PT-Basher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Folken

veni vidi vici
Alle hacken auf die PT ein!
Kurze Zeit später hacken alle, auf denen rum, die auf die PT-Episoden rumhacken.
Bald hacken alle auf die OT-Episoden ein, oder??

Was soll das??

@all "auf PT-Basher-Rumhacker"

Ihr nervt genauso wenn ihr euch ewig mit den "PT-Bashern" in den verschiedenen Threads rumärgert, sie sagen doch nur ihre Meinung oder nicht??!!??
Oder sind es etwa bösartige Monster, die nicht eher still sein werden bis die OT-Episoden umgeschrieben werden??
Sollen wir sie ausrotten, aus dem PSW werfen und ihre Wohnungen abfackeln??

--

Ich glaube kaum!

@all die Anderen

Was sind eure Meinungen dazu?? Nerven die achso bösen PT-Basher wirklich so sehr??
Also klärt es hier und jetzt, in einem finalen Show-Down!


MfG
Folken
 
Bitte, wie wäre es, wenn das Thema ein für alle mal aus unser aller Munde genommen wird?

Dieses ewige PT-Basher und Gegenbasher-Zeugs geht mir SOWAS von auf die Nerven...

Das Forum wird langsam zugemüllt mit Beschwerden und Streits zu diesem Thema. In jedem zweiten Thread wird gebasht oder auf Bashern rumgehackt. Leute, kümmert euch doch einfach nicht darum. Mir macht es auch nichts aus, wenn andere ihre meinung zur PT posten. Wenn ich nicht übereinstimme, übersehe ich es einfach...

Also kommt und vertragt euch wieder!
 
Eine Mächtige Stimme erhebt sich aus den Annalen der PSW Geschichte...

*quieck* Habt euch Lieb! :D

Ich denke man kann gewöhnliche Diskussionen führen. Schlussendlich hat man Meistens nichts gegen die Person selbst die eine Meinung vertritt, sondern etwas gegen die Meinung selbst. Viele fühlen sich oft persönlich angegriffe, was in meinen Augen unverständlich ist. Sollte jemand persönlich etwas gegen jemanden haben gibts ja immer noch die bewährte PN.

Also nochmal... Habt euch Lieb! :D
 
Moment, geht dieses Topic jetzt gegen die Leute die auf die Basher einhacken die auf die Leute einhacken die auf die Leute einhacken welche auf die PT bashen, oder geht es gegen die Leute die gegen die Basher einhacken die gegen die PT bashen und auf die anderen Hacker einhacken??

Und überhaupt, warum regt sich Folken über Basher und Anti-Basher auf, und fordert dann selbst zum Bash-O-Rama auf?!

...

Ach, ich mach hier lieber dicht.

-- thema geschlossen --
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben