PSWgM²

Die echte Planung beginnt auch erst im Januar (was nicht heißt, daß ich nicht schon wieder Zettelchen schreibe ;) )

@Schüler, die sich zuviel stressen:

Es ist nur ein Wochenende mit nem Feiertag drin, man muß doch auch mal ausspannen, oder habt ihr vor, alles in den letzten 3 Wochen zu erarbeiten?!
Und selbst dann sollten die paar Tage drin sein, oder?

@Zeis
du hast ja jetz das Datum und kannst schon mal drauf hin sparen ;)

@Talon
d.h. ich kann davon ausgehen, daß JackJack uns wieder beehren wird? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap kann ich auch nur noch mal betonen, dass sich die Schüler mal nicht so haben sollen... Immerhin ist in der zeit auch bei mir heiße Phase in der Schule (Und die Phase is sogar sehr wichtig, weils jez um die Kollegstufe geht) aber trotzdem werd ich alles erdenkliche tun, um mich da frei zu halten...
 
@Dyesce: wir haben genau eine zweistündige Mathe Schularbeit im 2. Semester, und soweit ich mich erinnern kann ist die in der Woche drauf... ich muss echt schauen ob es sich ausgeht...
Und es ist nunmal so, dass das meiste in den letzten paar Wochen passiert. Zumindest ist das bei uns so.
 
@Loki
Wieso? Dabei wäre es doch. Und die Krönung ist, man würde für Frühstück und Bett nur für 3 zahlen :braue

@Dyesce
Wir gehen doch mal sehr stark davon aus. Zeis braucht ja was zum spielen. :D
 
Als (beinahe)Münchner werde ich natürlich auch wieder mitmachen (so mir nicht bis dahin der Himmel auf den Kopf gefallen ist:rolleyes:) und wieder zusehen das niemand verloren geht :D
 
@Syal
ja, aber das sind doch nur Wiederholungen, oder?
und man braucht doch net ausgerechnet diese Tage zum Lernen, oder? Geht doch auch davor/danach...
 
Hier gibts das Signatur Banner für PSWgM².

1130565339.jpg


Ich habs noch als Anhang angehängt.

cu, Spaceball
 

Anhänge

  • banner.jpg
    banner.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 1.970
ich hab auch abschussprüfungen, aber als münchner kann ich ja mal schauen ob ich das trotzdem zeitlich auf die reihe bekomm.
 
Helmut schrieb:
Wenn ich mich nicht sehr irre, ist an dem Freitag Schule!
Soll ich da etwa achwänzen?

Die meisten Schulen verwenden für solche Fälle einen der Tage den sie verschieben können damit die Schüler ein verlängertes Wochenende haben. Vielleicht solltest du dich erstmal schlau machen ob das nicht so ist in deiner Schule. Letztes mal haben wir das Treffen bis einschließlich Montag gemacht. Wie gesagt kannst du auch jederzeit am Freitag kommen.

cu, Spaceball
 
hmm, mal schauen, wollen würd ich schon, aber geht wohl ned wegen maturastress und so ...^^ muss ich aber noch mal recherchieren ;)
 
Es ist möglich am Mi abend oder zu einem späteren Zeitpunkt anzureisen.

Nur genau bescheid geben, wir kümmern uns ums Bahnhof-Abholen und die entsprechende Zimmerreservierung.

Null Problemo.

Aber es würde mich wundern, wenn die Schulen nicht den beweglichen auf den Fr setzen würden, bzw irgendetwas gehaltvolleres als Wandertage veranstalten.
Und ich finde, die sind nicht so arg wichtig...
 
Wer sich noch ein PSWgM Shirt bestellen will kann bis zum 15.11.05 diesen Code einlösen: TR2K8EPSH1 und bekommt 2,-€ Rabatt auf seine Bestellung.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben