ein Familienmuseum ist
2) Ferien waren
3) schlechtes Wetter war.
 
Damit hatte ich aber auch nicht gerechnet und auch wenn ich oft in diesem Museum bin, muß ich sagen, daß ich solche Massen nur einmal erlebt habe und das war am Eröffnungstag (ja, da war ich mit meiner Familie drinnen, wir waren so dämlich :crazy)...
 
Zurück
Oben