Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Quen Moth

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Quen Moth, 22. Mai 2004.

  1. Quen Moth

    Quen Moth Mentor des Lebens in all seinen Gewundenheiten

    Name: Quen Moth

    Rasse: Twi'lek

    Alter:20

    Hautfarbe:Blau

    Augenfarbe:Grün

    Haarfarbe: *lach*

    Grösse: 1,86 m

    Heimatplanet:Tatooine

    Waffen: 2 Blaster

    Rang: Jedi-Padawan

    Geschichte:
    Mit seinen 2 Brüder wuchs Quen auf dem staubigen Wüstenplaneten Tatooine auf.Sie wohnten mit ihrem Vater und ihrer Mutter in einer grossen Stadt mit Raumhafen auf.So bekamen sie täglich andere Gesichter zu sehen und jobbten als Touristenführer.Jedoch gab es auch schwarze Tage für die Moths.Sein Vater bekam eine Arbeit auf Coruscant und verließ die Familie eines Nachts.Doch die Wut seines älteren Bruders,spürte Quen,als er von ihm bewusstlos geschlagen wurde um seinen Bruder aufzuhalten,Dummheiten zu machen.Doch was geschehen musste,geschah.Durch eine Prügelei am Raumhafen,wurde sein ältester Bruder durch viele Blasterschüsse getötet.Quen spürte grossen Schmerz,jedoch kein Racheverlangen.Doch seine Wut auf seinen Vater blieb.
    Als er älter wurde,bekam er Arbeit bei einem Schrotthändler und wurde geschickter im Umgang mit Waffen und anderen Reperaturarbeiten.Sein Lohn war mickrig,doch er sparte alles um von dem Planeten wegzukommen.Doch diese Reise war natürlich nicht umsonst und er arbeitete viele Jahre.Bei seinem 20. Geburtstag hatte er es endlich geschafft und sein jüngerer Bruder blieb zurück bei seiner Mutter.Doch am Raumhafen machte er noch eine komische Begegnung mit einem verhüllten Mensch,der ihm etwas sagte was sich anhörte wie:"Möge die Macht mit dir sein!"
    So etwas hatte er einmal erst gehört,glaubte jedoch nicht sehr daran.Doch er hatte keine Zeit daran zu denken und stieg in den Transporter der ihn schließlich Richtung Corellia brachte....
     
  2. Quen Moth

    Quen Moth Mentor des Lebens in all seinen Gewundenheiten

    Eintrag Nummer 1

    Quen hatte nach seiner Ankunft auf Corellia den Jedi Orden kennengelernt.Doch ein Verwandter von ihm,der beim Raumhafen arbeitete,hatte ihm den Hinweis gegeben,dass sein Vater möglicherweise auf Bespin arbeitete.Quen erbte das Schiff seines Vaters und reiste damit nach Bespin.

    In der Wolkenstadt lernte er in einem stürmischen Zwischenfall

    Mara Jade und einige andere Leute kennen.Er half ihnen bei einer Begegnung mit Sturmtruppen und sie wurden Freunde.Der Twi'lek konnte nicht mehr weg,da die Truppen ihn sofort festgenommen hätten und Mara fand heraus,dass Quen eine Begabung für die Macht hatte.So wurde Quen der Padawan der Jedi Ritterin Mara Jade ...
     
  3. Quen Moth

    Quen Moth Mentor des Lebens in all seinen Gewundenheiten

    Eintrag Nummer 2

    Nach dem Einsatz auf Bespin flog Quen mit Mara nach Corellia.Dort hatten beide eine kleine Verschnaufpause und etwas Gelegenheit zu trainieren ehe sie ihrem nächsten Abenteuer entgegenflogen.Zusammen mit vielen Jedi der Republik flog Quen in das Territorium der Chiss um dort seinen neuen Freunden im Krieg beizustehen.Doch ein kleines Ereigniss vorher ermöglichte ihm das erst.Quen hatte nämlich schon sehr früh von seiner Meisterin gelernt sein Lichtschwert anzufertigen.So konnte er dennoch seine Meisterin nicht vor dem Sith Phollow retten und sein Lichtschwert wurde zerstört.Der Jedi Meister Tomm Lucas rettete schließlich Quen und Mara mit einer Reise nach Tatooine...
     
  4. Quen Moth

    Quen Moth Mentor des Lebens in all seinen Gewundenheiten

    Eintrag Nummer 3

    Auf Tatooine angekommen konnte Quen nur tatenlos zusehen,wie Mara verwundet von Tomm versorgt wurde.Er machte sich daran sein neues Lichtschwert zu bauen und schaffte es auch noch.Als Mara wieder fit war trainierten sie mit Tomm ehe sie alle den Planeten Richtung Bothawui verließen um einigen anderen Jedi zu helfen...
     
  5. Quen Moth

    Quen Moth Mentor des Lebens in all seinen Gewundenheiten

    Eintrag Nummer 4

    Auf Bothawui hatte Quen nur einen kurzen Gastauftritt,da er der Jedi Rätin Horn und ein paar anderen Leuten half.Sie fanden heraus,dass auf den Schiffswerften von Bothawui Waffenattrappen hergestellt wurden.Dies meldeten sie sofort der Republik,indem sie zurück nach Corellia flogen,wo Quen das Training mit seiner Meisterin Mara aufnahm...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2004

Diese Seite empfehlen