Psychotest

Dark Igel

Ruhrpottler
Dies ist die Geschichte eines Mädchens
Erst drüber nachdenken, IN RUHE die Lösung überlegen! Erst dann runterrollen!

Dies ist die Geschichte eines Mädchens.
Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, daß sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.

Frage: Warum ?

Bitte NICHT herunterscrollen bis Du Dir über Deine eigene Antwort
Gedanken gemacht hast und eine Lösung überlegt hast!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Lösung:
Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen.

Wenn Du diese Frage korrekt beantwortet hast, dann denkst Du wie ein Psychopath.

Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt. Wenn Du sie nicht richtig beantwortet hast - sei froh. Wenn also Freunde von Dir diese Frage richtig beantworten, dann solltest Du vielleicht die Distanz wahren......
Dies ist die Geschichte eines Mädchens
 
Hm, gut zu wissen, dass ich doch kein Psychopath bin- ich konnte mir weiß Gott keinen vernünftigen Reim darauf machen, danach dachte ich, ihre Schwester hätte ihn ihr weggeschnappt... öhm... okay, ich bin kein Psychopath, aber scheint's ein phantasieloser Mensch...:D
 
Original geschrieben von CK-2587
Hm, gut zu wissen, dass ich doch kein Psychopath bin- ich konnte mir weiß Gott keinen vernünftigen Reim darauf machen, danach dachte ich, ihre Schwester hätte ihn ihr weggeschnappt... öhm... okay, ich bin kein Psychopath, aber scheint's ein phantasieloser Mensch...:D

so geht es mir auch
 
Original geschrieben von Luce Skywalker
Aber sie kannte ihn doch gar nicht... :rolleyes:

Ja, diese Zweifel kamen mir auch erst, nur wäre ich beim besten Willen nicht zu einem anderen Ergebnis gekommen- denn ich bin kein Psychopath.:D
(Außerdem bleibt, wie Dark Igel bereits schrieb, noch Spielraum für Spekulationen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch nicht auf das mit dem Umbringen gekommen, so krank denk ich wohl auhc noch nicht (bzw. gehen meine Gedanken in eine andere Richtung ;))
 
Da sie den Mann bei einer Beerdigung gesehen hatte,und danach nicht mehr,ist es eigendlich logisch,daß sie hofft ihn bei einer erneuten Beerdigung wieder zu sehen.
 
Mein erster Gedanke war auch, dass die Schwester ihr den Mann weggeschnappt hat... aus Eifersucht geschehen schließlich recht viele Morde...
 
Original geschrieben von Jedihammer
Da sie den Mann bei einer Beerdigung gesehen hatte,und danach nicht mehr,ist es eigendlich logisch,daß sie hofft ihn bei einer erneuten Beerdigung wieder zu sehen.

Natürlich ist das logisch.
Aber welcher "normale" Mensch denkt schon das sie deswegen die Schwester umbringt?

Das ist ja der Sinn dieses Testes.;)
 
Original geschrieben von Dark Igel
Natürlich ist das logisch.
Aber welcher "normale" Mensch denkt schon das sie deswegen die Schwester umbringt?

Das ist ja der Sinn dieses Testes.;)

Daß sie deswegen die eigene Schwester ermordet,ist aber im Bereich des Möglichen.
Sie sah den Mann bei der Beerdigung einer nahen Verwandten(Mutter).Da sie wahrscheinlich damit rechnete,bei der Beerdigung
einer erneuten nahen Verwandten den Mann wieder zu sehen,ist ihr Verhalten aus ihrer Sicht durchaus logisch.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Da sie wahrscheinlich damit rechnete,bei der Beerdigung
einer erneuten nahen Verwandten den Mann wieder zu sehen,ist ihr Verhalten aus ihrer Sicht durchaus logisch.

Klar isses logoisch.
Aber wer kommt da drauf?

Hast du auch diesen Gedanken gehabt?
Dann würde ich mir vielleicht sorgen machen. o_O:eek:
 
Original geschrieben von Dark Igel
Klar isses logoisch.
Aber wer kommt da drauf?

Hast du auch diesen Gedanken gehabt?
Dann würde ich mir vielleicht sorgen machen. o_O:eek:


Das hat nichts damit zutun,dam man ein Psychophat ist,
sondern damit,daß man eins und eins zusammen zählen kann.
 
@Psychopaten:

Hattet ihr die Lösung schnell rausgefunden, oder habt ihr eine Weile überlegen müssen?

Also ich brauchte schon einen Moment bis ichs gecheckt hab. Also gibts doch noch Hoffnung...!:rolleyes:
 
Also ich hab auch gedacht, ihre Schwester würde mit dem Mann in die Kiste hübben und das Mädchen würde das rauskriegen und ihre Schwester dafür kalt machen...

Die Frage ist, was ist irrer, manch Story von meinem, der die Frage nicht korrekt beantwortet hat oder die Tatsache, dass jemand die Frage richtig beantwortet ? Oo
 
Zurück
Oben