Purzeltags-Party von Silvie!!!

Picco

Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*
Silverin, Picco und Callista feiern Geburtstag!!!

<center>Hiermit laden wir
Picco, Callista und Silverin
herzlich zu unserer Geburtsagsparty
am
Samstag den 21. Juni 2003
ein
!!!


Gefeiert wird in Bonn (bei Silvie). Ich will ausdrücklich drauf hinweisen das das hier eine Privatveranstalltung ist und kein Treffen ^^. Wir wählen nur diesen Weg der Bekanntmachung und zur besseres Absprache.

Wenn es möglich ist bitten wir alle am Samstag zu kommen. Aber für die von weiter her, damit es sich ja auch lohnt für die weite Fahrt, bieten wir schon Freitag Kost & Logie an gegen einen Unkostenbeitrag von 8 ? Pro Person für Fr Abendessen, Sa Frühstück und So Frühstück ^^.

Achtung!!! Es gibt keine Betten^^ Schlafsack ist Pflicht!!! (vorrausgesetzt ihr wollt schlafen, ich rate es aber jedem an)

Gute Laune und Geschenke sind sowieso Pflicht^^. Hier eine kleine Bitte. Fals ihr nicht wisst was ihr schenken sollt/wollt schenkt uns Geld, das würde uns wirklich hilfreich bei der Finanzierung der Party sein.

Fals ihr uns in irgeneiner Weise unterstützen wollt (Salat, Kuchen, Alk etc.) ist das ebenfalls sehr willkommen *g*


Eingeladen werden hiermit:

Padme
slain
Ami
Peshk
Queen Amidala
Callista
Polonius
phollow
Menari
Ahrtious
Hadious
Nomi
Aayla
Tionne
yade
Seb
Everett
Josh
Warblade
Heuli
Snappy
Lila
Pellaeon
Camie
Laubi
Gaya
Horatio
Ferit
Ches
Aydin
Space
HWC
Sarid
Satrek
Embaba
Elbereth
Kandy
flavaflav
Sammy
Sharky
Drunken Yoda
Kyp


Nein! Auch nach dieser Liste ist es immernoch kein offizieles Treffen. Wir geben aber keine Garantie das wir nicht jemanden vergessen haben den wir auch noch dabei haben wollen ^^


Alles Liebe Picco, Callista und Silverin
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dennis,Picco und Silvie

Danke ihr Drei für die Einladung ! ich bin auf alle Fälle habe mir gleich das Datum notiert, damit ich auch auf der Arbeit alles regeln kann. Lg Amidala
 
löl....irre ich mich, oder sind da so ziemlich alle die Leute eingeladen, die beim letzten Köln Treffen dabei waren? :D

Wo wollt ihr denn die ganzen Leute unterkriegen? Okay, 7. Juni is ja mitten im Sommer, da wird eh draussen gefeiert *gg*
 
Jo 7. Juni is klasse. Ich komme auf jeden Fall. Was das Geschekn betrifft Geld is zwar einfallslos aber wohl in der Situation doch das Beste ;D Den Pholly bing ich auch wieda mit! Gelle Pholly? :D
 
So, 2 Minuten kann ich also noch online sein...

Original geschrieben von Heulläufer
löl....irre ich mich, oder sind da so ziemlich alle die Leute eingeladen, die beim letzten Köln Treffen dabei waren? :D

Wo wollt ihr denn die ganzen Leute unterkriegen? Okay, 7. Juni is ja mitten im Sommer, da wird eh draussen gefeiert *gg*

zu 1.: hab ich auch schon gesagt :p sind aber auch nen paar neue dabei....

zu 2.: Das mit der Unterbringung is kein Problem, jedenfalls wen wir hier bei mir feiern (sieht danach aus...glaub ich jedenfalls :D )...
Ich bin nähmlich grad dabei ne Schützenhalle anzumieten, passen also mindestens 40 Leute rein.

@ allgemien: Natürlich komme ich auch.... sonst würd ich nich mitfeiern...
Anosonsten hab ich grad noch eben erfahren das wir in der einen der beiden möglichen Hallen wohl im selben Raum schlafen müssen in dem wir auch gefeiert haben, bzw. der Raum wir geteilt...

Ansonsten: Wehe da sitzen alle nur blöd rum ;)

Zur restlichen Organisation: Nen "DJ" hab ich auch schon... Nen Kollege von mir macht das gerne, der hat auch genug Mucke...

Naja, ansonsten: is ja noch Zeit...
 
