PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

Wollt ihr PSWgoesKöln Aufkleber haben?

  • Jau, gute Idee ;)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Ja, feine Sache aber mir reicht auch ein Aufkleber

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nein, so\'n Schmarrn brauchen wir nicht!

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns einfach direkt vorm Kölner Dom vor dem Haupteingang. Das kann man nicht verfehlen und ist ein ziemlich guter Treffpunkt, finde ich.
Danach kann man dann ja sehen, was wir machen...ein bisschen rumlaufen und was trinken gehen...wir werden uns sicher schon genug zu erzählen haben :D

Ja, Termine hab ich ja schon genannt, jetzt sollte vielleicht jeder mal aufschreiben, wann es bei ihm am besten passt und wann jeder kann.

Mir persönlich sind alle Wochenenden recht außer der 22. Juni wie gesagt. Ansonsten ist es mir relativ egal.
 
Original geschrieben von Kamadrion
Ich kann mir frei nehmen. Ich halte die Wochenenden für euch offen, aber sagt mir bitte früh genug bescheid.

Jupp, das ist doch schonmal positiv!
Und die anderen bitte ich jetzt mal, sich zu einem Termin zu äußern, sonst lege ich einfach einen fest, an dem ich nach Köln komme und dann könnt ihr euch überlegen, ob ihr auch kommen und mich da treffen wollt :p
 
Silvy, DICH hab ich ja auch ganz vergessen :D ...stimmt ja, du wohnst ja auch in Köln!!!
Prima, da haben sich ja mehr zusammen gefunden als ich dachte! :)

Ok, ich schlage hiermit offiziell den

15. Juni 2002

als Termin vor!!!

Irgendwelche Einsprüche????
 
Naja ob ich am 15 kann weis ich nicht und wieviel Kmes nach Köln sind weis ich jetzt gar nicht glaube so an die 60 oder so.
Also wenn ich es irgendwie hinbekomme werde ich erscheinen , aber ob das funktioniert istfraglich. Ich hoffe ja , dass ich kommen kann!
 
@ Ches: Ich hoffe es klappt bei mir, denn ich weiss nicht wie es da bei mir mit dem Geld aussieht.......
 
Eine Frage wie ist es für die die weiter weg wohnen und mit Bahn kommen???
Die fahren ja nicht bis spät in die nacht....

Ich komme zwar aus Siegburg aber meine letzte Bahn fährt auch schon um 12:30Uhr.....und ich hab leider keinen Führerschein *ggg*
 
Da ist man mal nen paar Tage weg und dann sowas ... ;) Nach Köln könnte ich zwar theoretisch auch, aber ich war in diesem Monat schon so viel weg, meine Eltern kriegen noch die Krise mit mir (so nach dem Motto "wo du überall hinwillst ..." :rolleyes: ). Na ja, das heißt dann wohl nein, aber zur Con komme ich auf jeden Fall!! :)
 
Original geschrieben von Tionne
Na ja, das heißt dann wohl nein, aber zur Con komme ich auf jeden Fall!! :)

Schadi, auf dich hatte ich mich auch schon gefreut :(, ich hatte gehofft, du kämst *heul* ..naja, wir sehn uns ja auf der Con! :)

@Silvy & Kamadrion: Naja, ich hatte sowieso nicht vor, bis mitten in die Nacht zu bleiben *g* ...ich würde mal vorschlagen, dass wir uns so morgens treffen (10 oder 11 Uhr) und dann so gegen Spätnachmittag oder von mir aus auch früababends wieder heimfahren...naja...je nachdem wie gut wir uns verstehen *g* ...kann man ja auch länger bleiben ;)
 
also bisher sieht der 15. bei mir ganz gut aus. mit dem geld muss ich zwar auch noch regeln, aber sooo teuer wird das nicht. denke ich. was das trinken gehen anbetrifft (besonders in der nähe des doms) würde ich davon abraten. jenachdem wo man was trinkt kostet schon eine einfache cola zwischen 2 und 3 euro. da holt man sich lieber ne dose am kiosk oder so.
da einige ja ne ganz schöne strecke an heimfahrt haben denke ich das ches vorschlag uns so gegen 11 zu treffen und am spätnachmittag bis frühen abend (also das wären dann zwischen 4-7 oder so..)wieder heim zu fahren ganz gut ist. einige müssen sicher ein paar stunden nach hause fahren. ist ja blöd wenn man bis 21 in der stadt bleibt und erst um 23 zu hause ist, oder? (BTW meine eltern würden mir auch den hals umdrehen)
da fällt mir nochwas ein: wie sollen wir uns eigentlich erkennen?
 
Wir können uns ja alle nen Schild umhengen , wo unser Nick drauf steht. :D
Nein jetzt mal im Ernst das könnte wirklich ein Problem sein. Aber ich denke wenn dann einige am Dom versammelt sind wird die jeder schon erkennen vielleicht reciht auch schon wenn einer nen Schild irgendwo hinstellt wo dann PSW oder so drauf steht.
Oder alle tragen die Selben Hüte :D
 
Und wir müssen auch bedenken das nicht alle (durch eventuelle Zugverspätungen etc) die Leute nicht pünktlich sind...

Ich denke mal wenn wir nen bestimmten treffpunkt ausmachen sollte es nicht sooo schwer sein sich zu finden....
 
Zurück
Oben