Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Qualifikation für die WM 2006 - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Luce Skywalker, 5. Dezember 2003.

  1. Betritt wohl gleichermaßen Deute,Schweizer, Österreicher,..
    Primär allerdings nur die letzten zwei...

    Heute wurden ja in FFM die Gruppen für die WM Quali ausgelost darunter:

    [​IMG]

    =Gruppe 4=
    Frankreich,
    Irland,
    Schweiz,
    Israel,
    Zypern,
    Die Schafsinseln (Färöer)

    [​IMG]

    =Gruppe 6=
    England,
    Polen,
    Österreich,
    Wales,
    Nordirland,
    Aserbaidschan

    hmn... ich würde sagen Österreich ist auch dieses mal nicht bei einer WM dabei und darf nur zum Zuschauen zum Nachbarn rüber... Aber wen kümmerts wir haben ja '08...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2003
  2. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Ist mir im Moment s***** egal, was da zusammen gelost wurde. Wir Deutschen sind ja schon dabei.
     
  3. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    @Gandalf der Weiße

    Ja, zum Glück! So haben wir wenigstens die Gruppenspiele...
     
  4. Remus

    Remus Gast

    Hm, Gruppe 4 wird interessant. Abnormal, wie die Schweizer ihr Spiel in den letzten Jahren verbessert haben - ich denke, sie haben realistische Chancen, auf dem zweiten Platz zu landen, wobei Irland ein harter Brocken wird.

    Den Rest bis auf Frankreich kann man ja vergessen.
     
  5. Qx²

    Qx² Senatsbesucher

    Gruppe 6 ist aber auch nicht von schlechten Eltern.Das reinste Inselduell.Mein Herz schlägt da ja geradezu für die Waliser.Wobei die echt mal fast überhaupt keine guten Spieler haben,wenn man mal vom Ausnahmekönner Ryan Giggs absieht.
    Würd dann bestimmt immer lustig bei Freistößen da ja Giggs bekanntlich Freistoßbomber NR1 ist. ""Wunderschön"""
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Was habt ihr 08 ?
     
  7. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Deutschland schlängeld sich so oder so wieder durch bis mindestens ins Halbfinale.
     
  8. Remus

    Remus Gast

    Du meinst wohl EM - Qualifikation? :p
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Glaubt wirklich jemand, die National-Elf aus Österrech erreicht in diesem Jahrhundert irgendein Endtunier ?
     
  10. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Ist Pinoccio ein Mensch ?
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Er wird zumindest am schluß einer:D
     
  12. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also ich weis nicht aber ihr Fussballbegeisterten Deutschen müssts echt am Mond leben.

    Habt ihre noch nie gehört das die EM 2008 in Österreich und der Schweiz stattfindet ?

    Bitte wo lebt ihr ? Deswegen sind wir bei der EM 2008 100% dabei.


    Nur was Luce sagte wegen der WM Quali 2006 da können wir uns verabschieden.

    Wales, Polen und England sind uns eine Nummer zu groß.
    Die Waliser zeigten das sie Italien die Waage halten konnten.

    Mein Wunsch wäre wir und England bei der WM, aber das wird es nicht spielen... Und warum müssen wir England ziehen ??
     
  13. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    WM 2006 --> in DTLD. ---> automat. qualifiziert ?
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Engelz: Veranstalter müssen nie in die Qualifikation ;)

    Vor noch ein paar Jahren musste bei der EN der Titelverdeitifer auch nicht in die Quali das habens aber jetzt geändert.

    GEnau wie bei der WM, bei der letzten WM war Frankreich noch als Titelverdeitiger automatisch qualifiziert jetzt muss Brasilien in die Quali.

    Aber Deutschland ist 2006 automatisch dabei, das heist es gibt nach der EM für Deutschland bis 2006 nur noch Freundschafts und Test-Spiele ;)
     
  15. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Das war ne rethorische Frage ;)
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    @Admiral DaalaX
    Da Du also glaubst ich und andere würden Fußballtechnisch auf dem Mond leben,muß
    ich Dir leider mitteilen, daß Du selber Unsinn erzählst.
    Bei der EM muß sich der Titelverteidiger nicht erst seit einigen Jahren qualifizieren, sondern seit nun schon mindestens 20 (Du wirst mir wohl zustimmen,daß 20 Jahre
    nun nicht als "einige" Jahre bezeichnet werden können).
    Der Fußballeuropameister von 1984, Frankreich, war zum Beispiel bei der nächsten EM,1988 in Deutschland gar nicht qualifiziert.
     

Diese Seite empfehlen