Punks, Anarchisten, Gothik,.....

Wobei der Durchschnittssatanist nicht das ist, was Medien und schlechte Groschenromane uns vormachen. Opferungen von Babys und derartiges gehört an und für sich nicht zum Satanismus... wobei da Opis Wahn das besser erklären kann.

wieso sollte man dazu sich die mühe geben und es erklären? er hört weder zu, noch interessiert es ihn.. von dem her
 
Ich glaube, das ist der einzig gute Beitrag auf den letzten drei Seiten. Ich würde vorschlagen, einfach nicht mehr auf die Provokationen einzugehen.


jaja shcon klar beleidigt oder verachtet EINER die masse der freaks ist er gleich wieder ein troll hier in dem forum wirst du ständig runtergemacht also red guard ist echt ok und seine meinung auch ganz einfach
 
jaja shcon klar beleidigt oder verachtet EINER die masse der freaks ist er gleich wieder ein troll hier in dem forum wirst du ständig runtergemacht also red guard ist echt ok und seine meinung auch ganz einfach

Dieser EINE versucht seine Meinung durchzusetzen, die er duch Klischees, Massenmedien, Extremfällen und Ignoranz gebildet hat. Noch dazu hat er anscheinend ein Weltbild, das auf Unterdrückung und Benachteiligung basiert.

Einen solchen Menschen nehme ich nicht ernst.
 
Dieser EINE versucht seine Meinung durchzusetzen, die er duch Klischees, Massenmedien, Extremfällen und Ignoranz gebildet hat. Noch dazu hat er anscheinend ein Weltbild, das auf Unterdrückung und Benachteiligung basiert.

Einen solchen Menschen nehme ich nicht ernst.

Ja genau und das Medienbild sagt auch das jeder der National ist gleich ne bomberjacke anhat und jeder fascho gleich ne glatze ist ohne arbeit und freunde DAS IST GENAUSO EINE LÜGE wollte ich nur mal anmerken wenn wir bei massenmedien sind
.....und auserdem hab ich in den massenmedien noch nie gesehen dasm an schlecht über gothen redet oder über punks nur ist es doch verdächtig was man für leute immer am bahnhof sieht und die haben meistens bunte haare und springer an...benachteiligung von wehm ?warum unterdrückung hab mir jetzt nich alles durchgelesen
 
erstmal die Gothics:

Stimmt ich hab ein sehr begrenztes Wissen über Gothics.

...


Da Gothics aber keine Philosophie, Ideologie oder eine wie auch immer geartete Werteordnung haben außer Aufmerksamkeit zu erregen ist das für mich relativ unglaubwüdig.

wissen aufbauen wäre ne lösung

dann kämme man nämlich an ideologie und philosophie

(aber das wär ja arbeit^^)
 
.....und auserdem hab ich in den massenmedien noch nie gesehen dasm an schlecht über gothen redet

In den einschlägigen Massenmedien wird diese Szene sehr wohl pauschal mit Dingen wie Satanismus, Tieropfer, im Sarg schlafen und andere lustigen Klischees in Verbindung gebracht.
Übrigens finden sich in der Gothic-Szene mittlerweile leider sehr viele Leute, die mehr als nur ein bisschen "national" denken. Sollte jemand mit solch profunden Kenntnissen wie Du doch eigentlich wissen. :)

C.
 
In den einschlägigen Massenmedien wird diese Szene sehr wohl pauschal mit Dingen wie Satanismus, Tieropfer, im Sarg schlafen und andere lustigen Klischees in Verbindung gebracht.
Übrigens finden sich in der Gothic-Szene mittlerweile leider sehr viele Leute, die mehr als nur ein bisschen "national" denken. Sollte jemand mit solch profunden Kenntnissen wie Du doch eigentlich wissen. :)

C.

ohja das weiss ich (hab selbst iwo ein polohemd mit thorhammer lol)nunja das sind aber eher ns-metler und nicht so wahre gothen mit schwarzen haaren und sowas
 
@Red Guard
Du bist für gleiche Ausgangschancen.

Du bist aber gegen gleiche Recht und Pflichten.

So nun du überdurchschnittlicher, höchstintelligenter Schlauberger
Wenn die Menschen (sag ma mal Deutschland bzw. Österreich) nicht die gleichen Rechte/Pflichten haben, dann haben sie auch nicht die gleichen Ausgangschancen. Behirn das mal. Überspitzt gesagt: Wenn eine Person Steuern zahlen müsste, eine andere aber von dieser Pflicht befreit werden würde (sozial schlechter Gestellte ausgenommen), dann würden hier verschiedene Ausgangschancen geschaffen.
Du widersprichst dir glatt selbst!!

Außerdem wie würdest du unterschiedliche Rechte/Pflichten begründen?
Dass z.B. Asylwerber von Anfang an, nicht die gleichen Chancen haben ist klar, vor Abschluss ihres Verfahrens mein ich. Aber wie triffst du Abseits davon deine Auslese: ethnische bzw. soziale Herkunft?

@Red Guard, ZAK
Zumal das ganze Gequatsche von euch wirklich Dünnschiss ist. Speziell Aussagen, dass Punks, Goths etc. nur so sind wie sie sind, weil sie mit ihrem Leben nicht klarkommen. Vielleicht kommen sie auch mit so engstirnigen Menschen, wie euch nicht zu recht.
Außerdem erscheinen mir Menschen, die es nötig haben auf verschiedene Szenen/Subkulturen mit solcher Vehemenz hinzuhauen, selbst ein Problem mit dem eigenen Leben zu haben.
 
@Red Guard
Du bist für gleiche Ausgangschancen.

Du bist aber gegen gleiche Recht und Pflichten.

So nun du überdurchschnittlicher, höchstintelligenter Schlauberger
Wenn die Menschen (sag ma mal Deutschland bzw. Österreich) nicht die gleichen Rechte/Pflichten haben, dann haben sie auch nicht die gleichen Ausgangschancen. Behirn das mal. Überspitzt gesagt: Wenn eine Person Steuern zahlen müsste, eine andere aber von dieser Pflicht befreit werden würde (sozial schlechter Gestellte ausgenommen), dann würden hier verschiedene Ausgangschancen geschaffen.
Du widersprichst dir glatt selbst!!

Außerdem wie würdest du unterschiedliche Rechte/Pflichten begründen?
Dass z.B. Asylwerber von Anfang an, nicht die gleichen Chancen haben ist klar, vor Abschluss ihres Verfahrens mein ich. Aber wie triffst du Abseits davon deine Auslese: ethnische bzw. soziale Herkunft?

@Red Guard, ZAK
Zumal das ganze Gequatsche von euch wirklich Dünnschiss ist. Speziell Aussagen, dass Punks, Goths etc. nur so sind wie sie sind, weil sie mit ihrem Leben nicht klarkommen. Vielleicht kommen sie auch mit so engstirnigen Menschen, wie euch nicht zu recht.
Außerdem erscheinen mir Menschen, die es nötig haben auf verschiedene Szenen/Subkulturen mit solcher Vehemenz hinzuhauen, selbst ein Problem mit dem eigenen Leben zu haben.


*lach*Leute die Minderheiten verteidigen gehören meist selbst dazu oder fühlen sich zu einer der genannten Minderheiten hingezogen......Toleranz ist die Tugend eines Menschen ohne Überzeugung
 
@RedGuard: Du bekommst hiermit eine zweimonatige Denkpause. Wenn Du Dir mal Deinen bisherigen Werdegang hier im PSW anschaust, dann ist das ziemlich gnädig. Solltest Du anschließend nichts dazugelernt haben, wirst Du keine weitere Chance erhalten.

Ansonsten könnten sich ein paar User auch ihre Wortwahl besser überlegen. ;)

Edit: Die Sperre von RedGuard wurde nach diversen Versuchen, sich hier neu anzumelden, auf drei Monate verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:
so.. dann legen wa nu ma richtig los..

