Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Psycho?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Khabarakh, 19. Oktober 2003.

?

Psycho?

  1. Ja! *diabolisch lach*

    22 Stimme(n)
    78,6%
  2. Ich? Son ein Quatsch...

    6 Stimme(n)
    21,4%
  1. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    würdet ihr euch als kleiner psycho definieren? habt ihr psychopathische veranlagungen?


    ich bin manchmal (okay, etwas öfter) ziemlich psycho drauf... könnt gil-celeb, zerocool oder hangman fragen. die werden es bestätigen :D
     
  2. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich? Also ich würde mich als ausgeglichenen, harmonischen Menschen bezeichnen... (Gegensätzliche Meinungen sind pure Verleumdung!)
    Allerdings kenne ich einige Subjekte, die wirklich "psycho" sind.
    (Und vielleicht färbt das ja auf mich ab...)
     
  3. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Nur ein klitzekleines bisschen... :D Auch wenn die Leute zur meiner EF-Meldung beim Heer anderer Meinung waren. :D
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich bring euch alle um.
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
    Ich werd euch alle töten.

    Ansonsten geht es mir gut.:D
     
  5. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Also ich denk, dass ich nur ein bissl Psycho bin. Oder was meinst du Khabi? :D
    und du bist auch net wirklich oft schräg drauf... da kenn ich andere... ;)
     
  6. Also ne,ne... Ich bin der einzig normale hier ... oh gott...

    Nett und Hilfsbereit, immer Lieb und Zuvorkommend...
     
  7. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    muahahaha... sieht man das nicht?
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich sag manchmal sehr kranke Sachen....oder was heisst manchmal, eigentlich immer :D . Aber in den aller aller seltensten Fällen setze ich meine Vorhaben auch in die Tat um *gg*
     
  9. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    SO KANN ISCH NET ARBEITEN......

    SOOOOO KANN ISCH HIER NET ARBEITEN.

    P.S.: Ich hab netürlich NEIN gewählt
     
  10. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich kann jetzt nicht sagen, das ich der Psycho schlechthin bin, aber ich bin sicherlich nicht ganz normal im Kopf ;) Aber wie heißts so schön? Normalität kann ja sooo langweilig sein..
     
  11. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    was ist schon normal..
     
  12. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    genau! es ist doch viel schöner ein bisschen durchgeknallt zu sein. da is die welt net ganz so langweilig... :D
     
  13. Lucky

    Lucky Pretty Bitch

    Und wenn ich rosa Flügel und ein Glitzerkleidchen hät - glaubt mir, ich würde Seifenblasen-blasend durch den Wald fliegen und singen.

    Nee, ma im Ernst. Bin normal.:eek: Normal.:alien jup
     
  14. Admiral Kre'fey

    Admiral Kre'fey Zivilist

    ich bin ein so normaler mensch... ich würde nichtmal auf die Idee kommen CK-2587
    im HdR bzw. Anti HdR Thread in kisten zu sperren:D:D:rolleyes: :alien
     
  15. Jeane

    Jeane -

    Oh ja... *dusseliggrins* Gelegentlich kann ich etwas psychotisch sein... gelegentlich...

    :D
     
  16. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ne also ich bin net so psycho mäßig veranlagt.
    Allerdigns merk ich wie dur lansgam auf mich abfärbst :rolleyes:
     
  17. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    gern geschehen! *muahaha* wir psychos sind schon ein verrückter haufen *irre lach* :D
     
  18. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Psycho? Was für eine Unterstellung *irre lach*.

    Naja, etwas psycho bin ich manchmal auch, ich hab aber auch meine ruhigen Phasen wo ich klein (okay, ich bin eher groß) und lieb bin.

    Wieso gibts eigentlich kein Mittelding zum ankreuzen?
     
  19. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Ich Psycho? NIE und NIMMER... ich bin ein kleines unschuldiges Schaf.... *fg*


    *zu Sky seh* Siiiiicher doch!
     
  20. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hallo!

    Ich würde mich auch nicht umbedingt als normal bezeichnen. Früher hatte ich den Spitznamen Pycho-Tom. Weshalb, na weil ich sehr leicht ausraste. Wenn mir etwas nicht passt, dann sag ich es einfach, und mit einer ausdrucksweise, die naja eben nicht normal ist.

    Kennt ihr Joe Pescis Rolle in Goodfellars? Wenn ja, dann wisst ihr was ich meine ;)

    Ansonsten bin ich ganz lieb.
     

Diese Seite empfehlen