Pt Se

philiboy

Offizier der Senatswache
Also ich kann mir gut vorstellen, dass GL in 15 Jahren oder so eine Special Edition von der PT rausbringt, falls die effekte bis dahin schon etwas veraltet sind! Dann gibt es vielleicht kein einziges Manko mehr! Neue Szenen, etc. ! Vielleicht habt ihr da ja schon was von gehört!
 
ich denke das wird nie so kommen, denn gl hat ja selbst gesagt, das jetzt die richtige zeit für die pt ist, da er nun auch trickmäßig in der lage ist die filme so umzusetzen, wie er sich das vorstellt. nur bei der ot war das logischerweise noch nicht möglich, weswegen diese ja auch nochmal überarbeitet wurde!
 
Es heißt ja grade Archival Edition weil alle Teile enthalten sind. PT und OT. Und Lucas hatte schließlich noch vor seine Saga zu vollenden: Padmes Hologram in RotJ etc.
 
Original geschrieben von Ligth Saber
Es heißt ja grade Archival Edition weil alle Teile enthalten sind. PT und OT. Und Lucas hatte schließlich noch vor seine Saga zu vollenden: Padmes Hologram in RotJ etc.

Also die Gerüchte bezüglich Padme in RotJ wurden ja wieder dementiert (von Natalie Portman)...
 
Seht euch diese News bei StarWarsUnion.de an. Sie erinnert verdächtig an "Archival Edition"...

Übrigens könnte es (laut der Verpackung der EP II-VHS) sein, dass die PT in der momentanen Form bereits die "Special Edition" ist. Somit wäre eine überarbeitete PT bereits die "Archival Edition".
 
Original geschrieben von Tentos LaForce
Seht euch diese News bei StarWarsUnion.de an. Sie erinnert verdächtig an "Archival Edition"...

Leider klingt das nicht gerade glaubwürdig :(
Und vor allem: Was soll das mit JarJar? Ich mein, ich hab nix gegen ihn, aber viele hassen ihn ja, und GL weiß das. Warum er ihn im Kampf dann noch tollpatschiger machen sollte fänd ich ziemlich sinnlos...
 
Na ja, dass die alten drei Filme noch mal überarbeitet, mit neu gedrehten Szenen ergänzt und dann auf DVD veröffentlicht werden ist ja offiziell. Dass die Episoden 1-3 allerdings auch noch mal überarbeitet werden halte ich für nichts weiter als ein hartnäckiges Gerücht, b.z.w. ein Missverständniss.
Ich denke die Archival Edition wird nur aus den Episoden 4-6 bestehen. Entventuell gibt es auch noch eine Box mit allen 6 Filmen, die Episoden 1-3 werden dann aber wohl den normalen DVD-Versionen von 2001 / 2002 / 2005 entsprechen.
 
Original geschrieben von Tobi-Wan Kenobi
Na ja, dass die alten drei Filme noch mal überarbeitet, mit neu gedrehten Szenen ergänzt und dann auf DVD veröffentlicht werden ist ja offiziell.

WAS, es ist Offiziell, jaaa!
Ich hab gedacht es wäre wieder alles dementiert worden, meine auch das GL gesagt habe das es sich dabei um alte gerüchte handeln, und das er sie nicht nocheinmal Überarbeiten wird...

Aber wenn es nun Wirklich OFFIZIELL ist wäre das Phantastisch...
BITTE könntet ihr mal Posten oder genaueres darüber Schreiben, das es tatsächlich der Wahrheit enspricht... man was für ein Wahnsinn das wäre...:p
 
Also wenn in die OT neue Szenen eingefügt werden, könnte ich mir auch vorstellen das man noch vereinzelnt Kampfdroiden sieht, auf dem Todesstern besonders...

Vieleicht, auch wenn sehr unwahrscheinlich, wäre es doch möglich das neues Material für den Kampf Obi Wan gegen Vader gedreht wird, wie gesagt sehr unwahrscheinlich...

Ein paar neue Raumkampfszenen wären auch nett...

Den Finalkampf auf Endor würde ich auf jeden Fall neue Szenen schenken, mit mehr Truppen auf beiden Seiten, damit das ganze größer wirkt, den Raumkampf in ROTJ brauch man eigentlich gar nicht verändern, höchstens den Aufprall der Executer auf den Todesstern...

Wenn es wahr ist, freue ich mich jetzt schon Riesig...
 
Zur Archival Edition wurde noch NICHTS "offiziell" gesagt. Rick MacCallum hat mal in einem Interview gesagt, daß GL an seinen Filmen ständig weiterarbeitet und sie verändert, auch wenn sie schon im Kino gelaufen sind. Und John Williams hat gesagt, daß er den Soundtrack von Ep.IV verändert, so daß im ersten Teil der OT auch der Imperial March auftauchen wird. Das wars aber auch an Statements, eine offizielle Presseerklärung von Lucasfilm Ltd. hat es noch nicht gegeben, und darauf dürfen wir wahrscheinlich auch noch eine Weile warten.

Über neue Szenen wurde noch nichts bestätigt, das sind ALLES Gerüchte, die teilweise auch schon eindeutig dementiert sind (Padmé in RotJ...).
 
John Williams in der "Score", einer niederländischen Soundtrackzeitschrift:

"Ich bin ganz aufgeregt, dass ich noch einmal die Chance bekommen werde, zu etwas zurück zu gehen, das ich 1977 komponiert habe und in der Lage sein werde, die ganze Saga mit durchgehenden Themen versehen kann.", erzählt uns John Williams. "Bemerkenswert unanwesend ist im ersten Film der imperiale Marsch. Dieses Thema nun in den ersten Film mit hinein nehmen zu können, wird einen viel stärkeren emotionalen Fluss durch die ganze Saga hindurch ermöglichen. Nach der Veröffentlichung von Episode III wird George die klassische Trilogie mit zusätzlichen Szenen und Spezialeffekten verbessern und meine Veränderungen am Soundtrack werden die gesamte Star Wars Saga zu einer massiven romantischen Raumoper verbinden. Ich glaube, dass etwas dieser Größenordnung noch nie zuvor gemacht worden ist."
 
Original geschrieben von Tobi-Wan Kenobi
John Williams in der "Score", einer niederländischen Soundtrackzeitschrift:

"Ich bin ganz aufgeregt, dass ich noch einmal die Chance bekommen werde, zu etwas zurück zu gehen, das ich 1977 komponiert habe und in der Lage sein werde, die ganze Saga mit durchgehenden Themen versehen kann.", erzählt uns John Williams. "Bemerkenswert unanwesend ist im ersten Film der imperiale Marsch. Dieses Thema nun in den ersten Film mit hinein nehmen zu können, wird einen viel stärkeren emotionalen Fluss durch die ganze Saga hindurch ermöglichen. Nach der Veröffentlichung von Episode III wird George die klassische Trilogie mit zusätzlichen Szenen und Spezialeffekten verbessern und meine Veränderungen am Soundtrack werden die gesamte Star Wars Saga zu einer massiven romantischen Raumoper verbinden. Ich glaube, dass etwas dieser Größenordnung noch nie zuvor gemacht worden ist."


keine Ahnung, wo Du das her hast, aber ich flehe den mächtigsten aller Götter ( GL *fg* ) an, das es passiert.
 
Zurück
Oben