Purzeltags-Party von Silvie!!!

hmpf... hab noch ne schlechte Nachricht.
Hab mal auf meinem Kalender nachgeschaut und gesehen dass Lilar und ich wahrscheinlich bis 6. / 7. Juni noch in Prag bzw. auf der Rückfahrt von unserer Klassenfahrt nach Prag sind.
Muss mir das aber erst nochmal genau anschauen.
 
Original geschrieben von Warblade
hmpf... hab noch ne schlechte Nachricht.
Hab mal auf meinem Kalender nachgeschaut und gesehen dass Lilar und ich wahrscheinlich bis 6. / 7. Juni noch in Prag bzw. auf der Rückfahrt von unserer Klassenfahrt nach Prag sind.
Tja.....das heißt wohl dass ihr nicht nach Prag gehen könnt...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Warblade
hmpf... hab noch ne schlechte Nachricht.
Hab mal auf meinem Kalender nachgeschaut und gesehen dass Lilar und ich wahrscheinlich bis 6. / 7. Juni noch in Prag bzw. auf der Rückfahrt von unserer Klassenfahrt nach Prag sind.
Muss mir das aber erst nochmal genau anschauen.


WÄHHH *heul *flenn* *wugga*

Ihr kommt und damit BASTA!!!!!
 
Original geschrieben von LadySilverin



WÄHHH *heul *flenn* *wugga*

Ihr kommt und damit BASTA!!!!!

Noch hab ich ja net nein gesagt :)
Muss erst nochmal schauen wie viele Saarländer mitkommen wollen (wegen dem Geld) und genau nachfragen wann wir von der Pragfahrt nach Hause kommen. Dann bin ich zwar sicher halbtot aber... mal schauen.
 
Original geschrieben von Janem Menari
Wir machen da weiter wo wir in Köln aufgehört haben gelle Darkshark! :D

Aber ja !!!!
Und wenn du diesmal zum Schluss noch laufen kannst bin ich sauer :p


@ alle die kaum noch Kohle für Geschenke haben:
Schenkt doch Bitte Bitte Bitte einfach nur Geld und wenn nur 2-3 Euro sind...
Bei mir wär das mit dem Geburtstag ja eh schon fast am finanziellen gescheitert (im Grunde is es dran gescheitert, aber jetzt kann ich nich mehr nein sagen :p) und deswegen wär schön wenn wir so nen bisschen die Kosten reduzieren können...

So, nochwas, Oben in der Einladung steht:
"Fals ihr uns in irgeneiner Weise unterstützen wollt (Salat, Kuchen, Alk etc.) ist das ebenfalls sehr willkommen *g*"

Im Grunde stimmt das, allerdings bitte keinen Alkohol !!!
Jedenfalls wenn wir in einer der beiden Schützenhallen feiern ! Ansonsten is das egal...
Was die Schützenhalle angeht is das nähmlich so das wir den Alkohol von da kaufen müssen und keinen eigenen Alkohol mitbringen dürfen !
Erlaubt sind nur kleine Mengen von Getränken die nich vorhanden sind ( z.B. Wodka oder das zeug was Silv so gern trinkt)

Näheres dazu aber erst wenn feststeht das wir bei mir feiern (Freitag oder Samstag)
 
Erstmal danke für die Einladung !!

Bis dahin habe ich auch mein Auto/Führerschein, sodass ich die Kasseler-Fraktion mitnehmen kann und das Anreise-Prob. schonmal geklärt wäre !
YEAAAAAH *Joshi vor Freude umknuddl* Das hab ich voll vergessen, damit wäre mein Problem gelöst!!!!!!!! Das heißt ich komme wohl auch :) :) *freufreu*

@Saarländer und besonders einen ganz bestimmten: Um mal Silvie zu zitieren:
Ihr kommt und damit BASTA!!!!!
So sehe ich das auch!!!!!!!!! :) :D
 
ich selbst komme natürlich auch (is ja klar :rolleyes: ) und freue mich ma wieda nen paar neue Leutz kennenzulernen :) also kommt gefälligst alle :D
 
Original geschrieben von LadySilverin


*hüstel* jetzt bin ich wieder schuld oder was? :rolleyes: Welches Zeug meinst du überhaupt? *ggg*


höh ? Warum schuld ? woran überhaupt ?
Ich meinte dieses Schuschu oder wie man das schreibt.... war halt das aussergewöhnlichste Alk Getränk das ich kenne :D
 
Vielen, lieben Dank für die Einladung! :) Bei mir schauts auch noch recht gut aus, glaube ich! Würde mich sehr freuen wenn das klappen würde *Josh durchknuddel*
:D
 
Ähm das Bezog sich doch aufs Köln Treffen *ggg* :D

@ Pholly das andere ist der Flava aus Stuttgart. Das is au ein ganz lieber! Aber du weistja: Du bist der einzige für mich *knuddel*
 
Original geschrieben von Janem Menari
Naja ich habe gesagt das ich nächstes Mal in Köln nich soviel saufen werde. Bei der Party hingegen..... :D

Ach so, ich dachte das wäre auf was anderes bezogen gewesen... gut, hat also keine versaute gedanken....:p
mehr möcht ich da jetzt nich zu sagen...
 
Vielen herzlichen Dank für eure Einladung. Leider müssen Chesara und ich aus privaten Gründen absagen, aber ihr habt bestimmt auch so eine tolle Party :) Amüsiert euch gut und habt viel Spaß (und viele Geschenke)

lg, Ferit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nicht anwesend sein. An dem WE heiratet eine Freundin von mir.
Aber allen viel Spaß und ich möchte keine Beschwerden hören ;)
 
Original geschrieben von Warblade
hmpf... hab noch ne schlechte Nachricht.
Hab mal auf meinem Kalender nachgeschaut und gesehen dass Lilar und ich wahrscheinlich bis 6. / 7. Juni noch in Prag bzw. auf der Rückfahrt von unserer Klassenfahrt nach Prag sind.

Och nää, odda?
Gebds jo wohl ned.
*seufz*
aaaaah.
Könndschjedzdgradmol....
Aber es scheint zu stimmen. Es ging immer um die erste Woche im Juni...*grummelz*
 
Zurück
Oben