Qual der Wahl

Was würdet Ihr tun?

  • Option 1 (siehe Text)

    Stimmen: 20 74,1%
  • Option 2 (siehe Text)

    Stimmen: 1 3,7%
  • Beten (für was auch immer)

    Stimmen: 1 3,7%
  • Hoffen, daß es regnet....

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
Mh, ich mache diese Umfrage mal in SpamCity auf ..... da sich im Augenblickdie Problematik bei mir auf tut - ich werde nämlich unter Druck gesetzt! :rolleyes:

Option 1)
  • Fußball schauen (Deutschland:Lettland)...
  • Nebenbei noch den Geburtstag der Mutter feiern...
  • Danach schön mit Freunden in die Stadt oder auch in die Disco

Option 2)
  • In eine fremde Stadt fahren
  • So ziemlich niemanden kennen
  • und auf ein Kelly-Konzert gehen

Was würdet Ihr tun?!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du ein Kelly Family Konzert? Ich hoffe doch nicht. :p

Ich würde den Geburtstag mit meiner Mutter feiern und dann mit meinen Freunden weg gehen, nur anstatt Fussball würde ich einen schönen Dvd Film ausleihen.

Also nimm Option 1 obwohl das eigentlich keiner für dich entscheiden kann, mache am besten dass worauf du mehr lust hast, und wenn du dich nicht entscheiden kannst dann neheme option 1, deiner mutter zu liebe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein aber von mir! Ich möchte gerne auf dieses Konzert. Ich weiss haltet mich für bescheuert ich mag die Musik und dazu stehe ich. Und so schlimm wie früher sind die echt nicht mehr.
 
ich sag ja nix gegen die Kellys aber ich finde man sollte niemanden dazu zwingen auf ein Konzert zu gehen, von einer Band die er/sie nicht mag! Naja nix gegen dich aber findest du nicht das die eigene Mutter vor geht ?
 
SorayaAmidala schrieb:
Nein aber von mir! Ich möchte gerne auf dieses Konzert. Ich weiss haltet mich für bescheuert ich mag die Musik und dazu stehe ich. Und so schlimm wie früher sind die echt nicht mehr.

Hey sagt doch keiner das sie schlimm sind ist halt nur nicht mein geschmack, aber die Kelly`s machen immerhin viel bessere Musik als mancher scheiss der heut zu tage läuft.
 
Erste Option... mir persönlich ist meine Mutter heilig... das alleine wäre für mich schon Motivation genug. :D Außerdem hat Option zwei mit dem Fußbakllspiel und dem letztem Punkt noch zwei weitere Aussichten, die mich persönlich mehr ansprechen würden als ein Konzert. Egal von welcher Gruppe.

Aber ich schätze, dass ich, wenn ich weiter Horatio-Postings lesen möchte, zu Option 2 raten sollte...:D ;)
 
Fußball geht vor, ganz klar. :p

Außerdem...die Kelly Family? Ok "Flip a coin" fand ich noch ganz nett, aber ein ganzes Konzert? :rolleyes:
 
Auf alle Fälle Option 1.

Gründe:
1. Deutschland spielt gegen Lettland und wird wohl ( hoffentlich gewinnen )
2. Man kann das Spiel auf einem Geburtstag gucken, d.h. die Familie wird anwesend sein und was gibt´s schöneres, als mit Verwandten, Freunden etc. ein Deutschlandspiel zu gucken?
3. Die Mutter hat Geburtstag
4. Queenie kann dich a) ned zwingen und b) was sollte schon passieren, wenn du nicht mit ihr dorthin gehst????
 
ich würde auch eins nehmen... allein schon, weil deine Mom da Gepurzeltag hat, Hora.... und da du ja auch dem Fußball nicht abgeneigt bist... ;)

Option 2: naja... also Kelly Konzerte sind ganz ok, wenn se umsonst sind... *von seinem letzten keine schwereren Schäden davonbgetragen hat*, zahlen würd ich dafür allerdings nicht.... aba nene.... Option 1. Der Mama zu Liebe.... auchw enn ich persönlich da den Fernseher aus lassen würde ^^
 
Ich persönlich würde es vorziehen mich bei meiner Mutter sehen zu lassen und anschliessend Fußball zu gucken..

Die Kellys sind nicht wirklich mein Fall..Da würde selbst die zauberhafte Begleitung von Soraya nix dran ändern..Es sei denn..aber das gehört nicht in ein öffentliches Forum..


*greetz*

Riker
 
Zurück
Oben