Also:
erstmal die Gothics:

Stimmt ich hab ein sehr begrenztes Wissen über Gothics.
Ich weiß dass sie sich komisch anziehen und das die einzige die ich kenne meinem Freund mal Todesdrohungen geschrieben hat (sie wollte ihn mit seinen Gedärmen peitschen und an kannibalistische menschenopfernde Kulte ausliefern und behauptete sie habe mal eine Frau verflucht die ein Jahr später an einem hirntumor gestorben ist:D).

du kennst EINE verdammte "gothicbraut"... EINE... E I N E.. und schließt auf ne ganze gruppe/szene/kultur? WEGEN EINER???

junge du bist doch net ganz knuschper im oberstüble oder?

nuja.. ich frag mich grad mehr, was erschreckender is, dass immer noch geisteskranke weibsen meinen die cloudynummer wäre lustig.. oder das es typen gibt die so nen scheiß glauben.. ^^


Ohne jetzt behaupten zu wollen dass alle so gesört sind und es hier im thread ja öfters gesagt wurde, dass viele Gothics "normale Leute" sind, muss ich mich fragen was diese "normalen Leute" dazu treibt sich so zu verhalten, wenn sie keine psychische Störun haben.

sich wie zu verhalten?? wie die EINE die du kennst? du weißt schon welche..

Die Antwort darauf ist IMHO, dass sie in irgendeinerweise im Leben nicht zurechtkommen und dies durch ein auffälligen Verhaltensstil, der sie zu was "besonderem" macht, was ihnen offenbar ein neues Wertgefühl gibt.

in jeder gruppe gibt es mindestens eine ( E I N E ) person, die nicht mit ihrem leben zurecht kommt aufgrund von äußerer umstände..
das hat aber nix mit goth zu tun.. capiche?


Viele mögen einwenden der Grund für das Außenseiterverhalten (und das es ein solches ist steht außer frage) eine intellektuelle Ab-und Auflehnung gegen die Normen der Gesellschaft sein, Gothics also Selbstverwirklicher seien.

das soll mir nun was sagen? o_O
wenns ne ganze gruppe von goth gibt, sprich eine ganze subKULTUR kann man nicht von aussenseiterverhalten sprechen, weil das würde heißen, es wäre nur einer..
ich kann dir aber verraten, es gibt verdammich viele.. die treffen sich sogar ab und an, wenn sie mal aus ihrem keller rauskommen :rolleyes: uhuuu

Da Gothics aber keine Philosophie, Ideologie oder eine wie auch immer geartete Werteordnung haben außer Aufmerksamkeit zu erregen ist das für mich relativ unglaubwüdig.

ach schau an.. und aus welchem glückskeks haste den spruch nun abgeschrieben?
ich habe eine philosophie vom leben.. ich verfolge meine ideologie, und, ich habe eine persönliche "werteordnung" - ich weiß was in meinem leben einen wert verdient und bei was ich pingeligst hinter her bin.. und nun?

nur eines kann ich sicher sagen, ich werde DIR meine werte ganz sicher nicht nennen.. denn die gehen ausgerechnet dich, nichts an. leute mit deiner kurzsichtigen einstellung sind nämlich gar nichts wert.. im vergleich zu mir, denn wenn ich mal aufällig aussehe.. bin ich wenigstens eines blickes wert.. und für manche noch jede menge mehr :)

und die philosophie die hinter nun.. ich sags mal "meiner gruppierung" steht, obwohl ich diese pauschalisierung hasse, denn ich bin ich, keine gruppe!
die werde ich hier für dich nicht tippen, denn dich interessiert es nicht die bohne.. nicht die geringste..

die mühe mach ich mir nur für personen die wirklich den sinn dahinter verstehen wollen, etwas darüber erfahren wollen.
für dich such ich allerdings höchstens den cloudy-link raus.. ^^

und @ZAK

werde a) der deutschen sprache mächtig und b) MACH ENDLICH SATZZEICHEN!!!

