PSWgoesToNIC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crosis

Tony Montana
Nun ist es da:PSWgoesToNIC in der nähe von Dortmund,mitten im Herzen NRWs,können wir uns nun freuen Gäste von ToNIC zu sein/werden.
Wann:Irgendwann in den Sommerferien.
Schlafort:ToNICs Haus
Kosten:ca.20€/für Essen sorgt ToNIC,Getränke müssen selbst mitgebracht werden.
Dauer:Je nach Lust und Laune,mindestens eine Übernachtung
Möglichkeiten:Auch hier soll es nicht an Ausflügen fehlen,ein See wo man sich gnadenlos zusaufen und grillen kann ist in der Nähe.

Wer Interesse hat bitte melden :) .
 
Also auch wenn ich eher bezweifle dass ich das erlaubt bekomme, Interesse hätt ich scho...

Aber au wenn ich net kommen kann, ich mach morgen oder so mal nen Logo. :kaw:
 
Ich bin natürlich auch an vorderster Front dabei, sofern es sich irgendwie mit meinem Dienstplan vereinbaren lässt.
Und da mich ToNIC ja gerade im Chat eingeladen hat, muss ich mir noch nichtmal Gedanken um die Gästeliste machen :kaw: :braue :konfus:
 
DAs war auch nur ein Programmvorschlag vom Kevin. Ich bin jedenfalls dabei, wenn ich nicht grad in Italien bin, aber da der Kevin eh nicht mehr lang Ferien hat (6 Wochen glaub ich wars) wirds schon passen ^^
 
Ich schließe diesen Thread nach Rücksprache mit Tonic und Crosis. Das Yavin IV dient zur Planung, Besprechung und Durchführung von Treffen im Rahmen des PSW, bei denen alle User des Forums teilnehmen können. Private Treffen mit einem bestimmten Personenkreis (z.b. wie dieses hier oder ein Geburtstag werden bitte anderweitig - im Chat, per eMail oder PN - geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben