Purzeltags-Party von Silvie!!!

Hui, werden ja immer mehr absagen....
schade, na, hauptsache es werden so viele das man sich in dem Raum nich verloren vorkommt ;)


EDIT: Falls schon einer den Post den ich grad gelöscht hab gelesen hat, ich nehm vorerst alles zurück was das mit dem mieten der Halle angeht !
Das is einfach noch zu schlecht organisiert um morgen die Halle zu mieten!
Also was Essen, Bezahlung und die Personenzahl angeht mein ich !
Besonders das mit der Personenzahl könnte meiner Meinung nach kritisch werden... da ja immer mehr absagen kanns ja gut passieren das wir da nacher nur mit 15 Leuten oder so rumsitzen, ohne Personenzahl sowas grosses Planen is nich möglich...
Na, bis Sontag ham wir ja Zeit !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch noch nicht genau sagen, ob ich mir die Ehre geben werde ;)
Zeitgründe, das liebe Portemonaie, etc. pp
... aber ich werd mal sehen und mir Mühe geben, auf Bitten einer einzelnen Dame :rolleyes: ;)
 
Hey ihr drei! Danke für die Einladung. Ich denke mal, dass ich auf jeden Fall kommen kann. Sollte eigentlich nichts dazwischen kommen, auf jeden Fall sagt der Kalender nichts *freu* Das kann ja mal wieder richtig lustig werden :D
Freu mich jetzt schon!!!

@yade: hab jetzt nicht alle posts gelesen, kommt das Trin denn auch mit? *alledurchknuddletundsichjetztschonvolldrauffreut*
 
Ich möchte euch bitten bis Sonntag MI´R bescheid zu geben ob ihr kommt. Das ist für uns wichtig für die Hallenreservierung!

Als angemeldet betrachte ich jetzt mal:

<ol>Padme
slain
ami
phollow
Menari
flavaflav
Hadious
Everett
Horatio
Tionne
Aayla
Yade
Seb Janson
Josh
Exodus
Araman
Camie
Peshk
QueenAmidala
Embaba
Elbereth</ol>

Unter Vorbehalt:

Laubi
Gaya
Callista
Polonius

ausserdem: Wer von den Saarländern kommt den nu ???

Definitiv nicht kommen werden:
Ferit
Chesara
Nomi
Space
HWC

Alles Richtig soweit????
 
Original geschrieben von LadySilverin
ausserdem: Wer von den Saarländern kommt den nu ???

Pallaeon: hat zur zeit kein Internetanschluss
Snappy: hat wohl noch nichts von diesem Thread mitbekommen, werde ihn mal informieren
Heuli: weiß ich nicht
Lilar & Ich: Wir wissen noch nicht ob wir von Donnerstag auf Freitag, am Freitag selbst oder Freitag auf Samstag von Prag nach hause fahren *seufz*. Kann also insofern noch nicht mehr sagen.
 
Mööp mööp, neue Information.
Laut einiger Mitschüler/innen meinerseits kommen wir Freitags nach heim und zu hause an.
Als Freitagmorgens dort los und Freitagabends hier an...

Ist das jetzt gut oder schlecht? :D

(Und wenn, dann ist Snappy auch davon betroffen)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Saarländer *g* müsst ihr Freitags kommen? *g*

Könnt ihr nicht erst mit dem WE-Ticket am Samstag kommen? Oder wäre das zuviel mühe *g* Meine Bdue ist anscheinend schon zimlich voll *g*

Und sagt mir mal dann wer genau von euch kommt ^^
 
Ähms...wo findet das ganze denn jetzt satt? Bei Jenny oder in Voerde?

Naja, im Grunde ist ja beides nicht weit, Voerde wäre natürlich idealst :D und es würd mich dann schon interessieren ^^
 
Original geschrieben von LadySilverin
@Saarländer *g* müsst ihr Freitags kommen? *g*

Könnt ihr nicht erst mit dem WE-Ticket am Samstag kommen? Oder wäre das zuviel mühe *g* Meine Bdue ist anscheinend schon zimlich voll *g*

Und sagt mir mal dann wer genau von euch kommt ^^

Öhm... tja... ich weiß ja jetzt nicht wo das ist. Wir werden sicher recht müde sein von der Pragfahrt und öhm... außerdem müsste ich erst klären ob das meinen Eltern recht ist und ich müsste nach dem Geld schauen und ob sich das von der Fahrzeit her, woauchimmer wir uns jetzt treffen, lohnt. Muss halt wissen wer sonst noch mitkommt. Kommen will ich natürlich falls sichs machen lässt.
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
Ähms...wo findet das ganze denn jetzt satt? Bei Jenny oder in Voerde?

Naja, im Grunde ist ja beides nicht weit, Voerde wäre natürlich idealst :D und es würd mich dann schon interessieren ^^

Das ganze findet nun (fast) definitv in Friedrichsfeld statt !
Also in der Schützenhalle da am Kanal...
Mir gefällt das jedenfalls sehr gut, brauch ich nich auch noch nen Zug bis Köln zahlen :p

Der einzigste Grund warum da was gegenspricht is die Teilnehmerzahl, also 20 ausm PSW müssten kommen und das sind wir ja schon !

Ausserdem kommen nähmlich noch 6-8 Leute von mir und jemand von Silvi, dann sind wir immerhin schon fast 30... wäre allerdings sehr gut wenn wir 40 zusammenkriegen könnten, dann wirds nich so leer *ggg*
 
Oki, also meine Wenigkeit kommt auch, und einen Saarländer mehr könnt ihr auch verzeichnen :)

Wir stellen Voerde aufn Kopp *gg*
 
Also, wie Laura grad eben erwähnt hat, ich werde dann auch mit von der Partie sein. Hach.......*dream* als einziger Saarländer dort zu sein....da fühl ich mich ja richtig elitär :D :p
 
@Heuli: Wie komschen du doddehin.. fährschd du mim Zuch odda so... weil mir wisse jo noch net ob ma komme.

Sorry.. aber ich mag es einfach nicht mit anderen Saarländern Hochdeutsch zu sprechen ;) :D
 
Na wir wollen doch hoffen, daß ihr die Party mit mehr als nur einem Saarländer besucht ;)

Und Warchi, das macht nichts, daß du mit den anderen Saarländern nicht Hochdeutsch reden magst.
Hauptsache du kannst dich dann dazu hinreißen lassen mit uns zu reden :p
 
Original geschrieben von Catherine Heywood
Na wir wollen doch hoffen, daß ihr die Party mit mehr als nur einem Saarländer besucht ;)

Und Warchi, das macht nichts, daß du mit den anderen Saarländern nicht Hochdeutsch reden magst.
Hauptsache du kannst dich dann dazu hinreißen lassen mit uns zu reden :p

Es kann mir keiner nachsagen dass ich auf dem zweiten Kölntreffen nicht genug geradet habe. *kopfschüttel* *g*

Aber wenn ich müde bin... rede ich eher wenig. Auf dem ersten Kölntreffen war ich müde und ich denke auch nicht dass ich nach einer Woche in Prag allzu fit sein werde *rofl*.
 
Zurück
Oben