Qual der Wahl

Was würdet Ihr tun?

  • Option 1 (siehe Text)

    Stimmen: 20 74,1%
  • Option 2 (siehe Text)

    Stimmen: 1 3,7%
  • Beten (für was auch immer)

    Stimmen: 1 3,7%
  • Hoffen, daß es regnet....

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Äh ... jo, ich würd mich auch auf dem B-Day meiner Mama sehen lassen. Geht irgendwie vor find ich ... Und ich bin mit dieser Meinung wohl nicht alleine :D
 
Humm... für Freunde tut man vieles... evtl. auch zu den Kellys laufen...

Aber Blut ist dicker als Wasser... der B-Day der Mutter is nich unwichtig... wobei, wenn man den so neberm Fußball zweitrangig abhandeln kann, ist es wohl emotional nicht so sonderlich hoch in der Priorität.

Schwere Frage...
 
Da ich meine Mum als wichtiger erachte als die Kellys (die ich so überhaupt nicht leiden kann, auch nicht umsonst), wäre ich für Option 1. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur um ein Mißverständnis zu vermeiden, der Geburtstag meiner Mutter ist am Freitag, wir sind aber berufstätig, deswegen wir am Samstag gefeiert.....

Kam nicht so rüber, sorry... :o
 
Ökonomische Analyse des Problems
Ertrag1 > Ertrag 2
Dennoch wird Option 2 in Erwägung gezogen
d.h
Nein nein nein, haben wir hier etwa eine kleine Forumsromanze???
:D :cool:
 
Ich habe mal für Opt. 1 gestimmt :D

Allerdings könnte Opt. 2 auch ganz interessant für dich sein.
Wann gehst du mit einer jungen Frau schon mal zum Open Air Konzert :p
(nimm`halt Ohrstöpsel mit ^^)
 
Zurück
Oben