PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

Wollt ihr PSWgoesKöln Aufkleber haben?

  • Jau, gute Idee ;)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Ja, feine Sache aber mir reicht auch ein Aufkleber

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nein, so\'n Schmarrn brauchen wir nicht!

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
ich war beim ersten treffen zwar angemedet, konnte aber nicht kommen, da ich im krankenhaus gelegen hab zu der zeit, glaube ich mal, ist ja schon so lange her... :D

aber beim zweiten treffen war ich dann dabei, aber das erste psw treffen auf dem ich war, das war in der nähe von osnabrück. Waren aber richtig schöne zeiten damals... und ich war auch noch wesentlich aktiver im psw ;-)
 
ne, leider nicht, könnte höchstens mal constanze...äh,gone-inzane fragen, die hatte ja richtig viel kontakt mit ihr und da ich ihr eh öfters maile...hat obi wans girlfriend, nicht ne zeitland in england gewohnt?

war aber damals richtig lustig auf den treffen :-) wie geht es dir denn eigentlich so?

iich wohne ja auch nicht mehr im saarland, sondern wegen der arbeit in luxemburg in trier, das macht aber auch nix, ist trier ist auch ne richtig schöne stadt :-)

wer ist denn von damals außer dir noch so wirklich aktiv übrig geblieben?
 
Zurück
Oben