Also falls das ganze in Voerde stattfinden sollte, dann komm ich natürlich, keine Frage *gg* Dann kann ich nämlich mit meinem Schatz dann schön schmoove zu mir fahren danach und spar mir den Schlafsack dingends und so weiter :D

Öhms, Sharky, welche Schützenhalle denn? :)
 
Ich mach das jetz so das ich alle 10 Minuten Online komm, also postet :p

Original geschrieben von amidalas_decoy
Also falls das ganze in Voerde stattfinden sollte, dann komm ich natürlich, keine Frage *gg* Dann kann ich nämlich mit meinem Schatz dann schön schmoove zu mir fahren danach und spar mir den Schlafsack dingends und so weiter :D

Öhms, Sharky, welche Schützenhalle denn? :)

Ich fänds auch besser wenns hier statt findet :p

Also, entweder in Friedrichsfeld (direkt da am Bahnhof) oder halt hier bei mir in Ork....
gucken wos billiger wird !
 
Meldet sich meiner einer auch mal kurz zu Worte. Also sollte mir meine mündliche Abschlussprüfung nicht dazwischenfunken, dann sehe ich keinen Grund warum ich nicht dabei sein sollte.
 
Danke für die Einladung :)

Wenn mein Vaterland mich nicht gerade benötigt *g*, komme ich natürlich *freu*, schon alleine weil ich mich ja noch bei Silvie rächen muss ;)
Bis dahin habe ich auch mein Auto/Führerschein, sodass ich die Kasseler-Fraktion mitnehmen kann und das Anreise-Prob. schonmal geklärt wäre !

Schöne Grüsse von Daniel (Everett), der hiermit auch zusagt ! :)

*knuddl@all*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm.. danke.. fühle mich geehrt *g*.
Das einzige Problem welches ich zu Zeit habe lautet: Geld!!!
Mal sehen ob ich das noch in dne griff bekomme und je nachdem wie viel Saarländer mitkommen.. mal schauen.
 
Original geschrieben von Heulläufer
löl....irre ich mich, oder sind da so ziemlich alle die Leute eingeladen, die beim letzten Köln Treffen dabei waren? :D
Du vergisst mich.....
Original geschrieben von Janem Menari
;D Den Pholly bing ich auch wieda mit! Gelle Pholly? :D
Du vergisst mich auch....

Ich frag mich, wie ich 50 PSWler an einem Abend kennenlernen soll...:rolleyes: ....wird schon irgendwie klappen...

Dann würde ich noch gerne wissen: Wer kommt schon am Freitag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, muss mich wohl ma nem Saarlända anschliessn
Im mom is mein Prob au das Geld *g*
In letzta Zeit zu viel für Weed draufgegangen...

Naja, bis Somma habsch ja noch Zeit^^
aller

Ich muss euch 3en da was schenkn, odda? *g*
D.h. ich reche nochma 3Euro dazu :p
Für jedem n Kugelschreibär

Torte gibts au?
aller, ich werd ma schaun was sich da einrichtn lässt, soweit ich das mitgekriegt hab sind da ... keine o_O Ferien...
Wie gesagt, schaun wa ma ;)
 
Ähm, was ich mal noch fragen wollte, was Geschenke angeht, also wenn ich überhaupt komme:

Ich geb schon so schweine viel Geld im Monat für die Bahn aus, findet ihr das schlimm, wenn ihr euch zu dritt en Snickers teilen müsst? Für mär reicht mein Geld ned ^^
 
So also ich dneke das ich und Pholly und Flava natürlich auch (wie konnte ich dich vergessen :rolleyes: ) Am Freitag anreisen werden. Das wird bestimmt ne geile Party! Wir machen da weiter wo wir in Köln aufgehört haben gelle Darkshark! :D
 
Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß jemand gesagt hat, daß er bei nächsten Mal nicht soviel trinken wolle, aber wer war das nur?? :D
Nils?
 
Ok, ich danke hiermit erstmal herzlich für die "offizielle" Einladung. ;) Eine Zusage für Calli und mich kann ich erstmal noch nicht geben... aber bis Sommer kann ja noch viel passieren.
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß jemand gesagt hat, daß er bei nächsten Mal nicht soviel trinken wolle, aber wer war das nur?? Nils?
Dazu grinse ich einfach nur süffisant..... :D :D

@die drei
Danke für die Einladung!
Natürlich komme ich auch vorbei....

@Embaba
Hoffentlich gibt es eine große Torte, aus denen Mädels rausspringen.... :D ;)
 
also das neue Datum sagt mir da schon mehr zu....

genau an diesem Wochenende fangen hier in bayern die Pfingstferien an und danach is in der Schule nix mehr los.

Also ich frag meine Eltern da nochmal, aber ich hoffe mal das sie gegen DIESES datum nichts haben!!!

aber ich freu mich auf jeden Fall mal, dass ihc eingeladen wurden! (acuh offiziell)

Es besteht somit eine Reelle Chance, dass ich kommen kann.
 
@isa: das sagt er imma *gg* der säufer nils ;) diesmal werde ich ihn aba auch mit engagement unterstützen!

@menari: is ja lieb das du mich mitnimmst... aba: wer is der andere *eifersüchtig guckt* :D

lg
pholly
 
Zurück
Oben