Qan Bu Kaz

Qan

It must be an omen
Organisation: Jedi Orden

Name: Qan Bu Kaz

Spezies: Mensch

Alter: 15

Geschlecht: männlich

Aussehen: 1,71m, schlank, helle Haut, kurzes Haar

Wohnort: Lianna, Jedi-Basis

Falls Qan die Gesichter seiner Eltern jemals kannte, hat er sie lange vergessen. Er kennt weder ihre Namen, noch ihre Stimmen. Seine älteste Erinnerung ist ein Klassenzimmer voller Jünglinge. Als er fragte, wo er herkam, erzählte ihm ein Erzieher, dass er seine ersten Jahre auf Naboo verbracht hatte, weswegen Qan eine gewisse Verbundenheit zu diesem Planeten und dessen menschlicher Kultur spürt.
In früher Kindheit befolgte er den Jedi Kodex vorbildlich. Eigene Wünsche und Gefühle schien er für sein Alter gut unter Kontrolle zu haben. In den folgenden Jahren wurde er zu einem aggressiven Störenfried, der im besten Falle die Lehrmeister nicht beachtete oder andere Schüler ärgerte. Sein bester Freund war ein Nautolaner, der sich so lange den Regeln widersetzte, bis er ausgeschlossen wurde und zu seiner Familie zurückkehrte. Daraufhin zog sich Qan zurück und wurde extrem schweigsam. Nach vielen Gesprächen mit den Lehrern begann er in den Unterrichtsstunden wieder aufzupassen. Seitdem ist er nicht negativ aufgefallen.
Er kennt nichts anderes als den Orden und kann sicht nicht vorstellen, etwas anderes als ein Jedi zu werden.
Nun im rechten Alter wird er nach Lianna geschickt, um einen Meister zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben