Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Qan Bu Kaz

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Qan, 2. Juli 2015.

  1. Qan

    Qan It must be an omen

    Organisation: Jedi Orden

    Name: Qan Bu Kaz

    Spezies: Mensch

    Alter: 15

    Geschlecht: männlich

    Aussehen: 1,71m, schlank, helle Haut, kurzes Haar

    Wohnort: Lianna, Jedi-Basis

    Falls Qan die Gesichter seiner Eltern jemals kannte, hat er sie lange vergessen. Er kennt weder ihre Namen, noch ihre Stimmen. Seine älteste Erinnerung ist ein Klassenzimmer voller Jünglinge. Als er fragte, wo er herkam, erzählte ihm ein Erzieher, dass er seine ersten Jahre auf Naboo verbracht hatte, weswegen Qan eine gewisse Verbundenheit zu diesem Planeten und dessen menschlicher Kultur spürt.
    In früher Kindheit befolgte er den Jedi Kodex vorbildlich. Eigene Wünsche und Gefühle schien er für sein Alter gut unter Kontrolle zu haben. In den folgenden Jahren wurde er zu einem aggressiven Störenfried, der im besten Falle die Lehrmeister nicht beachtete oder andere Schüler ärgerte. Sein bester Freund war ein Nautolaner, der sich so lange den Regeln widersetzte, bis er ausgeschlossen wurde und zu seiner Familie zurückkehrte. Daraufhin zog sich Qan zurück und wurde extrem schweigsam. Nach vielen Gesprächen mit den Lehrern begann er in den Unterrichtsstunden wieder aufzupassen. Seitdem ist er nicht negativ aufgefallen.
    Er kennt nichts anderes als den Orden und kann sicht nicht vorstellen, etwas anderes als ein Jedi zu werden.
    Nun im rechten Alter wird er nach Lianna geschickt, um einen Meister zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2015

Diese Seite empfehlen