PSWgoesKöln IV

Space wenn ich machen wir das im Januar keine Sorge aber nicht 2005 was ich auch gesagt habe!!!! Ansonsten gibt ja auch noch das Gersfeld Treffen was immer Beliebter wird. Hoffe ich zumindest.
 
SorayaAmidala schrieb:
Space wenn ich machen wir das im Januar keine Sorge aber nicht 2005 was ich auch gesagt habe!!!! Ansonsten gibt ja auch noch das Gersfeld Treffen was immer Beliebter wird. Hoffe ich zumindest.
Also ich würde mich auch gerne für die Organisation fürs PSWgoesKöln im Januar 2006 anbieten.
Warum wollt ihr eigentlich 2006 erst ein weiters treffen machen und nicht 2005?
Genug Zeit wäre doch noch. Und genug Leute die kommen würden sich auch finden.
 
klar finden sich genug Leute zusammen. Kein Prob. Aber warum erst 2006 ? Solange im Vorraus planen... ist das wirklich notwendig ?
 
Da muss ich mal schaun, wann das ist, aber 2006 ist noch ein wenig weit hin, was mich nicht wirklich stört, weil ich dann 17 bin und wieder ein klein wenig freilebender...
Könnte aber durchaus klappen :)
 
Es ist ganz einfach warum wir das erst im Januar 2006 machen. Weil du es schaffst das in so einem grossen Rahmen von jetzt bis Januar zu machen. Deswegen haben Janem und ich geeignet es nächstes Jahr nicht zu machen. So einfach das ist. Weil so ein Treffen zu organisieren ist auch etwas Arbeit auch wenn das keiner zu glauben scheint.
 
Also ich währe dann wieder mit dabei. Übrigends findet ja auch noch das PSW goes Munich statt und zwar schon 2005! Das währe ne Alternative für alle PSWgoesKöln hungrigen die nicht bis 2006 warten wollen.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Also ich währe dann wieder mit dabei. Übrigends findet ja auch noch das PSW goes Munich statt und zwar schon 2005! Das währe ne Alternative für alle PSWgoesKöln hungrigen die nicht bis 2006 warten wollen.

cu, Spaceball
Mal schauen wenn es sich machen lässt komme ich auch zum PSWgoesMUNICH. :)
 
Zu der Frage wer das Organisieren würde.
ICh würde mich Freiwillig melden
(allerdings nicht allein)
da ich nicht weit von Köln weg wohne.
(und ich mich mittlerweile dort einigermaßen gut auskenne)
 
Heulläufer schrieb:
Ist eigentlich schade, einige der Standard User hier ned mehr anzutreffen. Padme und Slain, von denen hab ich auch schon ewig nix mehr gelesen.


Also ich für meinen Teil bin schon noch hier ;)
Und lesen tue ich auch vieles
Wie gut, daß keinem aufgefallen ist, daß der Saarländerthread und einige andere bei meiner Aufräumwut im Yavin4 kurzzeitig weg waren :D Aber Sparki sei Dank....

Aber es freut mich, daß ihr das PSWgoesKöln aus der Versenkung holen und 2006 erneut an den Start bringen wollt.
Warum es nicht 2005 stattgefunden hat, kann ich wohl mit am besten verstehen. Man braucht wirklich circa ein halbes Jahr, um alles auf die Reihe zu bringen ;)
Viel Glück wünsche ich euch dabei :)
 
Padme Master schrieb:
Also ich für meinen Teil bin schon noch hier ;)
Und lesen tue ich auch vieles
Wie gut, daß keinem aufgefallen ist, daß der Saarländerthread und einige andere bei meiner Aufräumwut im Yavin4 kurzzeitig weg waren :D Aber Sparki sei Dank....

Die Saarländer haben sich hier auch sehr sehr rar gemacht.
Ich weiss aber auch nicht mehr, wer von denen noch alles im RS aktiv ist, da ich, wenn ich hier reingucke ( was eigentlich mindestens 1 mal am Tag der Fall ist ^^ ) sowieso nur ins Sonstige und ins Community Forum gucke.
 
Zurück
Oben