Psychotest

Ich hatte die korrekte Antwort nach ca 10 sek. .....


Aber ich denke das dieser Test blödsinnig ist.. Ich hab nur gedacht, wie sie denken könnte aber nicht selbst so gedacht, also was ist daran pyschopatisch???
Ich hielt es einfach für logisch, dass ne irre Frau sowas machen könnt, wie Jedihammer sagte
*Ausredensuch* ^^
 
Original geschrieben von Jedihammer
Das hat nichts damit zutun,dam man ein Psychophat ist,
sondern damit,daß man eins und eins zusammen zählen kann.

Erzähl das diesem Psychologen...:D

Also willst du sagen, dass alle, die nicht auf das "Psychopathen-Ergebnis" kommen, nicht in der Lage sind, logisch zu denken?
Ich glaube schon, dass zu der "korrekten" Lösung dieses "Rätsels" eine gehörige Portion "Um-drei-Ecken"-Denken gehört, gewürzt mit eben solchen "psychopathischen Denkansätzen"... Aber was rede ich, ich hatte es ja "falsch"... (Also bin ich entweder einfach kein Psychopath oder nach Jedihammers Argumentation ein Dummkopf, der nicht 1 und 1 zusammenzählen kann.)
 
Original geschrieben von CK-2587
Erzähl das diesem Psychologen...:D

Also willst du sagen, dass alle, die nicht auf das "Psychopathen-Ergebnis" kommen, nicht in der Lage sind, logisch zu denken?
Ich glaube schon, dass zu der "korrekten" Lösung dieses "Rätsels" eine gehörige Portion "Um-drei-Ecken"-Denken gehört, gewürzt mit eben solchen "psychopathischen Denkansätzen"... Aber was rede ich, ich hatte es ja "falsch"... (Also bin ich entweder einfach kein Psychopath oder nach Jedihammers Argumentation ein Dummkopf, der nicht 1 und 1 zusammenzählen kann.)


Warum glaubst Du denn eigendlich immer,daß ich Dir was böses will ?
Ich halte Dich weder für einen Dummkopf,noch glaube ich daß Du nicht 1 und 1 zusammen zählen kannst.
Natürlich sind nicht alle Unlogisch,wenn sie nicht gleich darauf kommen.Graf Rotz sagt ja auch,er hat es schnell verstanden.

Übrigens,ich habe die Sache heute 5 Kollegen vorgetragen.
3 davon haben auf Anhieb richtig gelegen.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Warum glaubst Du denn eigendlich immer,daß ich Dir was böses will ?

Och, glaube ich nicht, höchstwahrscheinlich habe ich mich darüber geärgert, diese im Nachhinein logisch anmutende Lösung nicht aus meinen Hirnwindungen gekitzelt zu haben...:D (Und wollte ihr somit jegliche Logik absprechen...)

Aber irgendetwas muss sich dieser Psychologe doch gedacht haben, oder nicht? Vielleicht beschäftigt die Post ja nur unterschwellige Psychopathen...? :D (War selbstverständlich ein Scherz.)
 
Original geschrieben von Dark Igel
Klar isses logoisch.
Aber wer kommt da drauf?

Hast du auch diesen Gedanken gehabt?
Dann würde ich mir vielleicht sorgen machen. o_O:eek:

Also ich bin studierter Naturwissenschaftler. Wer auf diese Lösung nicht kommt ist nicht besonders inteligent. Ich hatte noch zwei andere Lösung zur Auswahl, hätte mich aber auf besagte festgelegt.:D -ist ja ein Psychotest-
Dieser Mensch, der sich die Aufgabe ausgedacht hat, wird wohl gewöhnlich von einer Horde Schafe ausgetrickst.:D :D :D
Psychologen sind eben keine Naturwissenschaftler. :o
 
uups, ich wusste gar nichts von meiner psychopathischen ader. na ja, is doch schließlich klar das der typ bei der nächsten beerdigung wieder kommen würde. allerdings hätte sie auch ihren vater oder geschwister von ihrer mutter töten können. dann wäre es noch wahrscheinlicher das der wieder aufkreuzt...
 
also erst ma das outing: ich bin ein psychopath !

Aber ich muss mich darth CAS anschliessen. Ich hätte auch ehr meinen vater umgebracht wenn ich das mädchen gewesen wäre. Das der mann ehr ein freund der eltern war/ist wäre wohl die logischste überlegung. Aber vielleicht war das mädchen halbweise und nach dem tot der mutter war nur noch ihre schwester da und um diesen mann wieder auf eine beerdigung zubekommen. Oder sie hätte einfach nen privatdetektiv anheurn sollen.
 
Also ich hab etwas lang gebraucht und bin nicht auf die antwort gekommen (puh!! kein psychopat) Als ich meine geschwister und mutter fragte sagte mein bruder weil sie ihre zwillingschwester umgebracht hat weil sie genauso ausseiht wie sie meine schwster dachte der mann sei ihr vater und ihre schwster hab was mit diesem mann (also mit ihrem vater) meine mutter wusste keine antwort. aber wenn man es mal auch so sieht kann dies auch so ne art scherzfrage sein eben ein sarkastische. aber nun gut. habt ihr vielleicht noch solche psychotests das hat nämlich n bissle spass gemacht
 
Ich find diesen test durchaus interessant, aber denke, dass man das nicht verallgemeinern darf.

Es gibt genug filme und romane in denen krankere Ideen beschrieben und gezeigt werden.

Wenn man die richtige Antwort wusste heißt das ja noch nicht, dass man gleich zum Mörder wird.

Auch bei der Polizei gibt es leute die die fähigkeit so zu denken gegen mörder und sonstige kranke einsetzen.
 
Zurück
Oben