Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Qualitätskonrollen?

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Wonka Third, 13. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Sehr geehrte Damen und Herren, werte Spielleitung, liebe Gäste welche über die Bing-Suche hierhergefunden haben,

    im Namen mehrerer Spieler dieses Rollenspiels (Namen aus Sicherheitsgründen vertraulich) möchte ich Ihnen hiermit eine revolutionäre und einzigartige Idee vorstellen. Ich und das gesamte Gremium bitten um konstruktive Kritik und vor allem um ein überaus positives Feedback.

    In letzter Zeit ist es mehreren Spielern aufgefallen, dass die Qualität der Beiträge, sowohl inhaltlich als auch äußerlich ziemlich nach gelassen hat. Das hat unserer Auffassung nach verschiedene Gründe:

    - Viel zu viele Farben! Man könnte fast meinen, man wäre in einer Kunstausstellung! Der Eine verwendet rot, der Andere lila und einige sogar anmaßenderweiße blau. Das ist nicht nur hässlich und verwirrend, sondern tut auch beim Lesen weh! STOPPEN WIR DIESEN WAHNSINN!

    - Uns ist aufgefallen, dass kaum noch Anführungszeichen verwendet werden. Sogar einige kurzjährige Mitglieder sind bereits betroffen. Ekelhaft ist das! STOPPEN WIR DIESEN WAHNSINN!

    - Der Inhalt ist bei vielen schrecklich und grenzt an einen Auslöser für Depressionen. Unser RS ist viel zu dunkel, so viele Menschen sterben. So geht das nicht! Nur mit Frieden und neuen Leben können wir das RS retten. STOPPEN WIR DIESEN WAHNSINN!

    - Es gibt mehr Rechtschreibfehler als logische Worte. Ich kann in letzter Zeit keine Postings mehr lesen wo nicht schon das erste Wort falsch ist! STOPPEN WIR DIESEN WAHNSINN!

    - Der gesamte Inhalt dieses Rollenspiels ist zumeist trockener als französischer brut nature, langweilig und hat einen Humorgehalt wie Kim Jong-un. STOPPEN WIR DIESEN WAHNSINN!

    Und so hat unsere kleine Gruppe beschlossen, dass sich etwas ändern muss. Wir brauchen eine machtlose Waffe gegen diese Vergewaltiger der germanischen Sprache! Daher fordern wir ein Gremium aus von uns, den geheimnisvollen Spielern, erwählten, bestenfalls unerfahrenen Spielern, die jedes Posting einer standardisierten und forensischen Kontrolle unterziehen. Die von uns vorgeschlagene Prozedur:

    - Ein Spieler verfasst einen Post

    - Er übersendet ihn per Einschreiben Einwurf der Deutschen Post oder alternativ per NSA-Spammail an ein Mitglied des Gremiums

    - Dieser benutzt seinen geschulten Serviceblick und sein überraus korrekt Deutsch-Sprach um zu entscheiden ob der Beitrag zugelassen wird oder nicht

    - Bei dauerhaftigem Gedankenmüll, welcher an das Gremium übersandt wird, wird der entsprechende Spieler gesperrt werden und per NSA Friedensboten auf Dauer zu korrekterem Deutsch erzogen

    Wir rufen alle Anhänger der korrekt Deutsch-Sprach, eines geregelten Rollenspiels und der gepflegten Politsatire auf, dieses Vorhaben mit einem Dislike zu unterstützen.


    Im Namen des Gremiums,
    Direktor W. Third
     
  2. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter Premium

    Es tut mir leid, mehr als Trolling kann ich in diesem "Aufruf" nicht sehen. Darum ist an dieser Stelle nun auch Schluss. Vielleucht klappt es ja zum nächsten 01. April.

    Grüße,

    Aiden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen