Puh, doch noch geschafft *g*

Re: Puh, doch noch geschafft *g*

So jetzt will ich hier auch mal .... MOIN MOIN LEVE LÜT IK BINN UT DET SCHEN SCHLESWIG HOLSTEIN ...


Aso ich binn ja gar net neu hier ... hopperla ... na ja herzlich willkommen im PSW darf ich mir kurz vorstellen ...


General Melvar der kaotischte PSW user oder auch der verückteste .... *g* .... fallst du nur im entferntesten sinne Star Wars magst ;) werden wir uns gut verstehen .... auser das ich treuer Imperialer binn ....

ICh grüße noch mein Chef.... herrn Vader und meine Chefin gg2001 ;) ....



Freut mich dich wilkommen zu heißen im Psw ... hatten wir des net schon mal .... egal ... freut mich dich willllllllkommen zu heißen im PSW .... Freut mich dich wilkommen zu heißen im PSW .... :lol: :lol: ;)
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

@Mirax19: Herzlich willkommen im PSW :)
viel Spass beim posten.

@Wraith: Du versuchst wirklich alle neuen Poster zu den
englischen Büchern zu bekommen ;)
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

*MelnenLuftballonindieHanddrückundwegschieb* Geh spielen kleiner *ggg*

@Wraith: Gibt es SoA eigendlcih nicht zum Online lesen??? *dieAntwortjakennt* Man, ich hab kein Geld für mir das Buch zu bestellen...:(((
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

gruß und willkommen auch von mir MiraX..
am besten vergisst du diese ganzen Jedis und Sith schwachmaten schnell wieder...die einzig wahre Macht im Universum ist
StarFleet

greetz
Riker
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Genau Nr 1, so wirds wohl sein. Ich kann immer wieder über deine posts lachen, weiter so!
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

@riker: Die Starfleet ???
laugh1.gif
laugh1.gif
laugh1.gif
laugh1.gif


Die einzig ware Macht ist das Imperium degegen verblasst
alles :)

trooper.gif
trooper.gif
trooper.gif
trooper.gif
trooper.gif
trooper.gif
trooper.gif
 
Zurück
Oben