PSWgM 5

@Dye: Beim ersten Treff hat man davon wirklich nichts bemerkt. Danke schön dafür.
Und als
Also mir gefällt das Datum, wie es ist.

@Ysi: Aber natürlich komm ich mit nachwuchs. :) Übrigens finde ich die 10€-Pfand-Idee gar nicht mal so schlecht.
 
G'Day

Wie gesagt, habe ich da keine Probleme wenn wir den Termin noch mal aendern sollten. Wichtig ist nur das wir das mit dem Termin bald entscheiden damit die meisten gut planen koennen. Gerade bei Schichtdienstlern ist das manchmal ziemlich schwierig. Im Juni muss der Termin stehen damit wir das Treffen anstaendig planen koennen.

@Talon & Ysanne

Also das mit dem PSWgM muessten wir uns noch ueberlegen wenn ihr nicht kommt. Das geht irgendwie gar nicht!

@star1138 & JaDaBlinkts

Es waere schoen mal ein paar neue Gesichter zu sehen. Also ich freue mich wenns wenigstens einer von euch zum Treffen schafft.

cu, Spaceball
 
Mir gefällt das ursprüngliche Datum auch sehr gut. Wenn wir das Datum vor meinen Geburtstag verschieben, back ich keinen Kuchen. ;)

Wem paßt das Datum, bzw wem paßt das von Ysi vorgeschlagene?

Ich selbst kann's noch gar net sagen, ich muß mich erst schlaumachen, ob da net schon wer anders in meiner Arbeit Urlaub hat, dann kann ich nur einen der Tage freihaben (außer dem Abreise-Sonntag).
 
Ich finde Mitte Oktober besser, aber nach mir solltet ihr euch finde ich als letztes richten, da ich eh kommen und gehen kann wie ich will und nicht auf Übernachtung und gutes Wetter angewiesen bin.
München ist halt ohne dieses hässliche, naßkalte, weiße Zeug, dass im Winter rumliegt einfach viel schöner...
 
Also so Sommer / Herbst wäre schon super.
Da will mein Frauchen auch wieder ihre Familie in München besuchen.
Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist ^^
 
Ich denke, wir bleiben bei Do-Sa, ja?
Ich hätte ne Chance an folgenden Wochenenden frei zu kriegen:

01.-04. Oktober
08.-11. Oktober
22.-25. Oktober

alles andere kommt leider wegen Urlaubszeiten meiner Kollegen nicht in Betracht. Da könnte ich maximal einen der Tage (außer dem Sonntag) frei haben.

Wann wollt ihr das Treffen haben? Oder sollen wir unseren Termin doch einfach lassen?
 
Ich weiß nicht, ob's da net genauso kalt is, wie im November... aber was weiß ich davon. Mei, wenn's an den zwei Wochen liegen soll.

Ferien sind in Deutschland nicht einheitlich, das hilft also egal wie wir's drehen auch nicht allen.

Bitte äußern sich noch mehr Leute zu den Terminen.
 
Das die Ferien nicht einheitlich sind, weiss ich. Aber an dem WE haben die meisten Bundesländer Ferien. Deswegen hatte ich das ja auch vorgeschlagen.

Aber ich habe auch kein Problem damit, früher nach München zu fahren. Ich sage einfach mal pauschal: Je früher, desto größer die Chance auf schöneres Wetter^^
 
Hmm... wenn das erste Datum nicht geht, wegen der Wiesn, und das letzte nicht, weil Xelly nicht kann, würde ich jetzt einfach mal sagen, laßt uns das mittlere Datum nehmen. :)
 
Ich melde mich mal kurz:
Also Interesse ist auf jedenfall vorhanden, aber es kommt halt aufs Datum an und ob ich noch dieses Jahr anfange zu Studieren. Was ich aber schonmal sagen kann: Vor dem 23.08. ist's bei mir ganz schlecht, da ich vorher in England und China bin.
 
Mir persönlich wären Ende Oktober oder der Novembertermin am liebsten - ansonsten kann ich jederzeit mal für ein Wochenende nach Muc kommen !
 
Wir haben mal rumgefragt, welcher Termin nun am beliebtesten ist und das Ergebnis ist, daß das Feedback insgesamt so gering war, daß sich das Treffen überhaupt nicht lohnt.

Tut mir leid, Leute, es wird kein PSWgM in diesem Jahr geben.

Man kann uns aber gerne mal besuchen, wir sind trotzdem hier. Einfach per PN oder e-mail absprechen.
 
hm schade, aber wenn sich denn ein paar leute finden würden, die von weiter nach münchen kommen wollen, dann möchte ich bitte auch bescheid bekommen. da wäre ich nämlich definitiv dabei ^^.
vielleicht wirds ja nächstes jahr wieder was (und ich glaube dass ein sommertermin doch um einiges mehr leute anlocken würde)
 
Zurück
Oben