Psycho?

Psycho?

  • Ja! *diabolisch lach*

    Stimmen: 22 78,6%
  • Ich? Son ein Quatsch...

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Khabarakh

chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen
würdet ihr euch als kleiner psycho definieren? habt ihr psychopathische veranlagungen?


ich bin manchmal (okay, etwas öfter) ziemlich psycho drauf... könnt gil-celeb, zerocool oder hangman fragen. die werden es bestätigen :D
 
Ich? Also ich würde mich als ausgeglichenen, harmonischen Menschen bezeichnen... (Gegensätzliche Meinungen sind pure Verleumdung!)
Allerdings kenne ich einige Subjekte, die wirklich "psycho" sind.
(Und vielleicht färbt das ja auf mich ab...)
 
Also ich denk, dass ich nur ein bissl Psycho bin. Oder was meinst du Khabi? :D
und du bist auch net wirklich oft schräg drauf... da kenn ich andere... ;)
 
Ich sag manchmal sehr kranke Sachen....oder was heisst manchmal, eigentlich immer :D . Aber in den aller aller seltensten Fällen setze ich meine Vorhaben auch in die Tat um *gg*
 
Ich kann jetzt nicht sagen, das ich der Psycho schlechthin bin, aber ich bin sicherlich nicht ganz normal im Kopf ;) Aber wie heißts so schön? Normalität kann ja sooo langweilig sein..
 
Und wenn ich rosa Flügel und ein Glitzerkleidchen hät - glaubt mir, ich würde Seifenblasen-blasend durch den Wald fliegen und singen.

Nee, ma im Ernst. Bin normal.:eek: Normal.:alien jup
 
Psycho? Was für eine Unterstellung *irre lach*.

Naja, etwas psycho bin ich manchmal auch, ich hab aber auch meine ruhigen Phasen wo ich klein (okay, ich bin eher groß) und lieb bin.

Wieso gibts eigentlich kein Mittelding zum ankreuzen?
 
Hallo!

Ich würde mich auch nicht umbedingt als normal bezeichnen. Früher hatte ich den Spitznamen Pycho-Tom. Weshalb, na weil ich sehr leicht ausraste. Wenn mir etwas nicht passt, dann sag ich es einfach, und mit einer ausdrucksweise, die naja eben nicht normal ist.

Kennt ihr Joe Pescis Rolle in Goodfellars? Wenn ja, dann wisst ihr was ich meine ;)

Ansonsten bin ich ganz lieb.
 
Zurück
Oben