PT und OT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exitus

General K. Exitus
Hi, also ich habe im Forum gelesen, wie sich Leute über Lichtschwerter aus Episode III unterhalten haben, und da fielen die Begriffe OT und PT und TPM oda so!
Also ich kenne mich damit nicht so dolle aus und wollte den Ablauf des Themas nicht beeinflussen, aba was bedeuten diese Abkürzungen?
Wusste nicht wo ich es sonst hinscrheieben sollte, sorry wenn ic hhier falsch bin!

MfG

p.s. Möge die Macht mit dir sein!
 
OT = Original Trilogy (Episoden 4-6)
PT = Prequel Trilogy (Episoden 1-3)

TPM = The Phantom Menace
AOTC = Attack of the Clones
ROTS = Revenge of the Sith
ANH = A New Hope (Star Wars)
TESB = The Empire strikes back
ROTJ = Return of the Jedi

Wird übrigens auch alles hier erklärt:

http://www.projektstarwars.de/forum/faq.php?

Aber FAQs sind eigentlich immer dazu da, um sich nicht zu beachten.... ;)
 
Danke!
das hilft wirklich sehr!

Aber eine kurze Frage bitte noch, wie kann ich EU verstehen also ausgeschrieben kenne ich es (dank dem FAQ) aba wie kann ich das verstehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben