Puh, doch noch geschafft *g*

Re: Puh, doch noch geschafft *g*

Danke für das Lob,wie stehts eigentlich mit der Prüfung Leia?Eine Frage fehlt noch oder?
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

Gibt es eigentlich hier neben den Jedis und Sith auch noch andere "Gesinnungen"? Sprich Imperiale oder Rebellen? :)
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

Gibts hier auch, aber im Augenblick tobt nun mal der Kampf zwischen Jedis und Sith.
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

Hey, endlich eine Gleichgesinnte......*freus*

ach IMC,Arthi,Ferit: Ich sehe Meister Jaster hatte recht. Ihr vernichtet euch gegenseitig wärend wir Jedis zu MCJedi gehen und Sith Burger essen *hehe*
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

Nein Ynee, wir vernichten uns nicht gegenseitig. Es ist nur ein Trainingskampf zwischen meinem Schüler und Palpi...
Macht euch keine hoffnungen...
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

Hi Mirax,
auch von mir ein "herzliches Willkommen" :) Auf das du dich hier irgendwann zuhause fühlst, denn eigentlich sind wir alle eine große Familie!!! ;)

Mom, sehe ich das richtig, Ferit is ne Frau? *lechz*
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

Zu schade, dass das Training bald zu Ende sein wird. Nämlich wenn ich diese vorlaute Sith mit meinem Lichtschwert zum Schweigen gebracht habe.
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

Hey Arthious, wieso hast du nich so ein schönes Pic wie dein Meister? Das gefällt mir richtig gut!
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

@Ynee: Kann das nur zurückgeben *sichauchfreut* Hast du schon alle Bücher gelesen?
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

Jup hab ich...
Wenn ich auhc bei 2,3,4,5 ein bisschen nachdenken muss (ist schon lange her) und die hab ich auhc nicht, aber sonst bin ich eigendlcih ein wandelndes x-wing lexikon. *g*
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

So ein richtiges Lexikon, zum Aufschlagen, Zuschlagen und immer wieder Nachschlagen? :lol:
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

@Ynee: Geht mir genauso - hab die Bücher zwar alle schon mindestens zwei Mal gelesen aber alles merken geht nun auch nicht - leider :( Allerdings warte ich schon seit Jahren auf den 9. Band der Serie und schön langsam bin ich am verzweifeln *seufz*
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

Soso, X-Wing... na da hast du den richtigen gefunden ;) .

Auch von mir, willkommen im PSW. Du wirst dich hier schon einleben (und wenn nicht, haben wir dich in zwei Wochen rausgeekelt :evil: ). Aber lass dich nicht zu sehr von den Sith/Jedi-Spielchen beeindrucken. Der Großteil des PSW-Alltags läuft ganz anders ab ;) .

btw, was SoA (Band 9) angeht... er wird sehr wahrscheinlich nie erscheinen, oder wenn überhaupt, dann nicht in den nächsten zwei Jahren...
Darum lege ich dir hier sehr die englische Fassung ans Herz. SoA ist schließlich das witzigste XW-Buch...
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

@my apprentice
Ich hab auch kein HP, mein Schüler. Mein Pic ist von alderaaonline.com. Du kannst In deinem Kontroll Zentrum auf ein Pic irgendo im Netz verweisen
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

@Wraith Five: Danke für den Tip! :) Wenn mein Englisch bloss ein wenig besser wäre :(
 
Zurück
Oben