PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

Wollt ihr PSWgoesKöln Aufkleber haben?

  • Jau, gute Idee ;)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Ja, feine Sache aber mir reicht auch ein Aufkleber

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nein, so\'n Schmarrn brauchen wir nicht!

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Ynee
genial... einfach nur genial

Jepp...das stimmt wohl....

Leute, es war supergeill!

Liebe Grüße an alle, die da waren, ihr seid echt cool!
Und nicht vergessen: Das wiederholen wir in Kürze!
Ich werde morgen die Fotos (meine vier Filme :rolleyes: ) zur Entwicklung bringen, dann hab ich sie am Dienstag und kann dann auch sicherlich schon die ersten einscannen (die Besten!) ;)
Des weiteren werde ich mich an eine Tageszusammung machen und das Beste aufschreiben und euch zukommen lassen *g* und wenn ich irgendwas vergessen haben sollte bitte meckern :D

Schöner Tag, wirklich...ich bin echt froh, euch kennen gelernt zu haben :)

Liebe Grüße
Carolin
 
Ja, es war wirklich super! Auch wenn es mir nicht so richtig gut ging, habe ich es wirklich genossen.

Das müssen wir wiederholen...aber möglicherweise mit weniger Fotos :rolleyes:

Ich war heute beim Arzt...... Magen-Darm Grippe....juhu....

nun ja, mein Eimer ist an meiner Seite, aber ich habe großes verbot mich anzustrengen, deswegen muss ich gleich wieder ins Bett.

Nochmal ein großes Danke an alle!

bis bald :)


Mohammad aka Kamadrion
 
@Kama: Ich wünsch dir gute Besserung, iss ja noch richtig was draus geworden...naja, schon dich und übernimm dich nicht *g*.

@all: Ich hab die Zusammenfassung geschrieben ...wäre echt lieb, wenn ihr mich um das ein oder andere noch korrigieren könntet oder euch noch was zum Hinzufügen einfällt!
Bitte Email-Adressen hier eintragen, wenn ich es euch schicken soll! ...Oder im ICQ nachfragen
 
Ok, ähm....ich hab ein bisschen umgedingst!
Ihr findet den Tagesbericht von gestern auf meiner Homepage unter der Kategorie "Rollenspiel". Allen zu zu schicken iss ein bisschen viel Arbeit, außerdem gehts so bequemer *g*

Meine Hompage!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
blubb ... ches ... du bist eine faule große schwester ... aber eine süße ... und das link ist falsch ... du musst lotti-love.de schreiben ... nicht mir "."

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
SOOOO bin jetzt auch wieder da...gestern wars einfach SUPERRR

*knudell ma alle die da waren*

@Ches denk auch an meine drei Filme a 36 Fotos *ggg* :D

@Aydin ich hoffe die Cocktails sind dir gut bekommen auch wenn sie erst am 18 waren....:p

@Kamadrion GUTE Besserung MAMA!!!!!!!

@Tara war schön noch in Düsseldorf....

@Corran Horny ich meld mich ma bei dir *g*

@Ynee...schöne Grüße von den Greey Ewoks (hab zwei von euch am abend in D-dorf noch getraoffen)

@Jaina mhhh...... :D (kein kommentar..wenn du verstehst was ich meine)

@Ferit...denk dran was du mir versprochen hast ;) und das was ich dir versprochen hab kommt auch noch ins PSW *fg*

so hab ich alles gesagt???
 
Genial? Ist das das richtige Wort? JEPP absolut, es war lustig die Gesichter hiner all den Usern zu sehen, und ihr wart echt cool, ich war postiv überrascht.

Ich fand die 12 1/2 Stunden (JA Verena! es waren 12 1/2 *gg*) einfach klasse, keine Sekunde war langweilig

In diesem Sinne:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Silvy: Wen denn?
@Caro: Supper zusammenfassung!

@all die ned dabei waren: Ihr habt was verpasst...
@all die dabei waren: Das machen wir nachmal......


In dem Sinne


Kati *fg*
(na wenigstesns brauch ich diesmal ned mehr so doof zu gucken...)
 
Die 2. Runde hat begonnen.......

Kaum sind wir zurück vom ersten Treffen haben wir uns bereits für den nächsten Termin entschieden. Er ist in zwei Monaten und wir sagen deshalb so früh bescheid damit sich jeder diesen Termin freihalten kann....

Also das nächste Treffen findet statt am

17. August
um 11 Uhr
in Köln
wieder am viereckigen Brunnen vor dem Dom
 
Yeah!
"RS goes Köln" Part II

Ich freu mich schon drauf und bin natürlich auf jeden Fall wieder mit dabei ...mmmmpf...eigentlich ist das noch zu lange hin :rolleyes:

@Kati: DANKE! Hab mir auch Mühe gegeben *g*
@Silvy: Jeppi, jepp! Zusammen haben wir sieben Filme, ich freu mich schon aufs Austauschen! *G*
@Ferit: Gut ausgerechnet ;)
 
Ich komm vieleicht auch hin!
...
Ich erwarte das jetzt alle vor Schreck wegrennen oder sowas, sonst komm ich mir dämlich vor das hier zu posten :D :p
 
WICHTIG:

So Leute der Termin steht fest. Und das gerade ma seit zwei stündchen und schwups haben sich vielmehr Leute gemeldet. Ich weiß zwar nicht ob diese bis dahin immernoch "fest zugesagt haben" aber ich hab nen Geistesblitz *ggg*.

Mein Vorschlag wäre es dieses Treffen etwas größer zu gestalten, sprich mit Übernachtung wenn alle damit einverstanden sind. Da haben wir zwei möglichkeiten. Entweder wir machen das dann auf den Campingplatz (die Jahreszeit wäre ideal aber wenns doch regnet isses net so gut) oder wir mieten eine kleine Halle/Raum wo wir mitels Matraze und schlafsacke pennen können und feiern. Einige von euch haben bestimmt schon Chattertreffen(CT's)mitgemacht und wissen wie sowas dann abläuft. Mit so einem RST haben auch unserer leute von weiter weg die möglischkeit zu kommen.

Ich würde jetzt gerne wissen was ihr davon haltet und ob ihr für sowas wärt?
 
Also ich fänd die Idee gut, solang die Gesellschaft stimmt *g* - wobei mir ne kleine Halle fast lieber wär, hab noch nie gezeltet - andererseits, wenn das bei Camie klappt, naja, mal sehn :D
 
RS-Treffen in Hamburg u. "RS goes Köln"

Nun ich werde schon mal segen, das ich nicht komme. Muss meine Eltern nicht mal fragen um die antwort zuwissen. Die lautet du bist zu jung, die fahrt ist zu teuer (außer es nimmt mich jemand mit) und das ist zu weit weg. (Ich komme mir vor wie Luke in ANH) Vieleicht kann ich sie ja nächstes Jahr dazu überreden. Vor allem liegt das jetzt mitten in der Schulzeit und ich bekomme kein frei/urlaub. DAS IST ALLES SO FIEß!!!!!!!
 
Zurück
Oben