Purzeltags-Party von Silvie!!!

Original geschrieben von Horatio d'Val
Ich glaube, mein Bruder hat recht, wenn er mir immer vorwirft, daß ich niemals Diplomat werde....

:D Ja, ich glaube er kennt dich ganz gut. :p

Vielleicht stünde dir eine Rolle als Vorsitzender der Vereinigung der Anwender povokanten Humors ganz gut ;)
 
<center>ACHTUNG
!!!!!!!!!!!

Terminänderung:

Wir feiern nun mit einem weiteren Geburtstagskind,
namens Callista am

21.Juni

!!!!


Wir hoffen ihr könnt an dem Tag alle die ihr jetzt schon zugesagt habt und evtl sogar noch mehr!

Es tut uns leid das wir den Termin jetzt zum dritten Mal verschieben... aber es musste so sein u.a. auch damit Callista mitfeiern kann^^

Ich hoffe die Folgende Liste der zugesagten bleibt weiterhin bestehen:

Padme
slain
ami
Heuli
phollow
Menari
flavaflav
Everett
Horatio
Tionne
Aayla
Yade
Seb Janson
Josh
Exodus
Araman
Camie
Peshk
QueenAmidala
Embaba
Elbereth
Callista
Polonius

Vielleicht:
Laubi
Hadious

Ich weiß immernoch nicht welche Saarländer jetzt kommen :P Also Eigentlich keienr ausser evtl Warblade richtig?

Definitiv nicht kommen werden:
Ferit
Chesara
Nomi
Space
HWC
Gaya

Stimmt es soweit? ^^

Freitags wollen bis jetzte kommen:

phollow
Menari
flavaflav
Callista
Polonius

Eine weitere Bitte. Es würde uns wahnnsinnig Helfen wenn ihr euch damit einverstanden erklärt uns 4? oder so zu spenden. Die Kosten für die Party übersteigen ansonsten unser Buget.

Die die Freitags kommen wollen bitte ich aber um nen Unkostenbeitrag von 8? da das ja nicht wirklich zu Party gehört und von dem Geld dann eingekauft wird für Abendessen Frühstück etc.
Wenn ihr Freitags kommen wollt meldet euch bitte....

So, ich hoffe ich hab nichts vergessen

Greatz

i.A.

Silvie
 
Boar ey nee, nicht schon wieder.
Also zum neuen Termin kann ich noch nicht zusagen. Wie oft zur Hölle wollt ihr diesen Termin denn noch wechseln????
 
Och nö Leute, das war's dann wohl :( So weit ich weiß kann mein Admirälchen an diesem Termin nicht, d.h. ich auch nicht. Schade und sorry :(
 
Ort usw. bleibt aber bestehen? Also im Grunde würde ich sagen, daß ich da auch kann...aber irgendwie schon ein bissi albern, ständig den termin zu wechseln ;)

Aber wir sind ja flexibel, das haben die Voerder so an sich :D
Ähm ja *hust* und die Saarländer natürlich auch :p
 
Och nöööö ey, schon wieder Terminänderung? *seufz* Naja selber Schuld, ab nun steh ich auch auf der Liste der Ungewissen, da der Termin in die mögliche Zeit meiner mündlichen Prüfung fällt.
 
Da zu diesem Zeitpunkt leider schon wieder Schule is, weiß ich auch nicht, ob ich kommen kann. Vorallem muss ich dann noch irgendwo nen Auto herbekommen *Seufz*
 
Da zu diesem Zeitpunkt leider schon wieder Schule is, weiß ich auch nicht, ob ich kommen kann. Vorallem muss ich dann noch irgendwo nen Auto herbekommen *Seufz*

Boar ey nee, nicht schon wieder.
Also zum neuen Termin kann ich noch nicht zusagen.

:( *buhuhuuuuuuuu* Jetzt macht mir mal keine Angst ihr beiden....Ihr kommt, basta, finito :D Was anderes akzeptiere ich eh nicht..und ihr wisst, daß es keinen Sinn hat, sich gegen meinen Willen aufbäumen zu wollen :p
 
Da ich beim Bund bin kann ich eigentlich IMMER ;), wenn nicht gerade ein Lehrgang usw. ansteht, darum sage ich hiermit auch erstmal für den 21. Juni zu, auch wenn ich mir dann eventuell Urlaub nehmen muss, das ist es jedesmal wert :)
Also, Joshi kommt !!!

@Sääb, Trin und War
IHR MÜSST KOMMEN *seuftz* !!! :(
 
Original geschrieben von amidalas_decoy

*buhuhuuuuuuuu* Jetzt macht mir mal keine Angst ihr beiden....Ihr kommt, basta, finito
Was anderes akzeptiere ich eh nicht..und ihr wisst, daß es keinen Sinn hat, sich gegen meinen Willen aufbäumen zu wollen

Angst machen wollen wir gewiss keinem, aber dieser Termin liegt verflucht ungünstig. Ich habe schon zwei Mal nach Urlaub gefragt, denn an manchen Samstagen muß ich arbeiten. Meine Chefin wird zur Lynchjustiz greifen, wenn ich ihr das noch sage.
Und üblerweise kann mein Schatz wahrscheinlich nicht:(
Also dieser Termin ist wirklich dooooooooof
 
Also wenn es bei dem Datum bleibt werd ich nicht kommen.

-Zu einem hab ich an dem Wochenende warscheinlich
-Meisterschaften. Und das zweite ist. Ich habe an DIESEM Tag
Geburstag. :(

Grüße
Camie
 
feier du doch au noch, dann kann ich jetzt schon ma anfangen für die Geschenke zu sparn *gg* ;)

meine Kleinigkeit weiss au noch nixe...
wird wohl erst a weng späta klar sein
 
@baba ich kiann das Wochenende nicht Weg. und ich weiß auch nicht was das wochenende danach ansteht. Aber ich kenn da auch wieder die ausreden. da ist ende des montas hab da kein Geld mehr. Und das wochenende darauf hab ich Schulabschluss und weiß nicht was da noch läuft.
 
Zurück
Oben