und ps: es heißt mättler :rolleyes:
 
Ohne jetzt die Diskussionen komplett mitverfolgt zu haben.
Reicht es nicht zu sagen, dass man intimere Details nicht preisgeben will. Muss man wirklich noch den Gesprächspartner auf eine niedrigere Lebensform ohne Wert reduzieren?
Klar hat er Stuß verfasst. und scheint nicht gerade der Reifste zu sein. aber das normale Niveau zu halten ist wohl auch nicht jedermanns Sache hier... mir erschließt sich der Sinn des Threads mittlerweile nicht mehr.
Wurde vorher noch versucht zu diskutieren ist mittlerweile letztenendes doch alles festgefahren.

Sorry, wenn das jetzt Spam ist, aber wäre es nicht wesentlich sinnvoller den Thread zu schließen, da einfach nichts dabei herauskommen kann? o_O
Wie man an meiner Vorposterin sehen lassen sich auch sonst relativ besonne Poster irgendwann einfach mitreißen.
 
so wies eben in den wald reinschreit, so schreits auch wieder raus..
wer mir, obwohl er wissentlich KEIN wissen hat, dummheit und etc vorwirft, noch zig andere dinge an den kopf schmeißt in dieser behauptung.. der verdient keine wertschätzung.

wenn ich in einem thread antworte, dann um nachzufragen weil ich etwas nicht weiß, oder, weil ich mitdiskutieren will in dem ich mein gedankengut niederschreibe. ABER wenn ich von einem thema nicht genug fakten habe, nicht genug wissen aufweise.. dann schreib ich nicht solche derartigen parolen hinein..
er hat ja nicht mal geschrieben das es seine eigene meinung ist (wäre zwar auch nicht zu akzeptieren, weil beleidigen nunmal beleidigen bleibt), sondern das was er sagt tatsache/fakt ist.. von dem her - keine gnade.. wegen sowas kommt unser einer nämlich in besagten verruf

wer wind säht wird sturm ernten.. so isses nunmal
 
*lach*Leute die Minderheiten verteidigen gehören meist selbst dazu oder fühlen sich zu einer der genannten Minderheiten hingezogen......Toleranz ist die Tugend eines Menschen ohne Überzeugung

Ich könnte ja jetzt sagen, welche Menschen sich zu faschistoiden Denkweisen hingezogen fühlen, aber das würde mir vermutlich Punkte einbringen, und das ist mir ein Videospiel-Kiddie mit Wehrmachtsfahne und Thors-Hammer-Hemdchen irgendwo nicht wert. :)

C.
 
War das nicht die Reichskriegsflagge, sprich die nicht verbotene...?


Ohne mich in die Diskussion einschalten zu wollen,da es mich vermutlich einen 2monatigen Bann kosten würde wenn ich hier öffentlich meine Gedanken zu den diskutierten Gruppen offen legen würde,möchte ich doch einige Dinge zur Reichskriegsflagge sagen bevor Jedihammer aus der Kiste kommt.

Der Einfachheit halber aus Wikipedia kopiert.

In Deutschland ist die Verbreitung und Darstellung der Kriegsflagge des Dritten Reiches (in der seit 1935 verwendeten Version mit Hakenkreuz) strafbar gemäß §§ 86, 86a StGB.

Für die ursprüngliche Reichskriegsflagge und die Flagge des Deutschen Reiches von 1871 bis 1919 gibt es keine bundeseinheitliche Regelung:

In Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen, Berlin, Brandenburg, Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland stellt die Verbreitung und Darstellung dieser Flaggen einen ?Verstoß gegen die öffentliche Ordnung? dar, die Flagge wird eingezogen.

In Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Sachsen, Baden-Württemberg und Bayern kann es zur Verfolgung als Ordnungswidrigkeit kommen. Das hängt hauptsächlich vom Zusammenhang ab, in dem die Flagge gezeigt wird. Zum Beispiel, wenn die Flagge als Provokation gewertet werden kann.
 
Zurück
Oben